Die Suche ergab 5145 Treffer

von midnightsun71
26.11.2020 11:42
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14461
Zugriffe: 1401250

Re: Schalke 04

nicklos hat geschrieben:Jetzt mit dem geilen Spiel heute kann sich Schalke wohl schon mal auf ein paar Gegentore einstellen.
NA ja ,
Das haben wir ja gegen Augsburg bewiesen wie wir Bundesligisten abfertigen [emoji41][emoji56]
von midnightsun71
18.11.2020 09:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1304
Zugriffe: 160619

Re: Marcus Thuram [10]

Borussensieg hat geschrieben:Hab das Spiel und die Moderation nochmal schnell durchgespult.... Thuram wird wohl auch nicht zu halten sein. Das wird zum Saisonende ein Gemetzel im Kader.
Ja sowie diesen Sommer [emoji6]
von midnightsun71
01.11.2020 04:32
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6754
Zugriffe: 762426

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

BMG1994 hat geschrieben:
31.10.2020 23:17
Das war bei uns ja eindeutig nicht der Fall..
das stimmt aich von daher hätte es gelb rot geben können
von midnightsun71
31.10.2020 23:12
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6754
Zugriffe: 762426

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Nein die Regel wurde dieses Jahr geändert „Lässt der Schiedsrichter bei einem taktischen Foul den Vorteil laufen, wird der Übeltäter im Anschluss nicht mehr verwarnt“ Ergänzung: bei einem eigentlich fälligen Feldverweis soll (!!) nicht auf Vorteil entschieden werden. Ich denke ihm wurde zu gute geh...
von midnightsun71
30.10.2020 18:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11891
Zugriffe: 1388490

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja haben sie .
von midnightsun71
24.10.2020 23:24
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6754
Zugriffe: 762426

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

der sohn vom trainer ist nach hause gefahren ..hat mir welche gebastelt in 10 minuten...voll süss...paar wochen später hab ich dort nochmal gepfiffen und hab ihn meine echten geschenkt...
von midnightsun71
24.10.2020 19:23
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6754
Zugriffe: 762426

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

ich hab die schon zuhause vergessen....smile
von midnightsun71
17.10.2020 23:38
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6754
Zugriffe: 762426

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

ja natürlich. da er beim schuss dadurch das er abseits steht sich einen vorteil verschafft.....wenn der torwart den ball abwehrt dieser zu einem anderen spieler der nicht im abseits stnd kommt und dieser dnn zu dem genannten stürmer spielt dann ist es eine neue spielsituation und kein abseits
von midnightsun71
17.10.2020 15:28
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6754
Zugriffe: 762426

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Grundsätzlich ist es kein strafbares Habdspiel . Aber natürlich gibt es auch hier Ausnahmen . Zb wenn d Unmittelbar dadurch ein Tor fällt oder eine klare Torchance entsteht . Dann ist es ein strafbares Handspiel da es nicht im Sinne des Fußballs ist . Beim Tor verhindern ähnlich . Die Frage ist auch...
von midnightsun71
16.10.2020 22:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348623

Re: Cheftrainer Marco Rose

du verstehst mich nicht ich dich nicht ok smile
von midnightsun71
16.10.2020 22:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348623

Re: Cheftrainer Marco Rose

egal junge frau wie müssen nicht immer einer meinung sein....respekt ist wichtiger und da mach ich mir keine sorgen...ich wede weiter meckern wenn mir was nicht passt aber das heisst nicht das ich meinen gegenüber nicht respektiere
von midnightsun71
16.10.2020 21:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348623

Re: Cheftrainer Marco Rose

na dann danke fpr die demokratie hier rose kommt von rb vergessen..also wieso ist es hier falsch??
von midnightsun71
16.10.2020 20:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348623

Re: Cheftrainer Marco Rose

na ja sagen wir wir beide provozieren gerne da gebe ich dir recht aber trotzdem wird hier in 2 klassen gemessen...rb alle die zu uns wechseln ist ok alle die woanders hingehen sind geldgeil smile ich provoziere ja aber ich bin respektvoll beleidige niemanden---sicherlich habe ich nicht immer recht s...
von midnightsun71
16.10.2020 20:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348623

Re: Cheftrainer Marco Rose

/du haust doch auf alles ein ws löw macht...sag nicht das stimmt nicht..also kann es dir ja nicht gefallen das rose löw verteidigt...oder seh ich das so falsch
von midnightsun71
16.10.2020 19:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4021
Zugriffe: 348623

Re: Cheftrainer Marco Rose

warum lese ich hier nichts das rose löws weg richtig findet ...smile
von midnightsun71
11.10.2020 11:01
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 1038
Zugriffe: 248544

Re: Arminia Bielefeld

Absolut. Würde mich freuen wenn die drin bleiben. Irgendwie gehören die für mich einfach zur Bundesliga, auch wenn sie lange aussen vor waren. Als ich in den 80ern anfing mich für die BL zu interessieren, waren sie noch dabei. Und die "Alm" hatte immer einen gewissen Kultcharakter. Aber die gibt's ...
von midnightsun71
09.10.2020 15:21
Forum: Fußball National
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 400
Zugriffe: 94477

Re: Unterklassiger Fußball

Wurd auch mal Zeit das bei sowas endlich hart durchgegriffen wird [emoji106]
von midnightsun71
09.10.2020 11:16
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1555121

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

bei hofmann gib ich euch recht aber ich denke neuhaus hat ne echte chance ..da kam zuviel lob vom schal...smle
von midnightsun71
07.10.2020 00:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11975
Zugriffe: 1380184

Re: Yann Sommer [1]

Yann hätte das ding am besten volley wegpöhlen und dem chris nen Vogel zeigen sollen. So wäre alles gut, da aber nix passiert ist, war das Glück auf unserer Seite. Zum Kölner Tor: in ein paar Wochen hält er den gleichen Schuss mit der Mütze. also da wäre nach dem regelwerk nichts gut denn einen eig...
von midnightsun71
05.10.2020 22:59
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6754
Zugriffe: 762426

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ist das so? Ich habe gestern im Sportstudio keine Einstellung gesehen, bei der ich von einem Foul ausgehe. Möglich, dass es eines war, ja. Aber gesehen habe ich keines. Und dass Bela Rethy das sagt, heißt für mich gar nichts. Und zum Schrei: Selbst wenn wirklich noch keiner einen Schrei simuliert h...