Die Suche ergab 320 Treffer

von hank rearden
09.10.2019 12:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 647
Zugriffe: 60116

Re: Stefan Lainer [18]

powerSWG hat geschrieben:
07.10.2019 19:14
Kampfsau :mrgreen:
Er könnte sich zum Leader entwickeln :daumenhoch:
Absolut!
Ich glaube, Rose hat den nicht umsonst mitgebracht! :daumenhoch:
von hank rearden
31.08.2019 20:50
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 551
Zugriffe: 145198

Re: Union Berlin

Glückwunsch an die Eisernen!
Was ist denn da los????
Hab's leider verpasst und die Reds gesehn.
von hank rearden
17.08.2019 08:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263719

Re: Michaël Cuisance [27]

markymark hat geschrieben:
17.08.2019 08:40
Ich gehe stark davon aus das er eine Einsatzgarantie haben wollte (war ihm klar dass das nichts gibt) als er vom Bayern Interesse gehört hat. Gar nicht dumm der Berater :-x
Sehr schlau: Bei Bayern kriegt er eine Einsatzgarantie! :lol:
Ich denke, in 3 Jahren spielt er in Rostock oder so ...
von hank rearden
28.07.2019 19:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 825
Zugriffe: 197846

Re: Einlaufmelodie

DIE sind DIE Gleichen, die diktatorisch mal ebenso das Einlaufmelodie austauschen!
Man hätte ja auf der Mitgliederversammlung abstimmen lassen können oder eine
Internetumfrage!
Aber nein: Von oben angeordnet. Fertig!
von hank rearden
28.07.2019 12:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 825
Zugriffe: 197846

Re: Einlaufmelodie

warum tut man sowas? wer denkt sich so einen Blödsinn aus? Kann sich einer vorstellen, in Liverpool würde das Lied ausgewechselt oder auf Schalke? Traditionen wechselt man nicht Punkt! Und dann noch Die Seele brennt als Einlauflied - was für ein Schwachsinn! Das ist eine BALLADE, die kann man spiele...
von hank rearden
22.07.2019 20:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 421
Zugriffe: 42863

Re: Marcus Thuram [10]

Groß muss er noch werden! :wink:
Lang ist er ja schon mal!
Könnte aber ein Großer werden!
Ich bin zuversichtlich...
von hank rearden
23.06.2019 19:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3112
Zugriffe: 375564

Re: Ibrahima Traoré [16]

Wetten, dass?
Kommt zurück und fällt bis zur Winterpause aus.
Finde ich schon erstaunlich nach so vielen Verletzungen so ein Risiko einzugehen.
von hank rearden
19.06.2019 21:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 647
Zugriffe: 60116

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich Willkommen :bmgja: Rose wird schon wissen, dass er auf ihn bauen kann :daumenhoch: EBEN! Wenn ein Trainer kommt und bringt einen Spieler quasi mit, dann wird er wissen warum. :daumenhoch: Wer erinnert sich nicht an unseren letzten Österreicher, vielleicht hat Max nochmal ein goldenes Händc...
von hank rearden
08.06.2019 12:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 633625

Re: Josip Drmić [18]

Ich finde den Abgang von Josip auch unter wirtschaftlichen Aspekten fragwürdig weil wir damals 10 Mio hingelegt haben. Josip ist wieder fit und in einem vernünftigen Alter. Zum Saisonende hat er uns weitergeholfen und könnte das auch zukünftig unter Rose tuen. Nach einer Vertragsverlängerung hätte ...
von hank rearden
02.06.2019 17:40
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2232
Zugriffe: 326792

Re: FC Liverpool

raute56 hat geschrieben:
02.06.2019 12:19
Glückwunsch!

Klopps Größe zeigt sich auch darin, dass er nach dem Abpfiff zuerst zum gegnerischen Trainer ging..... Respekt dem Gegner gegenüber!

