Die Suche ergab 23 Treffer

von lamul
13.04.2013 20:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1446197

Re: Juan Arango [18]

Bahia1962: Mein Contra:
Sitz der Kerl auf der Bank. wird alles gut...
von lamul
13.04.2013 20:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 409029

Re: Julian Korb [27]

Diese Vertragsverlängerung überrascht mich sehr. Meine Meinung: ganz wichtiger Neuzugang, da Favre ihn jetzt ernst nimmt. Kein Erstligist wollte ihn? Freunde, Julian Korb solltet ihr nicht unterschätzen. Er bekommt zunehmend Zweikampfhärte. Sollte dies klappen, dann hätten wir den besten 6er seit Ef...
von lamul
08.04.2013 00:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1446197

Re: Juan Arango [18]

Total-Uninteressierter... Geldstrafe und ab auf die Tribüne. UND: Sperre für Länderspiele!!!!!!! So kann man diesem Herrn am besten kriegen und den Weg weisen.
von lamul
23.03.2013 18:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 144718

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Purer Sensationstransfer, wenn das klappt.
Der Spieler genießt fußballerisch (schnell, offensivstark, Teamplayer) und charakterlich einen großartigen Ruf.
von lamul
23.03.2013 09:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 249331

Re: Alexander Ring [5]

Riesen-Kompliment, Alexander Ring. Auf der Chef-6 Finnland zu einem Remis bei den Ultimativen zu führen. Das schaffen deutschen 6er bekanntlich mit unserer Nationalmannschaft nicht. Alles Gute, Alexander Ring!
von lamul
11.03.2013 23:44
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 425979

Re: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Meine Meinung: Favré ist ein guter Taktiker. Dazu hat er ein starres Spielkonzept. 4-2-3-1. Das System ist lesbar. Andere lasen es in der letzten Saison aus, aber Reus war halt überragend. Jetzt fehlt die Flexibilität ... siehe Mainz, Freiburg etc. Mainz spielt 5 Spiel-Systeme!!!!!!!!!! Sogar Heynck...
von lamul
11.03.2013 22:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 249331

Re: Alexander Ring [5]

Man bekommt einen finnischen Nationalspieler mit gültigem 2-Jahres-Vertrag nicht für "kleine Ablöse". Dazu wäre es für den Spieler unverzeihlich dämlich, seine international erworbenen Lorbeeren als Dauer-Reservist bei einem deutschen Durchschnittsclub verwelken zu lassen. ROM, RM, RV, DM ...... der...
von lamul
01.03.2013 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8710
Zugriffe: 968129

Re: Tony Jantschke [24]

Grandiose Leistung heute.
von lamul
01.03.2013 21:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 416182

Re: Amin Younes [25]

Hervorragender Start in die Partie- Großartig wie er links Daems freispielt. Flanke war dann Müll. Die Ecke zum Tor ebtstand durch seinen Schuß, den Jung vorher von der Linie kratzte.
Turboähnliche Vorstösse mit Hermann zusammen. Gefällt mir echt gut.
von lamul
25.02.2013 21:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 416182

Re: Amin Younes [25]

So, jetzt habt ihr den Amin spielen sehen. Vor ein paar Wochen noch unten durch, ist es in diesen Minuten ein Liebling. Er wird Euch auch noch zur Raserei bringen, das garantiere ich Euch. 1,8 Punkte Durchschnitt mit ihm bei den Amas..... das ist ein überragender Wert. Die Amas waren sicherlich auch...
von lamul
22.02.2013 11:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 416182

Re: Amin Younes [25]

Ich bin sehr traurig über Eure Meinungen über Younes und Demandt. Demandt bildet meines Erachtens vorzüglich taktisch aus. Wer von Euch hat Younes mehr als 5x in der 2. Mannschaft live spielen gesehen???????????????? Ein Trainer (Favre) muß manchmal harte Entscheidungen treffen. Younes überragte in ...
von lamul
08.11.2012 22:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1446197

Re: Juan Arango [18]

Sorry. Meine Meinung: viele labern hier totalen Schrott. JUan Arango ist erste Anspielstation. Es war heute eine zentrierte Bewachung. Dieser Wendt hat dies als Partner von Arango SEHR ordentlich organisiert. Früher lief ein Neustädter mit. Dadurch konnte man besser Freiräume schaffen. Marx und Nord...
von lamul
31.10.2012 00:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 416182

Re: Amin Younes [25]

Amin...BBBIIITTTEEE; Juan ist der A-Boss + Du der B-Boss. Du kannst vieles besser, aber Juan kann auch vieles besser als du. 4 ruhende Bälle für Juan + 1 Ball für Dich. Das ist mehr als jetzt, Amin. Heranarbeiten heisst auch: Kompromisse, Arrangements! Favre: LEISTUNG ZÄHLT! BORUSSIA ZÄHLT! [Moderat...
von lamul
04.10.2012 23:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 416182

Re: Amin Younes [25]

Mitja, Younes ist ein "Schnell-Spieler". Younes ist aber auch ein Boss. Er bracht wendige Partner. Und pass-sichere Partner. Du kannst ihn nur hinter 2 Spitzen bringen. Er geht gerne mit den Spitzen und legt Schüsse für sie auf. Also etwas, wovon ein DeJong und ein DeCamargo träumt. Beispiel: de Jon...
von lamul
04.10.2012 23:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9598
Zugriffe: 994838

Re: Oscar Wendt [17]

Was hat dieser Trainer gegen diesen Nationalspieler? Wenn jemals ein Spieler bei Borussia sich ungerechter behandelt fühlen dürfte, dann er. PFUI, LUCIEN FAVRE!!!
von lamul
04.10.2012 22:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 249331

Re: Alexander Ring [5]

Clever ist er nicht... ganz vorsichtig ausgedrückt.
von lamul
28.04.2012 18:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13145
Zugriffe: 1444033

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich fühle mich nur bestätigt. Er war heute der schwächste Borusse.
Und wiederum: Hermann scheint Zweikampf-Probleme nach der Verletzung zu haben. Das war heute viel zu wenig.
von lamul
24.04.2012 23:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13145
Zugriffe: 1444033

Re: Patrick Herrmann [7]

Er hat im 18er-Kader für Augsburg nichts zu suchen. Hermann soll seine Verletzung auskurieren. Sein Gegenspieler war am Wochenende unser Knock-Outer. Was werden Ostrzolek und Bellinghausen mit diesem Zweikampf-Ängstlichen betreiben? Ab Juli sollte er seine Leistungsbereitschaft überdenken.... dieser...
von lamul
10.04.2012 23:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 409029

Re: Julian Korb [27]

Seine "sehr interessanten" Leistungen in der U23 erkennt man erst, wenn er fehlt. Warum verschenkt man ihn? Ich vergleiche ihn mit Neustädter. Der war in der U23 schlechter als JK.