Die Suche ergab 4666 Treffer

von midnightsun71
14.02.2019 23:43
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13569
Zugriffe: 1421200

Re: BVB Dortmund

uli1234 hat geschrieben:
14.02.2019 22:49
Mein aufrichtiges Beileid.
du beurteilst also menschen nach ihrer herkunft ohne sie zu kennen?
von midnightsun71
14.02.2019 22:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13569
Zugriffe: 1421200

Re: BVB Dortmund

ich hab dort gelebt ..ich mag die menschen in dortmund und auch den bvb..(abgesehen von watzke..smile) aber deswegen bin ich sicherlich kein schlechterer gladbach fan...smile
von midnightsun71
13.02.2019 23:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das seh ich auch so. Es fehlt nach meiner Meinung die Weiterentwicklung im Spiel, aber auch einzelner Spieler, besonders der Jungen, wie z.B. Cuisance. Ein Stindl hat noch in keinem Spiel der Rückrunde überzeugen können außer durch viel Diskussionen mit dem Schiri. Aber auch Hofmann fällt bei mir u...
von midnightsun71
05.02.2019 20:58
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5340
Zugriffe: 575860

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wird im Regelwerk auch Bayern explizit erwähnt? Für mich war das ein Elfer, der gegen jede andere Mannschaft gegeben wird. Zu Recht, wie Du schreibst. Nur (wieder einmal) bei Bayern wird der nicht gegeben. Und wenn Du schreibst, dass es bei euch Schiris eine Faustregel gibt, frage ich mich, ob der ...
von midnightsun71
04.02.2019 22:39
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5340
Zugriffe: 575860

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

ja, sehe ich genau so, das war mindestens rot, offene sohle, da hätte sonst was passieren können und da können sie noch so schön schreiben, er hätte ja schon noch zurück gezogen, er hat ihn mit offener sohle getroffen und das war für mich zwingend rot klares Rot...es gibt eine faustregel bei uns sc...
von midnightsun71
29.01.2019 22:09
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1697
Zugriffe: 212922

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Borusse 61 hat geschrieben:
29.01.2019 21:31
Du tust ja gerade so als würde er nach der Saison nicht zurückkommen.
never feed the troll 8)
von midnightsun71
28.01.2019 22:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 680
Zugriffe: 75525

Re: Florian Neuhaus (32)

er trifft ihn ..war ein klares foul ..und sogar noch unten am fuss...verstehe die diskussion nicht.....??
von midnightsun71
28.01.2019 22:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ich rechme auch mit abgängen,,aber eberl wird bestimmt auch gute zugänge üräsentieren...die zeiten das wir nur abgangsopfer sind ist vorbei...smile...wenn wir international spielen sind wir eine inzwischen beliebte adresse..da bin ich völlig entspannt und mit eberl sowieso :)
von midnightsun71
27.01.2019 21:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

laut unseren schiris liegt sehrwohl ein regelverstoss vor.....ich bleib am ball...fakt ist definitiv er hätte dort weggeschickt müssen werden
von midnightsun71
27.01.2019 17:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

barborussia hat geschrieben:
27.01.2019 17:33
Mach jetzt bloss nix mit "xit" am Ende, Sun 8)

Keiner meint dich...es sein denn, du winkst mal für Bibiana im Park :mrgreen:
die steht ja auf glatzköpfige engländer...hab ich gute chancen....oh doch nicht...mein kontostand passt nicht :mrgreen: so genug ot
von midnightsun71
27.01.2019 17:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ich wiss lieber bar ..aber es wiederspricht schon den avatar so eine aussage..der kann mich auch nicht meinen weil ich pfeiffe nie schlecht... :mrgreen: :lol:
von midnightsun71
27.01.2019 17:36
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 20
Zugriffe: 1156

Re: E-Sports bei Borussia

die menschen früher wollten auch erst nicht aus ihrer höhle raus und haben die für verrückt erklärt die angefangen haben drausen holzhäuser zu bauen...ob man es gut findet oder nicht aber man sollte mit der zeit gehen ...klar ist nicht alles gut aber es wird halt in der zukunft standard...meine mein...
von midnightsun71
27.01.2019 17:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wobei es ja nichts neues ist, dass bei uns oft Gurkenschiris pfeifen. Khedira hätte auch zwingend vom Platz gemusst...naja, Hauptsache gewonnen! wir sind menschen und keine gurken auch wenn wir schlecht pfeiffen...solche kommentare sind absolut respektlos besonders wenn man in seinem avatar die bil...
von midnightsun71
27.01.2019 16:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4136
Zugriffe: 379052

Re: Lars Stindl [13] [C]

passives abseits war es ..aber an der grenze da stindl schon etwas irritiert aber der ball geht ja in die rechte ecke und da wäre niemand drangekommen..also alles gut ..aber ich denke hätten wir so ein tor kassiert wäre hier die hölle los...smile und herr baum sollte nicht vergessen das der elfer hä...
von midnightsun71
27.01.2019 15:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

wir hatten heute winterwanderung mit unsern schirikreis..hab nochmal mich vergewissert...der spieler von augsburg hätte niemals beim elfer am pfosten stehen dürfen..er hätte zwingend wiederholt werden und bei einer niederlage hätten wir tatsächlich das spiel anfechten können da es ein regelverstoss ...
von midnightsun71
18.01.2019 14:01
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13569
Zugriffe: 1421200

Re: BVB Dortmund

Watzke kritisiert Jugendförderung und das kaum deutsche es schaffen. https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/01/bvb-hans-joachim-watzke-mit-kritik-an-talentfoerderung-in-deutschland Nur wie viele junge Deutsche aus Dortmunds Jugend spielen beim BVB´? der soll nicht mit reus kommen den die vo...
von midnightsun71
14.01.2019 10:35
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4557
Zugriffe: 530413

Re: Fortuna Düsseldorf

Mal ganz ehrlich wir fordern immer das Menschen Fehler zugeben sowie jetzt der Vorstand von Düsseldorf. Jetzt tun sie das und da wird wieder rumgenörgelt . Ich finde es gut das sie diesen Schritt gegangen sind mit dem genauen wissen das sie ihr Gesicht verlieren ! Respekt
von midnightsun71
09.01.2019 18:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7306
Zugriffe: 798271

Re: Thorgan Hazard [10]

ist er schon weg??? Als Engländer wette ich gerne und das mit Risiko...ich wette er bleibt Bitte Gegenwetten und Einsätze...freu mich smile ich sehe uns definitiv nicht als Verein der noch grosse Angst haben muss vor irgendjemanden...wenn wir CL schaffen und lassen Thorgan bleiben muss will kann ist...
von midnightsun71
06.01.2019 23:35
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23738
Zugriffe: 1671757

Re: Bayern München

Ich bin aus ein Kondom mit Löchern [emoji33]
von midnightsun71
04.01.2019 18:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10453
Zugriffe: 1024397

Re: Yann Sommer [1]

Mikael2 hat geschrieben:
02.01.2019 20:01
Wen interessiert denn der Kicker ?
man muss auch mal respektieren wenn andere gewählt werden wie Borussenspieler...im Sommer haben sich bestimmt auch Fans von anderen Vereinen beschwert das Sommer die 1 war.... also einfach sportlich nehmen und nächsten Sommer ist wieder Sommer Zeit ...smile