Die Suche ergab 6086 Treffer

von midnightsun71
14.03.2024 20:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255546

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Isjagut hat geschrieben: 14.03.2024 19:36 Und wie unterscheidet man den Anteil Müll von dem Anteil gut informierter Informationen?
das ist wohl unmöglich in der heutigen zeit
von midnightsun71
14.03.2024 20:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255546

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das ist die Standard-Argumentation von jedem derer Leser. Und es stört mich ja auch gar nicht, null denn natürlich soll jeder lesen was auch immer er/sie/es möchte mir ist das wirklich völlig wumpe Karsten. Es war lediglich ein Hinweis.. ich sagte es dir schonmal ..ich lese keine bild...wenn ich es...
von midnightsun71
14.03.2024 19:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255546

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

MG-MZStefan hat geschrieben: 14.03.2024 19:21 Na wenn´s die Blöd schreibt...
na ja stefan...soviel müll die auch schreiben ..sie sind aber oft gut informiert...da sie überall ihre ohren drin haben
von midnightsun71
14.03.2024 18:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255546

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

ich sag mal so in jedem schwarzen ist was weisses und in jedem weissen ist was schwarzes...unser weisses im schwarzen ist das wir seit 3 ligaspielen unbesiegt sind.... :wink:
von midnightsun71
14.03.2024 14:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63374

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Nö. Sagtr Weigl doch selbst "wir haben versagt", also was sind sie dann? Und wenn das schon zu viel sein soll, dann können wir hier auch dichtmachen. Ist immer noch ein Fußballforum ich finde es ist ein Unterschied ob man sagt du hast bzw wir im Spiel versagt halt schreibt Versager...das ...
von midnightsun71
14.03.2024 09:25
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152837

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ich habe nur bei ihm gelesen weil er der aktuellste Beitrag war . Rausgepickt habe ich ihn nicht . Und wie gesagt es ging um Jordan und nicht ansatzweise gegen dich .
:shakehands:
von midnightsun71
14.03.2024 03:26
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152837

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ich wollte niemanden in ein schlechtes Licht rücken . Aber nur ein Wort Versager usw finde ich absolut nicht ok . Und wenn ich sowas sehe spreche ich auch darüber . Und auch ich habe schon Sachen geschrieben die nicht ok waren und die auch zurecht gelöscht worden sind . Vielleicht hilft es ja wenn m...
von midnightsun71
13.03.2024 20:36
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152837

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Jordan hat schlimmes erlebt ...in seinen Thread wird er Versager genannt und ihr lasst das stehen ..verstehe ich nicht um ehrlich zu sein...man kann ja sagen er hat schlecht gespielt aber ein user schreibt nur versager ..ihr prüft es und lasst es stehen.warum wenn ich fragen darf
von midnightsun71
10.03.2024 18:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99178

Re: Nathan Ngoumou [19]

vielleicht seh ich das nur so ,aber ich finde er hat nen gutes spiel gemacht .immer anspielbar viel unterwegs wenn auch technisch nicht perfekt .für mich heute ne gute 3
von midnightsun71
28.02.2024 22:20
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536632

Re: Bayern München

Warum...die such nen Neuen Trainer ...was ist da wiederlich dran...Wir haben auch Hütter abgeworben...fair sollte man schon bleiben bei allem anti
von midnightsun71
27.02.2024 21:03
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8552
Zugriffe: 1189992

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

https://i.ibb.co/nLHq2S4/reitz.png Habe mal selber Linien gezogen und hier sieht es nach Abseits aus. Wie dem auch sei. Wenn Entscheidungen falsch gegen uns getroffen werden, wird auch immer gesagt "abhaken" und "ist halt, wie es ist". Dann ist es hier halt auch, wie es ist. als...
von midnightsun71
26.02.2024 22:09
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8552
Zugriffe: 1189992

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich fand auch Flos Erklärung im Interview absolut nachvollziehbar. Es war nicht von hinten, keine offene Sohle usw. Und dann diese Blitzbirnen bei Sky, die meinten, dass er wegen 2 x gelb schon in Richtung Kabine gegangen sei. Es wurde doch eingeblendet, dass bei der VAR-Szene nach Flos nicht gegeb...
von midnightsun71
25.02.2024 19:33
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8552
Zugriffe: 1189992

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

so jetzt mal was mir zum schiri...ich fand ihn sehr gut...erkläre auch die situation mit neuhaus...er hat glück gehabt kein rot zu bekommen aber hätte ihn der schiri rot gegeben hätte er auch den bochumer rot geben müssen...das wäre aber ungerecht gewesen weil jeder spieler sich aufregen würde wenn ...
von midnightsun71
12.02.2024 13:48
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2690
Zugriffe: 510681

Re: FSV Mainz 05

Am Rosenmontag .... wie gemein 8)
von midnightsun71
11.02.2024 15:25
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 29694

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

na ich vermute wir lassen saarbrücken kommen und wollen kontern....wird vermutlich einer der wenigen spiele wo der halbprofi 80 prozent ballbesitz hat... 8)
von midnightsun71
11.02.2024 14:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63374

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Steff,aber im Ball abschirmen ist er echt super ...muss auch mal gesagt werden
von midnightsun71
11.02.2024 14:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139420

Re: Moritz Nicolas [33]

ich finde die letzten Spiele wirkt er unsicher gerade beim rauslaufen..aber vielleicht irre ich mich auch...aber finde er bleibt schon oft auf der linie wenn der ball nur nen paar Meter weg ist
von midnightsun71
10.02.2024 21:22
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8552
Zugriffe: 1189992

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Sascha Stegemann setzen 6 ! :winker: nee sorry..schiris bekommen hier immer 6 wenn sie nicht pfeiffen wie wir das wollen...ich gebe dir recht das er nicht gut war aber 6 ist zu schlecht ich sehe das so 1hz note 4 kleine fehler minute 45-60 note 5 verlor die kontrolle minute 60 bis 90 note 3 ...klar...
von midnightsun71
08.02.2024 09:21
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 29694

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Kann ich bestätigen.... :winker: aber schön ist ein Tag nachdem Spiel muss ich mich weder aufregen noch schämen.... :lol: Achso...und für die die sich Aufregen dass die Auslosung nicht verschoben wird .Dafür gibt es einen einfachen Grund und der ist dass das Heimrecht nicht mehr getauscht werden kan...