Die Suche ergab 157 Treffer

von inv!z3
18.01.2019 15:05
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 20
Zugriffe: 1163

Re: E-Sports bei Borussia

Ich denke einen wirklichen Zusammenhang gibt es nie zwischen den verschiedenen Abteilungen die es in den Vereinen gibt. Die Fußballmannschaft hat genauso wenig mit dem League of Legends Team zu tun, wie die Fußballmannschaft mit einer Handball, Basketball oder Tischtennis Abteilung zu tun hätte. Ich...
von inv!z3
18.01.2019 12:57
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 20
Zugriffe: 1163

Re: E-Sports bei Borussia

FIFA ist ja auch mit eines der schlechtesten Beispiele für E-Sport Titel. E-Sport Titel wie FIFA oder auch F1 haben sicherlich ihre berechtigung und werden oft erwähnt weil man sich mit ihnen erhofft leichter den "normalen" Sportfan anzusprechen. Aber die Spiele, die die Massen anziehen und begeiste...
von inv!z3
19.12.2018 20:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2925
Zugriffe: 339104

Re: Ibrahima Traoré [16]

Er mag sich etwas steigern, aber was mich stört ist dass man bisher nichts von den Attributen von ihm sieht, weswegen man ihn den anderen Flügelspielern vorzieht. Ich würde einfach mal behaupten, dass jeder unserer Flügelspieler nicht hätte schlechter ausgesehen. Ob es wirklich so gekommen wäre wird...
von inv!z3
03.12.2018 22:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2925
Zugriffe: 339104

Re: Ibrahima Traoré [16]

Von dieser "alten Stärke" spricht man aber schon ewig. Mittlerweile ist er 30 Jahre und hatte bisher noch keine Saison bei uns die von ihm richtig stark in Erinnerung geblieben ist. Trotzdem wird das 30 Jährige, verletzungsanfällige ewige Talent gefördert während das 3 Jahre jüngere Eigengewächs, we...
von inv!z3
03.12.2018 03:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2925
Zugriffe: 339104

Re: Ibrahima Traoré [16]

Jeder Spieler braucht aber nunmal seine Einsätze um zu alter Leistung zurück zu finden oder besser zu werden. Und wenn man schaut was ein Johnson oder ein Herrmann schon im Stande waren zu leisten wäre es wohl angebrachter die beiden dem Ibo vorzuziehen. Und dann wäre da immer noch Bennetts der sich...
von inv!z3
02.12.2018 21:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2925
Zugriffe: 339104

Re: Ibrahima Traoré [16]

Es war sicherlich sein bester Kurzeinsatz in dieser Saison. Nur war das dann trotzdem noch nicht gut genug. Von dem was ich mir von einem Traoré der in der 60. Minute auf der Außenbahn eingewechselt wird erhoffe ist er noch Meilenweit entfernt. Er bringt gar nicht seine Attribute zum Vorschein die i...
von inv!z3
30.11.2018 11:07
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2244
Zugriffe: 409018

Re: Sky

Leider nein. Hier sind alle derzeit möglichen Geräte aufgelistet.
von inv!z3
29.11.2018 21:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2244
Zugriffe: 409018

Re: Sky

Notfalls kann man auch immer die Zeit bis man wieder Neukunde ist (3 Monate) mit Sky Ticket überbrücken. Das kann man monatlich kündigen. Ich würde aber empfehlen sicherheitshalber Sky Ticket über jemanden zu buchen der nicht im selben Haushalt wohnt. Sky Ticket kann man über verschiedene Geräte z.B...
von inv!z3
23.11.2018 22:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6440
Zugriffe: 543430

Re: Josip Drmić [18]

Auf einer Seite zuvor gibts doch nen Interview in dem er selbst sagt dass er zu dem Zeitpunkt eben Rückenbeschwerden hatte. Aber ja - dann müsste er trotzdem in Zukunft sicherlich mal im Kader stehen.
von inv!z3
17.11.2018 11:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 847707

Re: Christoph Kramer [6]

Jetzt sind die Diagnosen da: Christoph Kramer hat sich im Testspiel gegen @Preussen06 eine Außenbandverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen, @Mams_Dcr einen Muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung im rechten Oberschenkel. #DieFohlen wünschen beiden gute Besserung! 🙏
Quelle
von inv!z3
17.11.2018 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1018
Zugriffe: 163196

Re: Mamadou Doucouré [29]

Jetzt sind die Diagnosen da: Christoph Kramer hat sich im Testspiel gegen @Preussen06 eine Außenbandverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen, @Mams_Dcr einen Muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung im rechten Oberschenkel. #DieFohlen wünschen beiden gute Besserung! 🙏 Quelle Hört sich alles ander...
von inv!z3
08.11.2018 00:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8054
Zugriffe: 823760

Re: Raffael [11]

Sollte sich an seiner Verletzungsanfälligkeit nichts ändern ist dies im Prinzip die einzige logische Folgerung. Es bringt ja nichts einen Top-Verdiener zu halten, der geringere Spielanteile bekommen soll (und muss) aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit gleichzeitig auch nach jeder Verletzung ers...
von inv!z3
05.11.2018 01:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4153
Zugriffe: 380052

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ich meine er war dort eher im offensiven Mittelfeld unterwegs. Man müsste jetzt einfach mal testen, wie er bei uns als einer der 8er funktionieren würde. Klappt das nicht, muss meiner Meinung nach entweder ein anderes System her, z.B. ein 4-2-3-1 indem er sich dann die Position im offensiven Mittelf...
von inv!z3
30.10.2018 16:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 292
Zugriffe: 9791

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Ist es gewollt, dass "Die Fohlen" in der Header-Grafik Artefakte hat? (sie ist nicht rein schwarz) Auf einen meiner Bildschirme merkt man es gar nicht, auf dem anderen dagegen schon beim bloßen hinschauen. Einfach mal in die Grafik zoomen, dann sieht man's überall.
von inv!z3
30.09.2018 16:32
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13587
Zugriffe: 1423893

Re: BVB Dortmund

Watzke ist aber nicht Präsident sondern Geschäftsführer. Ein Vergleich Königs - Rauball und Watzke - Schippers wäre also eher angebracht, wobei zwischen denen sicherlich trotzdem Welten liegen.
von inv!z3
16.09.2018 13:08
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5340
Zugriffe: 576666

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Gräfe hat übrigens letztes Jahr im Pokal bei Leverkusen gegen uns genau den gleichen mist abgezogen. Da hätte Havertz auch runter gemusst, durfte aber dank Gräfe dann doch noch ausgewechselt werden. Wobei das gestern glaub ich sogar noch eindeutiger Gelb-Rot war.
von inv!z3
12.09.2018 12:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1910
Zugriffe: 294986

Re: Die Fans und Borussia

purple haze hat geschrieben:In unserem Fall halte ich kreative Spruchbänder, oder meinetwegen auch weniger kreative, für ausreichend und geeignet.
Das macht dann 2000€ pro unkreatives Spruchband bis 3m² bzw. 8000€/Spruchband ab 3m² :lol:
von inv!z3
06.09.2018 22:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23753
Zugriffe: 1676270

Re: Bayern München

Ziemlich interessant: Visualisierung der Stimmung in der Allianz Arena beim Spiel gegen Hoffenheim

Soll es von unserem Spiel in München dann wohl auch geben.
von inv!z3
27.08.2018 00:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2417
Zugriffe: 421343

Re: Der Borussia-Park