Die Suche ergab 5347 Treffer

von midnightsun71
19.04.2021 13:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3594476

Re: 1. FC Köln

warum muss man überhaupt eine farbe ins spiel bringen...wir sagen doch auch nicht dauernd der weisse...alle haben namen und sind menschen....ich z.b sage im spiel wenn ich den namen nicht weiss einfach die rückennummer des spielers...klappt immer
von midnightsun71
16.04.2021 20:51
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5136
Zugriffe: 858989

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Aber warum soll man heikle Themen tabuisieren? Sie gehören zum Leben. Ich finde es dagegen schade, dass man hier politische Themen so extrem kurz hält und überempfindlich darauf reagiert. weil es von den mods oft so gesagt wurde das politik hier nichts zu suchen hat und alle psts dazu gelöscht wurd...
von midnightsun71
16.04.2021 19:09
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5136
Zugriffe: 858989

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

ich muss mal meckern..smile..im thread corona geht es nur noch um politik von vielen seiten..das wurde doch eigentlich hier verboten ..ich würde mir wünschen das dass dann auch so umgesetzt wird weil es bei diesem thema eh nie einen nenner gibt und gewisse gruppen nur auf diese plattform warten....o...
von midnightsun71
14.04.2021 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1089
Zugriffe: 147127

Re: Tobias Sippel [21]

Frankfurt auch definitiv , Waldhof natürlich auch
von midnightsun71
13.04.2021 21:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1089
Zugriffe: 147127

Re: Tobias Sippel [21]

Tobi ist Pfäzer Jung ...der wird brennen innerlich als Jung vom Betze... denn Frankfurt ist für Lautern genaus wie Köln für uns...der holt jeden Ball raus
von midnightsun71
13.04.2021 11:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12650
Zugriffe: 1521492

Re: Yann Sommer [1]

Iss klar
Selbst Sommer weiß was Sache ist und geht ohne ein Wort . Nun sag nicht weil er Angst vor ne Strafe hatte . Hätte er nichts gemacht hätte er anders reagiert . Und es war deutlich t
Zu sehen der Kontakt . Rot ist hart aber zu sagen das wäre kein Foul ... ich bitte euch
von midnightsun71
13.04.2021 09:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12650
Zugriffe: 1521492

Re: Yann Sommer [1]

2 spiele ist das normale Maß . 1 spiel gibt es meistens für Vergehen die sich nachträglich als falsch darstellen. Rot war hart aber nicht falsch somit vermutlich 2Spiele
von midnightsun71
11.04.2021 22:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3594476

Re: 1. FC Köln

wie drüben ich schon schrieb denke ich das Funkel bis Ende der Saison kommt und mit Baumgart schon alles klar ist für nächste Saison
von midnightsun71
10.04.2021 20:47
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7240
Zugriffe: 834617

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

In alle Spiele alle Tore haben sie das 2:2 nochmal mit kalibrierter Linie gezeigt, Cordoba steht locker einen halben Meter im Abseits mit der Schulter, und mit der kann man doch ein Tor erzielen, also eigentlich klares Abseits. Und als Thuram festgehalten wird, als er wieder zum Ball will, klarer E...
von midnightsun71
10.04.2021 20:31
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7240
Zugriffe: 834617

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

falsche einwürfe werden leider sehr selten in der bundesliga abgepfiffen...heute bei uns schon hat mich gewundert
von midnightsun71
10.04.2021 18:32
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7240
Zugriffe: 834617

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

war ein klarer elfer...der schiri konnte es nicht sehen aber der var schon weiss nicht was perl gerade in köln gemacht hat...schon sehr peinlich
von midnightsun71
06.04.2021 18:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65524

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

meinst du wirklich 800 leuten wären ihnen wichtig...das ist doch ein kleiner klecks für die
von midnightsun71
06.04.2021 14:40
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7240
Zugriffe: 834617

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wenn der VAR die Szene erst gar nicht aufgreift und Dingert darüber informiert, dann kann Dingert auch nicht zum Monitor gehen. Und der VAR hat diesbezüglich keine Meldung abzugeben, da es keine klare Fehlentscheidung ist. Wenn der VAR Dingert auf ein mögliches Foulspiel hinweist, welches Dingert n...
von midnightsun71
06.04.2021 14:38
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7240
Zugriffe: 834617

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Aber hier nochmal die Frage an den Fachmann: Bewertet er die Szene komplett neu oder prüft er nur, ob sich komplett falsch entschieden hat? er prüft die Szene natülich neu und bewertet sie neu...was noch immer nicht ausschliesst das er wie in unseren fall falsch entscheidet...ich denke er hat einfa...
von midnightsun71
06.04.2021 11:02
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7240
Zugriffe: 834617

Schiedsrichter/Regelwerk

Schade eigentlich. Dingert hat die Aktion von Lainer im laufenden Spiel richtig bewertet. Ball gespielt, unglücklich auf den Freiburger Fuß gekommen und am Ende ein Tor für uns. Leider hat er sich vom Keller und der Wiederholung verunsichern lassen. Verstehe nicht, warum der Keller Dingert da zum M...
von midnightsun71
06.04.2021 09:32
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7240
Zugriffe: 834617

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Eben. Du sagst es doch selber. Also: Eingreifen des VAR ein Fehler und Tor zu unrecht aberkannt. Ergo: Fehlentscheidung. Punkt! Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen das jedes Tor überprüft wird . Das macht der VAR immer . Und wenn er es als Foulspiel wahrnimmt gibt er es an den Schiri wei...
von midnightsun71
05.04.2021 18:13
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7240
Zugriffe: 834617

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Na ja muss man sicherlich nicht pfeifen .... aber er trifft schon voll seinen Gegner auch wenn er den Ball zuerst trifft ... kann man so oder so sehen ....
von midnightsun71
04.04.2021 12:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12650
Zugriffe: 1521492

Re: Yann Sommer [1]

yann gestern locker note 1 bis 2 das 1 zu 0 war nicht haltbar..es war sogar sensationell das er noch die finger an den ball bekommen hat...ich finde er ist klar im aufwind
von midnightsun71
04.04.2021 10:26
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7240
Zugriffe: 834617

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

ich fand die schiris gestern sehr gut ...auchden keller...problem beim 3 zu 1 ist halt das jedes tor überprüft wird und somit war das eingreifen nicht so falsch...im normalen spielverlauf gebe ich natürlich meinen vorredner recht...aber durch das tor wur es dann halt doch überprüft
von midnightsun71
30.03.2021 10:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835341

Re: Cheftrainer Marco Rose

Groucho hat geschrieben:Macht sich angeblich für Wolfsburg Lacroix für die nächste Saison stark. Schön, dass er schon für unsere Konkurrenz arbeitet. Sollen die ihn dann auch am besten jetzt schon bezahlen.
Ein Trainer der zu uns kommt wird sicherlich auch in die Spielersuche eingebunden . So what ?