Die Suche ergab 5352 Treffer

von midnightsun71
08.04.2021 22:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6530
Zugriffe: 373229

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

vielleicht hat ja Flick Bock auf Borussia...smile
von midnightsun71
08.04.2021 11:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6530
Zugriffe: 373229

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

du hast vergessen zu sagen das er beim fc dom gehandelt wird und er sich auch damit beschäftigt 8) :wink:
von midnightsun71
06.04.2021 18:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 64633

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

meinst du wirklich 800 leuten wären ihnen wichtig...das ist doch ein kleiner klecks für die
von midnightsun71
06.04.2021 14:40
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7192
Zugriffe: 829518

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wenn der VAR die Szene erst gar nicht aufgreift und Dingert darüber informiert, dann kann Dingert auch nicht zum Monitor gehen. Und der VAR hat diesbezüglich keine Meldung abzugeben, da es keine klare Fehlentscheidung ist. Wenn der VAR Dingert auf ein mögliches Foulspiel hinweist, welches Dingert n...
von midnightsun71
06.04.2021 14:38
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7192
Zugriffe: 829518

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Aber hier nochmal die Frage an den Fachmann: Bewertet er die Szene komplett neu oder prüft er nur, ob sich komplett falsch entschieden hat? er prüft die Szene natülich neu und bewertet sie neu...was noch immer nicht ausschliesst das er wie in unseren fall falsch entscheidet...ich denke er hat einfa...
von midnightsun71
06.04.2021 11:02
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7192
Zugriffe: 829518

Schiedsrichter/Regelwerk

Schade eigentlich. Dingert hat die Aktion von Lainer im laufenden Spiel richtig bewertet. Ball gespielt, unglücklich auf den Freiburger Fuß gekommen und am Ende ein Tor für uns. Leider hat er sich vom Keller und der Wiederholung verunsichern lassen. Verstehe nicht, warum der Keller Dingert da zum M...
von midnightsun71
06.04.2021 09:32
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7192
Zugriffe: 829518

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Eben. Du sagst es doch selber. Also: Eingreifen des VAR ein Fehler und Tor zu unrecht aberkannt. Ergo: Fehlentscheidung. Punkt! Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen das jedes Tor überprüft wird . Das macht der VAR immer . Und wenn er es als Foulspiel wahrnimmt gibt er es an den Schiri wei...
von midnightsun71
05.04.2021 18:13
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7192
Zugriffe: 829518

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Na ja muss man sicherlich nicht pfeifen .... aber er trifft schon voll seinen Gegner auch wenn er den Ball zuerst trifft ... kann man so oder so sehen ....
von midnightsun71
04.04.2021 12:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12546
Zugriffe: 1511906

Re: Yann Sommer [1]

yann gestern locker note 1 bis 2 das 1 zu 0 war nicht haltbar..es war sogar sensationell das er noch die finger an den ball bekommen hat...ich finde er ist klar im aufwind
von midnightsun71
04.04.2021 10:26
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7192
Zugriffe: 829518

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

ich fand die schiris gestern sehr gut ...auchden keller...problem beim 3 zu 1 ist halt das jedes tor überprüft wird und somit war das eingreifen nicht so falsch...im normalen spielverlauf gebe ich natürlich meinen vorredner recht...aber durch das tor wur es dann halt doch überprüft
von midnightsun71
02.04.2021 15:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6530
Zugriffe: 373229

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Hör dir nochmal das wochenlange Geschwaffel von Rose an. Du wirst merken, es ähnelt sich sehr. Hütter eiert rum und lenkt auch aufs sportliche. Es ist ein Unterschied ob ich zur Aussage von damals stehe, oder zu dessem Inhalt. Immer schön die Hintertürchen offen lassen :mrgreen: aber rose hat nie z...
von midnightsun71
02.04.2021 15:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6530
Zugriffe: 373229

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Dann kommt noch ne Patruollie vorbei. Und er muss dann noch das ganze grammatikalisch richtig schreiben.... Allways look on the bright Side of life... Ich denke auch das sich das mit Addi erledigt hat. Da kommt mal me sehr klare Aussage und das ist dann für manche auch wieder irreführend...check ic...
von midnightsun71
02.04.2021 12:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6530
Zugriffe: 373229

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Und ich würde wetten, dass es hütter wird, der am ende erklärt, er ist von seiner damaligen aussage bei sky90 abgewichen, weil die sportliche leitung (hübner und bobic) wegbricht. Die aussage gestern, er stehe zu dem was er damals gesagt hat, läuft dann unter der rubrik "ich wollte vor dem wichtige...
von midnightsun71
30.03.2021 10:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820493

Re: Cheftrainer Marco Rose

Groucho hat geschrieben:Macht sich angeblich für Wolfsburg Lacroix für die nächste Saison stark. Schön, dass er schon für unsere Konkurrenz arbeitet. Sollen die ihn dann auch am besten jetzt schon bezahlen.
Ein Trainer der zu uns kommt wird sicherlich auch in die Spielersuche eingebunden . So what ?
von midnightsun71
28.03.2021 17:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6530
Zugriffe: 373229

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Boppel hat geschrieben:
28.03.2021 17:02
Wenn jemand was Genaues weis !! Bitte PN.
Ansonsten ist das hier pure Zeitverschwendung .
du musst ja deinezeit hier nicht verbringen... :winker:
von midnightsun71
28.03.2021 14:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6530
Zugriffe: 373229

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

...unserer Reichweite Die Bedeutung liegt wie Du es korrekt schreibst unserer Reichweite. Es gibt noch höhere Regale. Aber mal was anderes. Stimmt es das die RP vom neuen Gerücht zu EtH zuerst schrieb? Wieso nehmen KICKER, BILD / SORTBILD dazu keine Stellung? Was ist wenn es sich auch hier um ein A...
von midnightsun71
28.03.2021 13:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6530
Zugriffe: 373229

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

wir sind ein Forum...das gehört dazu das wir disskutieren...und ich bin nicht der Meinung das wir uns dran gewöhnen müssen das alle die zu Borussia kommen schnell wieder abhauen...wäre auch traurig
von midnightsun71
28.03.2021 11:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6530
Zugriffe: 373229

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ten Hag wäre wirklich TOP. Hoffe nur dass die Gespräche ggf schon sehr weit sind und uns die Bayern nicht noch dazwischen grätschen. Kann mir gut vorstellen dass Flick der Bundestrainer Job sehr reizt und die Chefetage um die Freigabe bittet. Dann wäre Ten Hag für die Bayern sicher auch eine der ob...
von midnightsun71
26.03.2021 09:15
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15875
Zugriffe: 1673519

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Gut das es diese Aktionen gibt