Die Suche ergab 3321 Treffer

von ewiger Borusse
17.02.2021 15:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44998
Zugriffe: 4784944

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Geschichte mit Hecking lässt sich 0 mit der von MR vergleichen. Hecking wurde gegangen. Mehr oder weniger. Rose geht von sich aus. Obwohl er Spielern erzählt hat, was er hier alles vor hat und BlaBlubb. Auch wenn Max natürlich sagt, es gäbe innerhalb des Teams keinen Stunk. Es gibt ja das ein o...
von ewiger Borusse
17.02.2021 14:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724168

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich gehe davon aus das MR die Sache hier ordentlich zu Ende bringt, ihn frei zu stellen würde bedeuten das der ganze Tränerstab weg ist, die gehen schließlich mit ihm. Das Pokalspiel gegen den BVB wird er mit der Mannschaft gewinnen wollen und wenn alles gut läuft wird er sich mit einem Titel verabs...
von ewiger Borusse
17.02.2021 13:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724168

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir alle hier sollten uns Max Worte mal hinter die Ohren schreiben. Wir sind Fans, aber die dort, entscheiden über Zukunft und Dinge eines großen Unternehmens, welches weiterleben wird und was auch keiner kaputt machen kann. Persönlichen Unmut kann ich nachvollziehen, hatte ich für einen kurzen Mom...
von ewiger Borusse
17.02.2021 10:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724168

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hoffentlich wird das Forum geschlossen, besser gestern als morgen
von ewiger Borusse
16.02.2021 16:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724168

Re: Cheftrainer Marco Rose

Leute Leute, bei dem was hier abgeht bin ich froh das die Spiele ohne Zuschauer stattfinden, ME wusste ganz genau um das Risiko mit der AK im Vertrag, nichts anderes hat MR mit RB Salzburg vor 2 jähren auch gemacht. Das er ausgerechnet zum BVB geht ist halt so. Das da noch ein Pokalspiel ansteht ist...
von ewiger Borusse
16.02.2021 09:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2373
Zugriffe: 115876

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

LukeSkywalker hat geschrieben:
16.02.2021 08:31
Warum sollte er da weg gehen? Es läuft dort aktuell hervorragend.
Warum geht dann MR zum punktgleichen BVB.
Wob spielt auch nur Buli und Pokal, die EL Quali haben die im Sommer in Athen verloren. Bei dem engen Spielplan schon ein Vorteil
von ewiger Borusse
16.02.2021 08:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724168

Re: Cheftrainer Marco Rose

Moin,

wenn es irgendwas am Abgang nach 1,5 Jahren zu mäkeln gibt, dann wohl eher das Max die AK nicht hoch genug angesetzt hat, ansonsten ist es für mich zwar schade aber normales Geschäft. Max hat Rose ja auch aus einem laufenden Vertrag geholt.
von ewiger Borusse
16.02.2021 08:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2373
Zugriffe: 115876

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich könnte mir auch Glasner aus Wolfsburg gut vorstellen, der macht da einen ruhigen guten Job.
von ewiger Borusse
14.01.2021 11:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2220
Zugriffe: 225804

Re: Marcus Thuram [10]

Auf jeden Fall hat er ne lange Winterpause und sollte gut erholt sein.
von ewiger Borusse
14.01.2021 11:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5541
Zugriffe: 637961

Re: Lars Stindl [13] [C]

Spieler der Saison, ich glaube es gibt da mehrere die auf ihrer jeweiligen Position einen hervorragenden Job machen, das er als offensiv Spieler automatisch an mehr Toren beteiligt ist ist klar, wie er zb die 3 Dinger gegen Berlin gemacht hat mit willen und Kampfgeist, das steht ausser frage, Kramer...
von ewiger Borusse
14.01.2021 11:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6844
Zugriffe: 748290

Re: Jonas Hofmann [23]

zusammen mit Neuhaus
von ewiger Borusse
14.01.2021 11:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2220
Zugriffe: 225804

Re: Marcus Thuram [10]

Für mich stellt sich eher die Frage was der Gegenspieler zu Ihm gesagt, aus dem nichts spuckt niemand seinen Gegenspieler aus kurzer Distanz ins Gesicht, ich denke da ein bisschen daran als Zidane im WM Final vom Platz flog. Entschuldigen soll das jetzt aber auch nichts. Ich hoffe das wir uns bald w...
von ewiger Borusse
13.01.2021 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2648
Zugriffe: 292828

Re: Florian Neuhaus [32]

Wann wurde der Vertrag mit Flo verlängert ? Ich kann mir nicht vorstellen das Max eine AK von 40 Mio reingeschrieben hat, Flo ist ein Juwel um das sich die Topclubs in Europa reißen werden, ich denke da an Real, Barca , PSG, natürlich auch die Weißwurst Indianer und ein paar aus England. Ich hoffe e...
von ewiger Borusse
11.01.2021 11:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1543
Zugriffe: 175396

Re: Ramy Bensebaini [25]

Er ist doch gerade erst 1,5 Jahre hier,
von ewiger Borusse
11.01.2021 11:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14027
Zugriffe: 1771149

Re: Patrick Herrmann [7]

Seine Einstellung zum Club ist ohne Zweifel, aber im aktuellen Kader ist er nicht mehr als ein guter Ergänzungsspieler, die Zeiten wo er als schnellster Spieler auf dem Platz nur durch Foulspiel zu stoppen war sind leider vorbei, und seine Abschlüsse sind zu oft nicht plaziert genug. Wichtig fürs Te...
von ewiger Borusse
11.01.2021 11:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6844
Zugriffe: 748290

Re: Jonas Hofmann [23]

Was habe ich Jonas vermisst als er sich vor Weihnachten verletzt hat, das ist jetzt vorne eine echte Nummer mit Lars, Plea, dahinter Neuhaus, da kann jeder ein Tor machen oder vorbereiten und alle arbeiten vorbildlich gegen den Ball, das ist Gift für jeden Gegner. Was habe ich Jonas verschrien als e...
von ewiger Borusse
20.12.2020 09:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2220
Zugriffe: 225804

Re: Marcus Thuram [10]

Ich bin masslos enttäuscht von Ticus, es gibt eigentlich nichts was ein solche Aktion rechtfertigt oder entschuldigt, ich hoffe das er vom Verein auch eine entsprechende Strafe bekommt.
von ewiger Borusse
15.12.2020 13:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724168

Re: Cheftrainer Marco Rose

Et is wie et is un et kütt wie et kütt,

Max macht das schon
von ewiger Borusse
10.12.2020 11:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10215
Zugriffe: 1239390

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

fehlt nur noch das hier einer Fillip Deams zurück haben will

die Verteidigung fängt vorne an, Passwege zustellen, Gegner anlaufen, auf Fehlpässe lauern usw. wenn die 6 Mann vorne das nicht hinbekommen, sehen die 5 hinten oft alt aus.
von ewiger Borusse
26.11.2020 14:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10215
Zugriffe: 1239390

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Das wichtigste ist für mich, daß er absolut mit seiner Rolle im Kader klar kommt, wenn er gebraucht wird, liefert er, die Einstellung hat längst nicht jeder, er trainiert sehr gut mit mit und ist sehr nah an der Mannschaft, da können sich andere ein Scheibe von abschneiden, wenn ich so an Fabian J. ...