Die Suche ergab 3332 Treffer

von ewiger Borusse
23.05.2022 15:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298930

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Breitenreiter ist vom Markt, schade den hätte ich hier auch gerne gesehen.

Warten wir auf Favre, kurzfristig sicher eine gute Lösung, mittel- oder langfristig ist mit Trainern ich nichts mehr planbar
von ewiger Borusse
20.05.2022 22:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298930

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

dedi hat geschrieben: 20.05.2022 21:51 Hoffentlich ist das Licht am Ende des Tunnels nicht das Licht des entgegenkommenden Zuges!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von ewiger Borusse
01.02.2022 14:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295338

Re: Kouadio Koné [17]

Ich sehe ihn sehr gerne spielen, ich hoffe er läßt sich nicht von Plea und Thuram anstecken.
von ewiger Borusse
12.01.2022 07:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141089

Re: Marvin Friedrich [5]

Max hat auf jedenfall einen Plan was nach ginter und Zakaria passiert, guter Transfer, willkommen im Club
von ewiger Borusse
28.09.2021 10:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175703

Re: Joe Scally [29]

der wird auch jede Woche besser :daumenhoch:
von ewiger Borusse
28.09.2021 10:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144729

Re: Luca Netz [20]

da wird die Hertha sich aber ganz schön ärgern das sie ihn haben ziehen lassen. er wird von Spiel zu Spiel besser :daumenhoch:
von ewiger Borusse
28.09.2021 10:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295338

Re: Kouadio Koné [17]

starkes Debüt, so kann er gerne weitermachen, gut das er kein Tor im ersten Spiel gemacht hat, dann hängen die Trauben nicht so hoch, Ballgewinn und ab nach vorne, das fehlt vielen im Kader. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von ewiger Borusse
28.09.2021 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1586999

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Zu beginn dachte ich ob das gut geht ?, aber Tony hat mich eines besseren belehrt, klasse Leistung.
von ewiger Borusse
17.04.2021 21:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513340

Re: Cheftrainer Marco Rose

Den von Hofmann muss er wenigstens parieren, der Rest war unhaltbar, 1, 3. 4. Treffer da sieht jeder Neuer alt aus
von ewiger Borusse
17.04.2021 21:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513340

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für Marco ein Sieg in 2-Facher hinsicht, der SGE 3 Punkte abgeluxt, die den BVB vielleicht Näher an die Cl bringen wenn die morgen gewinnen. Ansonsten war es heute für mich ein klasse Spiel der Fohlen, mit tollen Toren, bis auf eine Phase nach dem 1:0 hatte ich nie den Eindruck das das schief geht. ...
von ewiger Borusse
17.04.2021 21:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673296

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich finde den neuen Trainer gut, wirkt auf mich wesentlich erwachsener und reifer als MR. Das er keine Ak ist auch ok, ein bisschen mehr Disziplin scheint einigen unserer Spieler auch nicht zu schaden, da muss ich keinen beim Namen nennen, es weiß sicher jeder wer gemeint ist. Er hat die SGE von Kov...
von ewiger Borusse
17.04.2021 17:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 916222

Re: Matthias Ginter [28]

Ich fand das Interview jetzt auch nicht so prickelnd, klang eher danach das man Ihn verkaufen muss um Löcher im Etat zu stopfen, gegenseitige Wertschätzung ok, er weiß was er hier hat und gerne bleiben will, wäre schön wenn er um 4 Jahre verlängert. Das noch fehlende Gespräch mit dem neuen Trainer w...
von ewiger Borusse
11.03.2021 17:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513340

Re: Cheftrainer Marco Rose

Man könnte fast denken das MR von AW noch nen Bonus bekommt wenn er mit Borussia nicht die EL erreicht
von ewiger Borusse
17.02.2021 15:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370326

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Geschichte mit Hecking lässt sich 0 mit der von MR vergleichen. Hecking wurde gegangen. Mehr oder weniger. Rose geht von sich aus. Obwohl er Spielern erzählt hat, was er hier alles vor hat und BlaBlubb. Auch wenn Max natürlich sagt, es gäbe innerhalb des Teams keinen Stunk. Es gibt ja das ein o...
von ewiger Borusse
17.02.2021 14:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513340

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich gehe davon aus das MR die Sache hier ordentlich zu Ende bringt, ihn frei zu stellen würde bedeuten das der ganze Tränerstab weg ist, die gehen schließlich mit ihm. Das Pokalspiel gegen den BVB wird er mit der Mannschaft gewinnen wollen und wenn alles gut läuft wird er sich mit einem Titel verabs...
von ewiger Borusse
17.02.2021 13:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513340

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir alle hier sollten uns Max Worte mal hinter die Ohren schreiben. Wir sind Fans, aber die dort, entscheiden über Zukunft und Dinge eines großen Unternehmens, welches weiterleben wird und was auch keiner kaputt machen kann. Persönlichen Unmut kann ich nachvollziehen, hatte ich für einen kurzen Mom...
von ewiger Borusse
17.02.2021 10:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513340

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hoffentlich wird das Forum geschlossen, besser gestern als morgen
von ewiger Borusse
16.02.2021 16:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513340

Re: Cheftrainer Marco Rose

Leute Leute, bei dem was hier abgeht bin ich froh das die Spiele ohne Zuschauer stattfinden, ME wusste ganz genau um das Risiko mit der AK im Vertrag, nichts anderes hat MR mit RB Salzburg vor 2 jähren auch gemacht. Das er ausgerechnet zum BVB geht ist halt so. Das da noch ein Pokalspiel ansteht ist...
von ewiger Borusse
16.02.2021 08:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513340

Re: Cheftrainer Marco Rose

Moin,

wenn es irgendwas am Abgang nach 1,5 Jahren zu mäkeln gibt, dann wohl eher das Max die AK nicht hoch genug angesetzt hat, ansonsten ist es für mich zwar schade aber normales Geschäft. Max hat Rose ja auch aus einem laufenden Vertrag geholt.
von ewiger Borusse
14.01.2021 11:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778148

Re: Marcus Thuram [10]

Auf jeden Fall hat er ne lange Winterpause und sollte gut erholt sein.