Die Suche ergab 4682 Treffer

von midnightsun71
19.05.2019 09:48
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5386
Zugriffe: 591653

Schiedsrichter/Regelwerk

Unser Bundesliga Schiri`s sind ein W..z, selbst Marco Reus hat im Interview zugegeben das der Ball vor dem 0:1 im AUS war. Da geht der Schiri zur Review Area und gibt das Tor trotzdem das kann doch nicht war sein. In der Zeitlupe ist das klar zu erkennen das der Ball im VOLLEM Umfang im Aus war. Na...
von midnightsun71
18.05.2019 12:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hab auch ein gutes Gefühl :D Das hätte zwar in Nürnberg schon schief gehen können, ist es aber Gott sei dank nicht. Und morgen ist halt was ganz anderes. Ich hoffe, dass Emotionen unser Spiel tragen werden usw. Ich freue mich auf ein richtig geiles Finale. Da sind wir uns ja mal einig ... kommt...
von midnightsun71
15.05.2019 12:26
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14180
Zugriffe: 1217777

Re: Hamburger SV

Mikael2 hat geschrieben:Ach Butsche. Bielefeld gibt es doch gar nicht. Weiß doch mittlerweile jeder.
Also dann bin ich als britischer Westfale wohl in meiner Jugend öfters in einer Stadt abgesoffen die es nicht gibt ... also vom prinzip gibt es mich dann auch nicht [emoji41]
von midnightsun71
11.05.2019 19:04
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4040
Zugriffe: 532009

Re: Eishockey

Wir inselaffen sollten kein Eishockey spielen [emoji41][emoji85][emoji85]
von midnightsun71
05.05.2019 13:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392866

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Geil war auch
Seine Aussage wir werden Europa schaffen
von midnightsun71
25.04.2019 14:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002511

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Du meckerst immer das es keinen Sinn macht zu disdkutieren ... aber du bist auch Star und egoistisch ... nicht immer den anderen schuld geben
Und natürlich muss Gladbach zahlen
Und ich finde Pyro ok im abgesperrten Bereich mit Feuerwehr dort und Profis die helfen
von midnightsun71
25.04.2019 14:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002511

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man kann sich auch alles schön reden
von midnightsun71
25.04.2019 14:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002511

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Trotzdem muss Gladbach die Zahlen und nicht die Verursacher
Wo bleibt da dein Denokratie Sinn
von midnightsun71
25.04.2019 14:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002511

Stimmung bei den Heimspielen

Aber wenn man eine Strafe verursacht sollte man die auch begleichen Und ich finde Ultras wichtig aber bitte friedlich wie ich es vom jeden Menschen erwarte . Ja ich bin ein Gutmensch weil ein Bösmensch kann ja nicht Sinn der Sache sein ... Smile Aber wichtig finde wie du die Kommunikation vom Verein...
von midnightsun71
25.04.2019 12:28
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 956
Zugriffe: 118159

Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

@ antarex Sehe ich auch so Muss man keinen Elfer für geben aber es ich auch eine Unsitte geworden zu schubsen und zu stoßen und da kommt man im vollen Sprint schon ins straucheln .... aber da hätte ich als Schiri zumindest nochmal nach geschaut . Stoßen im Zweikampf mit angelegten Arm ist erlaubt ab...
von midnightsun71
25.04.2019 11:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002511

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Aber den Verein dafür zahlen lassen und sich dazu noch vermummen ... da fehlen wohl die Eier und ich bin jung und darf das ist auch ein Argument was etwas seltsam ist ... egal wie die Strafen sind aber unsere Borussia muss sie zahlen ... aber Hauptsache im Mittelpunkt stehen ... sorry kein Verständn...
von midnightsun71
25.04.2019 11:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1002511

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sorry , Also ich mach was was ich nicht darf für Aufmerkssmkeiz... interessant Dann sollte ich aber auch die Konsequenzen tragen und die Strafe dafür bezahlen . Oder findest du das ok ich mach was falsches und andere sollen dafür zahlen? Grenzen zu überschreiten kann passieren dann aber auch dazu st...
von midnightsun71
21.04.2019 08:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8349
Zugriffe: 859439

Raffael [11]

@uli
Soviel Müll in einem Beitrag
Raffa war gestern eine Belebung ohne wenn und aber
Aber du meckerst ja nur habe selten einen positiven Beitrag von dir gelesen ... sorry aber das seh ich so
von midnightsun71
19.04.2019 09:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Cheftrainer Dieter Hecking

Klar, ihr Wundertrainer würdet so eine massive Taktikumstellung natürlich in ein paar Tagen richtig einstudieren lassen, notfalls 24/7 :roll: Herbert du musst das verstehen ... Fußballer und Trainer dürfen keinen freien Tag haben ... müssen alles sofort können und liefern wir ein Roboter .... und w...
von midnightsun71
17.04.2019 15:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41143
Zugriffe: 3392866

Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Genau Max macht alles neu und mitten im Umbruch sagt er ...ich bin dann mal weg ... macht ihr mal weiter ... wenn jemand seinen Vertrag erfüllt ohne wenn und aber dann ist das sicherlich Max. Meine Meinung . Wenn er dann 2022 was neues will kann ich das verstehen aber ich denke bis dahin wird er uns...
von midnightsun71
14.02.2019 23:43
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14023
Zugriffe: 1471843

Re: BVB Dortmund

uli1234 hat geschrieben:
14.02.2019 22:49
Mein aufrichtiges Beileid.
du beurteilst also menschen nach ihrer herkunft ohne sie zu kennen?
von midnightsun71
14.02.2019 22:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14023
Zugriffe: 1471843

Re: BVB Dortmund

ich hab dort gelebt ..ich mag die menschen in dortmund und auch den bvb..(abgesehen von watzke..smile) aber deswegen bin ich sicherlich kein schlechterer gladbach fan...smile
von midnightsun71
13.02.2019 23:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1494390

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das seh ich auch so. Es fehlt nach meiner Meinung die Weiterentwicklung im Spiel, aber auch einzelner Spieler, besonders der Jungen, wie z.B. Cuisance. Ein Stindl hat noch in keinem Spiel der Rückrunde überzeugen können außer durch viel Diskussionen mit dem Schiri. Aber auch Hofmann fällt bei mir u...
von midnightsun71
05.02.2019 20:58
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5386
Zugriffe: 591653

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wird im Regelwerk auch Bayern explizit erwähnt? Für mich war das ein Elfer, der gegen jede andere Mannschaft gegeben wird. Zu Recht, wie Du schreibst. Nur (wieder einmal) bei Bayern wird der nicht gegeben. Und wenn Du schreibst, dass es bei euch Schiris eine Faustregel gibt, frage ich mich, ob der ...
von midnightsun71
04.02.2019 22:39
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5386
Zugriffe: 591653

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

ja, sehe ich genau so, das war mindestens rot, offene sohle, da hätte sonst was passieren können und da können sie noch so schön schreiben, er hätte ja schon noch zurück gezogen, er hat ihn mit offener sohle getroffen und das war für mich zwingend rot klares Rot...es gibt eine faustregel bei uns sc...