Die Suche ergab 174 Treffer

von inv!z3
07.10.2019 20:33
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 488
Zugriffe: 105402

Re: Holstein Kiel

Der ist schon längst weg.
von inv!z3
15.09.2019 20:32
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1264
Zugriffe: 268537

Re: SC Freiburg

Wenn man sich deren Spielplan aber auch anschaut, sind sie derzeit in einer Phase wo sie auch unbedingt Punkten müssen. Gut dass sie nun die nötigen Punkte holen, denn mit dem Punktepolster schlägt man dann vielleicht später auch öfters mal einen, gegen den man es nicht erwartet.
von inv!z3
20.08.2019 23:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1360
Zugriffe: 98737

Re: Cheftrainer Marco Rose

Als ob unsere Gegner nicht genügend Bildmaterial aus der Vorbereitung sowie aus Salzburg zur Verfügung haben um selbst darauf zu kommen. Wäre es ein Trainerwechsel mitten in der Saison gewesen könnte man meinetwegen etwas auf diesen "Überraschungseffekt" bauen. Aber so doch nicht.
von inv!z3
17.08.2019 00:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263926

Re: Michaël Cuisance [27]

Es geht nicht um ein Pro Cuiscance, sondern entweder ich habe eine Abneigung gegen diese Blätter (Bild, express) oder eben nicht. Ich finde es hier etwas erschreckend das selbst User die normalerweise von einem Schundblatt schreiben und dies nicht zitieren wollen dies heute tun weil es vermutlich g...
von inv!z3
12.08.2019 16:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2766
Zugriffe: 582859

Re: Sponsoren

Glaube ich nicht. Es hieß ja, dass Audi nach dem Mega Bayern Deal seine Sponsorings bei anderen Vereinen zurückfahren möchte. Da passt ein noch teurerer Deal als "nur" Automobilpartner nicht ganz.
von inv!z3
02.08.2019 21:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 110220

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Nein, aber bisher hat man ja desöfteren gehört dass aufgrund des Besitzerwechsels die Transfers von Nizza erstmal auf Eis gelegt seien. Dieses Argument zieht nun eben nicht mehr.
von inv!z3
24.07.2019 18:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 694
Zugriffe: 62758

Re: Stefan Lainer [18]

Vielleicht wollte man aber wegen den ganzen Verletzungen die wir hatten bewusst das Risiko aus dem Training nehmen?
von inv!z3
19.07.2019 11:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2766
Zugriffe: 582859

Re: Sponsoren

Borussia Mönchengladbach have signed a partnership agreement for two seasons with ZS Salon (ZS98.com), one of the online betting leaders in Asia.
https://www.borussia.de/english/team/ne ... 975ac872a7
von inv!z3
18.07.2019 12:51
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 192
Zugriffe: 33941

Re: DAZN

Bin da noch etwas gespaltener Meinung. Wenn es nur um die Bundesliga gehen würde, ist mal als Fan preislich bei Eurosport besser dran gewesen. Für einen Monat DAZN bekam ich zuletzt Eurosport für nen ganzes Jahr. Aber gut, nun wo Borussia wieder international spielt, wäre ein DAZN Abo eh notwendig g...
von inv!z3
20.05.2019 19:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4388
Zugriffe: 792313

Re: Borussias Finanzen

Zumal spox nun berichtet, dass Audi nun sein Sponsoring bei uns beenden will, um ein paar Kosten einspüaren zu können nach dem neuen Bayern-Deal:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... t-fcb.html
von inv!z3
18.05.2019 23:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062773

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich konnte auch beim besten Willen nicht verstehen, warum man die Dortmunder während dem Spiel aufmuntert, indem man denen übers Mikro mitteilt dass das 2:0 der Bayern nicht zählt. Wenn es um so viel für den Verein geht kann man auch ruhig mal versuchen den Gegner mental zu verunsichern.
von inv!z3
14.05.2019 18:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1447729

Re: Transferpolitik der Borussia

Mal gespannt ob wir nicht davon auch noch nen paar Euros abbekommen.
von inv!z3
12.05.2019 19:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634062

Re: Josip Drmić [18]

Ich würde ihn auch gerner hier weiterhin sehen. Das Problem ist aber sicherlich, dass es für ihn ja scheinbar keinen Markt zu geben scheint, für den Fall dass es dann eben doch nicht funktioniert. Er ist noch relativ jung und wird wohl auch keinen 1 Jahres Vertrag wollen, noch wissen wir überhaupt w...
von inv!z3
28.04.2019 13:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1600798

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dabei sagte er vor nem Jahr noch... 20:08 Uhr: Der gleiche Fan fragt, warum Dieter Hecking sich auf der Mitgliederversammlung nicht ebenfalls mit einem "kleinen Bericht" äußert: "Ihr könnt jederzeit Kritik äußern, wenn sie sachlich, fachlich ist und nicht unter die Gürtellinie geht. Dann stehe ich i...
von inv!z3
27.04.2019 21:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1600798

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Egal wie man die Aussagen biegt. Entweder man kommt zu der Folgerung dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht oder eben die Mannschaft gegen ihn spielt. Und falls dies bisher doch noch nicht der Fall wäre, wird es nach diesem Interview spätestens der Fall sein. Wie auch immer muss man nun Handeln,...
von inv!z3
26.04.2019 00:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062773

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vielleicht wäre es besser mal den Mund bei den Spielen auf zu machen anstatt Plakate zu basteln die unter die Gürtelline gehen. Ich finde es immer noch ziemlich makaber sowas zu tolerieren. Aber was ich mir wünschen würde, wäre jedes Heimspiel so lautstark unterstützt worden wie Plakate gebastelt w...
von inv!z3
22.03.2019 12:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396641

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich denke vom Trio Herrmann, Traore und Johnson bringt Patrick derzeit die beste Leistung wenn er ran darf. Ich teile auch die Meinung dass wir uns klar auf den außen verstärken müssen, denke aber dass PH einen wichtigen Part als BackUp einnehmen könnte, gerade auch wenn wir wieder international spi...
von inv!z3
18.01.2019 15:05
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 27
Zugriffe: 1963

Re: E-Sports bei Borussia

Ich denke einen wirklichen Zusammenhang gibt es nie zwischen den verschiedenen Abteilungen die es in den Vereinen gibt. Die Fußballmannschaft hat genauso wenig mit dem League of Legends Team zu tun, wie die Fußballmannschaft mit einer Handball, Basketball oder Tischtennis Abteilung zu tun hätte. Ich...
von inv!z3
18.01.2019 12:57
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 27
Zugriffe: 1963

Re: E-Sports bei Borussia

FIFA ist ja auch mit eines der schlechtesten Beispiele für E-Sport Titel. E-Sport Titel wie FIFA oder auch F1 haben sicherlich ihre berechtigung und werden oft erwähnt weil man sich mit ihnen erhofft leichter den "normalen" Sportfan anzusprechen. Aber die Spiele, die die Massen anziehen und begeiste...
von inv!z3
19.12.2018 20:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3112
Zugriffe: 375745

Re: Ibrahima Traoré [16]

Er mag sich etwas steigern, aber was mich stört ist dass man bisher nichts von den Attributen von ihm sieht, weswegen man ihn den anderen Flügelspielern vorzieht. Ich würde einfach mal behaupten, dass jeder unserer Flügelspieler nicht hätte schlechter ausgesehen. Ob es wirklich so gekommen wäre wird...