In dieser Beziehung könnten sich die Bull-Trainer auch ein Beispiel nehmen.
Ist mir auch aufgefallen! Respekt!
Glückwunsch, haben sie verdient!
von hank rearden
29.05.2019 17:50
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1872
Zugriffe: 349302

Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

uli1234 hat geschrieben:
29.05.2019 15:38
Das ist seine Rache an die Hecking-Basher
Hecking heute in der PK beim HSV:
Ich habe mich schon als kleiner Junge zu diesem Verein hingezogen gefühlt,
der HSV hat einen gewissen Stellenwert in meiner gesamten Familie,
und jetzt bin ich hier, das ist toll.

Is klar... :lol:
von hank rearden
29.05.2019 14:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 102493

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Hab gerade die PK gesehen und mich nimmt er mit, das Thema Motivation sehe ich als erledigt an. Bin fest davon überzeugt, das wir mit Ihm noch schöne Zeiten erleben werden. Von mir aus könnte es Morgen losgehen ich freue mich wieder auf Borussia... :daumenhoch: Absolut! :daumenhoch: Auf die Frage, ...
von hank rearden
17.05.2019 17:48
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1824
Zugriffe: 191055

Re: Trikot 2019/2020

TheOnly1 hat geschrieben:
17.05.2019 14:26
Als das rauskam fanden es damals übrigens auch alle scheußlich. So ist das eben.
Ich nicht!
Hab sogar 2, Lang- und Kurzarm ...
von hank rearden
17.05.2019 14:14
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1824
Zugriffe: 191055

Re: Trikot 2019/2020

Das kommt nicht in meine Sammlung!
Scheußlich!
Warum nicht ein Retro-Shirt?
Re-Make vom 95er Pokal-Sieg wär doch genial gewesen, aber nein ...
von hank rearden
11.05.2019 20:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 687
Zugriffe: 54900

Re: Louis Jordan Beyer (15)

FohlenFantasie hat geschrieben:
11.05.2019 19:25
Das 1:0 geht auf ihn! Frech und spielfreudig!
Macht das Spiel schnell vor dem 1:0.
Guter Junge. Würde ihn gern öfter sehen!
von hank rearden
30.04.2019 06:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599183

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich finde es einfach lächerlich, dass hier Leute den Kopf von Hecking fordern, die vor ein paar Jahren noch PRO Schubert waren, als wir den ABSTIEGSRÄNGEN gefährlich nahe kamen. Und heute sind wir den NICHT EUROPÄISCHEN PLÄTZEN nahe und Hecking wird vom Hof gejagt.. Ähh.. ja. Hecking ist schon vom ...
von hank rearden
29.04.2019 20:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599183

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Eben!
Ein kurzfristiger Trainerwechsel könnte jetzt die Veränderung bewirken,
die nötig ist, um die erforderlichen Punkte für Europa zu erspielen.
Man "erklärt" die Niederlage in Stuttgart (u.a.) mit dem neuer Trainer-Effekt,
ist aber nicht gewillt, den selber für sich zu nutzen.
Seltsame Logik.
von hank rearden
29.04.2019 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599183

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Quincy 2.0 hat geschrieben:
29.04.2019 19:15
Ein populistischer Trainerwechsel kommt nicht in Frage laut Max. Das ist nicht Borussia Mönchengladbach.
Nach seinem Rauswurf sprach DH von einer "Riesen-Enttäuschung"!
Ob da noch die Motivation vorhanden ist, für Borussia das Optimum rauszuholen?
Ich hab da so meine Zweifel...
von hank rearden
02.04.2019 17:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 102493

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

auf ssnhd wurde gerade gesagt das max nicht aufhört. geht eher darum das man in den vergangenen jahren so schnell gewachsen sei, dass man manches auf mehrere schultern verteilen müsse. eventuell holt max sich einen an die seite. Ich meine, er hätte gesagt: ICH will Borussia STRATEGISCH neu ausricht...
von hank rearden
02.04.2019 17:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3610444

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Martin Stranzl wäre mal ne Maßnahme! :daumenhoch: