Die Suche ergab 184 Treffer

von AlterHaase
28.01.2022 20:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381725

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

„Ich beende was, was mein Leben war. Ich beende was, was mir Spaß und Freude bereitet hat. Fußball war mein Leben. Viele Dinge haben nicht mehr Spaß gemacht. Der Klub hat um micht gekämpft. Ich muss für mich eine Entscheidung treffen, ich muss auf den Menschen achten. Alles, was ich hatte, habe ich ...
von AlterHaase
18.12.2021 10:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675225

Re: Cheftrainer Adi Hütter

@ spawn888 & Köbes: meine volle Zustimmung! :daumenhoch: :winker:
von AlterHaase
10.12.2021 10:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381725

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@ macragge; 100% Zustimmung! :ja: Die Aussagen und Einschätzung der Lage unserer Führungsriege lässt viele Fans sehr besorgt in die Zukunft "unserer" Borussia blicken. Die Fans haben sehr viel Support gegeben und wurden schon sooo oft enttäuscht, nicht nur in den letztn beiden Spielen. Ers...
von AlterHaase
23.09.2021 09:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1381985

Re: Jonas Hofmann [23]

Solche Aussagen vor dem Spiel am Samstag Abend und dem aktuellen Stand der Dinge, bestätigen welche Motivation in einigen Spielern unserer Fohlen steckt. Für mich wäre Herr Hofmann am kommenden Samstag auf der Tribüne oder zu Hause. So etwas geht einfach nicht öffentlich zu äussern. Das motiviert ke...
von AlterHaase
13.09.2021 10:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675225

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Das gestrige Ergebnis täuscht doch sehr die dargebotene Leistung und vor allem die Spielweise hinweg. Klar, braucht ein neuer Trainer Zeit, doch nach 4 Spieltagen waren bis auf die schön heraus gespielten Tore sehr wenig an Abstimmung defensiv wie offensiv zu erkenen. Das passt alles (noch) nicht zu...
von AlterHaase
14.08.2021 10:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 91
Zugriffe: 52311

SAT 1

Fand die gesamte Übertragung gestern von SAT 1 absolut gelungen - hat richtig Spaß gemacht! Opdi - schlagfertig und immer coole Sprüche. Wolff Fuß - für mich der derzeit beste Fußball Komentator. Sefan Kuntz - emotional top dabei. Von so einer Sport-Show kann Sky sich 3 Scheiben von abschneiden! :da...
von AlterHaase
06.07.2021 20:57
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 135617

Re: DAZN

PREISERHÖHUNG DAZN erhöht zum 6. August 2021 den Preis für die monatliche Mitgliedschaft auf 14,99€. Ab August wird dir der neue Betrag in Rechnung gestellt. Du kannst dein nächstes Rechnungsdatum unter Mein Konto einsehen. Alle Geschenkcodes oder Gutscheinkarten, die deinem Konto gutgeschrieben wur...
von AlterHaase
16.05.2021 11:35
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 743
Zugriffe: 231140

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

@Weisweilerrose: Meine Geanken sind da ähnlich. Auch ich denke es sind Veränderungen im sportlichen Bereich notwendig, um neuen Teamspirit zu erzeugen. Zum Anderen wäre ich froh über eine neue (jüngere) Zusammenstellung einiger "Entscheider" im Umfeld (Präsidium, Vereinsführung). Nichts ge...
von AlterHaase
19.01.2021 21:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598034

Re: Breel Embolo [36]

Die Fohlen ... - unzähmbar :aniwink:
von AlterHaase
18.01.2021 20:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598034

Re: Breel Embolo [36]

Wie hat er das denn geschaft, so schnell von dem Auswärts-Abendspiel in Stuttgart nach Essen an den Baldeneysee zu kommen? Nicht zu fassen so viel Dummheit und Respektlosigkeit seinen Mannschaftskameraden, dem Verein und seiner Familie gegenüber. Echt traurig so viele Negativschlagzeilen in letzter ...
von AlterHaase
03.11.2020 21:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1141
Zugriffe: 312045

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Alles Gute zum Geburtstag und beste Gesundheit Hans Meyer ... :winker:
Das gibt bestimmt noch 'ne Runde Wodka heute Abend ...
Viel Spaß! :diebels:
von AlterHaase
12.10.2020 12:46
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 691058

Re: Sky

Das wird langsam immer unübersichtlicher für den Fußballfan mit den ganzen Abos. Und das Sky für weniger Leistung auch noch die Preise erhöht ... schon ziemlich unverschämt. Selbst für ein Upgrade auf Sky Q soll der Kunde draufzahlen. Schade für den Fan, der in diesen Zeiten alle Spiele seiner Borus...
von AlterHaase
22.09.2020 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517051

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mir fehlte es gegen Dortmund etwas an Spritzigkeit, an Schnelligkeit, mal den direkten Weg Richtung gegnerisches Tor zu suchen. Patrick Herrmann wäre dazu mit seiner Schnelligkeit ganz gut gewesen ... - Wir haben Dortmund immer die Gelegenheit gegeben sich wieder zu formieren mit unserem Quergeschie...
von AlterHaase
27.06.2020 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381725

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Glückwunsch Herr Eberl zu etwas Aussergewöhnlichem - Ein riesen Erfolg an dem dem Sie großen Anteil haben. Danke dafür!
Die Saison hat echt Spaß gemacht. Viel Spaß beim Feiern und Prost! :winker: :diebels: :flag3:
von AlterHaase
27.06.2020 20:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12304
Zugriffe: 1913419

Re: Christoph Kramer [6]

Starke Leistung heute - das Bierchen am Ende echt verdient! Prost :diebels: :peace:
von AlterHaase
27.06.2020 20:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1514605

Re: Raffael [11]

Raffael, ein Fußball-Virtuose, bleibt unvergessen. Schade dass es heute mit der Torchance nicht nochmal mit 'nem Treffer geklappt hat.

Alles Gute und noch ein paar Jährchen Spaß am aktiven Fußball.
Danke Maestro! Bleib Gesund! :winker: :daumenhoch:
von AlterHaase
27.06.2020 19:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517051

Re: Cheftrainer Marco Rose

Cooler Trainer, cooler Haufen.
Geiler Saisonabschluss krönt diese Saison- viel Spaß beim Feiern! Prost !
:diebels: :bmgja: :schildsensationell:
von AlterHaase
24.05.2020 14:32
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 691058

Re: Sky

Also dieser Kommentator gestern bei unserem Spiel gegen die Pillen, der ging ja mal gar nicht. Marcus Lindemann, wer hat den zum Kommentator erkoren. - Eine lebende Schlaftablette. Der ist so langweilig wie die ganzen Sondersendungen der ARD zur Corona Krise. Man, merkt ihr da bei Sky noch etwas? De...
von AlterHaase
09.05.2020 11:03
Forum: Spielkultur
Thema: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige
Antworten: 370
Zugriffe: 251662

Re: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige

Herzliche Glückwünsche Jupp Heynckes! :laolaswg: :torschuss:

Ein Idol meiner Jugend und die 11 ist immer noch meine Glückszahl.
Alles Gute, Glück und Gesundheit! :winker:
von AlterHaase
01.02.2020 21:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517051

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schade Trainer,
das gesamte Team hätte heute den Sieg verdient ... :daumenhoch: :winker: