Die Suche ergab 6104 Treffer

von midnightsun71
09.04.2024 12:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917255

Re: Alassane Plea [14]

Verstehe ich ... aber es ist auch nicht im sinne des fussballs das alles untersucht wird ... wo willst du dann die grenze ziehen ... falscher Einwurfsentscheidung danach tor und dann wird alles zurückgenommen .., das wäre dann chaos ... von daher find ich es ok wenn das Spiel fortgesetzt wird dann n...
von midnightsun71
09.04.2024 11:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6694
Zugriffe: 917255

Re: Alassane Plea [14]

Mich hätte echt interessiert, ob ein Tor durch den Freistoß dann vom VAR aberkannt worden wäre, denn das war klar kein Foul. Nein , denn das Spiel ist ja unterbrochen . Dann müsste der VAR jetzt melden das es kein Freistoss ist was natürlich nicht passiert . Indem moment wo der Schiri das Spiel fre...
von midnightsun71
03.04.2024 18:31
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1655
Zugriffe: 256807

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Steht doch drinne in meinem Post ... so wie du sagst :winker:
von midnightsun71
01.04.2024 14:31
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1655
Zugriffe: 256807

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Ernstgemeinte Frage: Ist denn die Regel, dass wenn der Ball von einem eigenen Körperteil an die eigene Hand abspringt es keinen Elfmeter gibt nicht mehr aktuell? Hüfte an Hand z.B.? Ich meine das war zumindest mal so... wenn der Ball vom Körperteil abspringt ist es kein Handspiel ,egal wo arm oder ...
von midnightsun71
31.03.2024 14:26
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 90
Zugriffe: 12440

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Worst Case für ihn ... er unterschreibt bei uns
Kiel steigt auf , wir ab
von midnightsun71
30.03.2024 19:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98457

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht auf Omlin bashen. Ich denke nur, dass es keine sportlichen/leistungsmässigen Gründe gab, den Wechsel vorzunehmen, denn dafür war Nicolas zu gut. Insofern ist Séoane hohes Risiko gegangen und es hat nicht geklappt. Jetzt haben wir eine Torwartdiskussion, die...
von midnightsun71
30.03.2024 19:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98457

Re: Jonas Omlin [1] [C]

der ball wurde beim pass abgefälscht wurde dadurch zu einer ekeligen bogenlampe und fiel dann wie ein stein runter...schon schwierig für den keeper und der abschluss war sehr überlegt.... ist auch egal ...omlin war heute auch verunsichert und die abwehr hat auch alles dafür getan dass es nicht besse...
von midnightsun71
30.03.2024 19:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98457

Re: Jonas Omlin [1] [C]

2 klare torwartfehler iss klar....bei beiden ersten tore hält unsere abwehr sicherheitsabstand und wie gesagt das 0 zu 1 niemals ein torwartfehler


:iknow: Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !
von midnightsun71
30.03.2024 18:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98457

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Der 5 Meter Raum ist Hoheitsgebiet des Torhüters, da darf er nicht auf der Linie kleben. Das zweite Tor geht ins kurze Eck(Torwartecke). Tut mir leid für Jonas aber das war kein guter Einstand. aber du weisst was eine bogenlampe ist...der ball war da noch 4 m hoch und fiel hinter ihm wie ein stein ...
von midnightsun71
30.03.2024 18:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98457

Re: Jonas Omlin [1] [C]

wie soll er denn das erste tor verhindern...ist ne bogenlampe der direkt auf den fuss des angreifers fällt der überlegt aus 5 m einetzt...0 prozent fehler omlin...beim zweiten klar....das der trainer den wieder gesunden kapitän einsetzt ist meiner meinung sogar pflicht....nicolas hin oder her....dan...
von midnightsun71
29.03.2024 13:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302162

Re: Kouadio Koné [17]

Und ich bin ein stolzer Inselaffe :mrgreen: :ja:
von midnightsun71
29.03.2024 10:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 866
Zugriffe: 144708

Re: Moritz Nicolas [33]

3Dcad hat geschrieben: 29.03.2024 04:36 Pokal oh oh oh, falsches Wort. :wink:
Vermutlich meint er den Bitburger Kreispokal :mrgreen:
von midnightsun71
28.03.2024 09:40
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2264836

Re: News von Ex-Borussen

https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... nwm55kd7dd

Hier steht es nochmal genau drin ...unglaublich wenn es stimnen sollte... 😎
von midnightsun71
19.03.2024 21:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 386625

Re: Präsident Rainer Bonhof

ich verstehe nicht wieso man ein politikerin holt...muss ich wohl nicht...wäre auch mal intressant wenn mqn nen richtigen fan mit ins boot genommen hätte...ich weiss utopie...auch bei uns gilt das motto vitamin b...meine meinung
von midnightsun71
19.03.2024 21:30
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2311767

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Quanah Parker hat geschrieben: 19.03.2024 17:37 Weil alle Stammgäste waren :mrgreen:
Niemals.....ich würde das nie machen....da waren die Nina , Katharina und Anna vviel zu nett für...ups woher kenn ich denn die Namen.... :animrgreen: :lol:
für alle die Schnappatmung bekommen ...ich kannte nur die Anna... :mrgreen:
von midnightsun71
19.03.2024 18:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 386625

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Unser neuer Präsident laut Medien
von midnightsun71
19.03.2024 16:23
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2311767

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

als ich noch gespielt habe ..wo ich so 20 war hatten wir auch nen ähnliches trikot...und da war werbung vom puff drauf.... :lol:
da hat sich aber niemand drüber aufgeregt :mrgreen:
von midnightsun71
19.03.2024 15:24
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194362

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

desud hat geschrieben: 17.03.2024 14:58 Dieser Typ ist auch hauptberuflich wahrscheinlich dafür zuständig, den VAR und das Schiedsrichterwesen gut dastehen zu lassen
na ja e rist halt auch Schiri Obmann im Kölner Raum gewesen...er war mal live bei uns bei einer Schirisitzung...ansich ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit viel Humor
von midnightsun71
14.03.2024 20:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286616

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Isjagut hat geschrieben: 14.03.2024 19:36 Und wie unterscheidet man den Anteil Müll von dem Anteil gut informierter Informationen?
das ist wohl unmöglich in der heutigen zeit
von midnightsun71
14.03.2024 20:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286616

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das ist die Standard-Argumentation von jedem derer Leser. Und es stört mich ja auch gar nicht, null denn natürlich soll jeder lesen was auch immer er/sie/es möchte mir ist das wirklich völlig wumpe Karsten. Es war lediglich ein Hinweis.. ich sagte es dir schonmal ..ich lese keine bild...wenn ich es...