Die Suche ergab 152 Treffer

von AlterHaase
25.11.2018 20:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1900
Zugriffe: 214479

Re: Denis Zakaria [8]

Schönes Tor Denis! :daumenhoch:
von AlterHaase
25.11.2018 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8115
Zugriffe: 852993

Re: Thorgan Hazard [10]

Super Spiel von Thorgan! So locker, so cool, so selbstbewust. Zum Zunge schnalzen... :flagbmg:
von AlterHaase
25.11.2018 20:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1831
Zugriffe: 184821

Re: Matthias Ginter [28]

Alles Gute Matze und gute Besserung! :winker:
von AlterHaase
23.11.2018 17:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428768

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Guter Zeitpunkt und gute Vertragsdauer. Planungssicherheit für die nächste Saison bereits jetzt im Winter. :daumenhoch:
Jetzt mit Elan in das kommende Sonntagsspiel gehen! :ja:
von AlterHaase
18.11.2018 09:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 306
Zugriffe: 60499

Re: Der Neubau am Borussia-Park

20181116_133503.jpg
Foto vom 16.11.2018
von AlterHaase
18.11.2018 09:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8230
Zugriffe: 872413

Re: Christoph Kramer [6]

Komm schnell wieder zurück Chris Kramer. Gute Genesung! :winker:
von AlterHaase
18.11.2018 09:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1036
Zugriffe: 168310

Re: Mamadou Doucouré [29]

Unfassbar tragisch. Wünsche dem Jungen Kraft und Stärke da durch zu kommen.
Gute Genesung und halt die Ohren steif Mamadou! :winker:
von AlterHaase
04.11.2018 11:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428768

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das Spiel gegen Leverkusen wirft im Nachhinein noch immer sooo viele Fragen auf. Ich hoffe auch dass intern da so einiges deutlicher, klarer zur Sprache kommt. Warum man insgesamt sich so hat vorführen lassen, bleibt mir ein Rätsel und ist mit "kann immer mal vorkommen" in der Deutlichkeit nicht zu ...
von AlterHaase
01.11.2018 12:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428768

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hoffe das Trainerteam und die Mannschaft erarbeiten das gestern dargebotene irgendwie auf. Insbesondere das gezeigte Abwehrverhalten aber auch das Verschieben nach Vorne und Spiel-Ideen neben sich Frei zu laufen und mal Lücken zu reissen. Da sollte sich jeder nicht nur einmal hinterfragen. Das S...
von AlterHaase
01.11.2018 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 798
Zugriffe: 85135

Re: Florian Neuhaus (32)

Mir macht es einfach Spaß dem Jungen beim Fußballspiel zuzuschauen.
Wünsche Ihm weiter so eine großartige Entwicklung. War gestern
auch eher eine positive Erscheinung... :daumenhoch:
Freue mich auch auf seine ersten Tore für uns... :ja:
von AlterHaase
01.11.2018 11:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401738

Re: Lars Stindl [13] [C]

In der gestern angedachten Rolle ist Lars Stindl meineserachtens verschenkt.
Er wirkt für mich effizienter aus "der Tiefe des Raumes"...
Hoffe der Trainer erkennt das mal und setzt ihn zukünftig anders ein.
Da wünsche ich Lars zu seiner alten Stärke zurück zu finden. :ja:
von AlterHaase
01.11.2018 11:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8230
Zugriffe: 872413

Re: Christoph Kramer [6]

War gestern eher noch der Einäugige unter den Blinden.
Fand seine Leistung und Präsens solide.
Das Kopfball-Spiel gilt es zu verbessern.
von AlterHaase
01.11.2018 11:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2929
Zugriffe: 345325

Re: Ibrahima Traoré [16]

In der zuletzt gezeigten Form nicht Bundesliga tauglich, leider.
von AlterHaase
26.10.2018 14:11
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 295
Zugriffe: 10968

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Mir gefällt's! Danke den Machern für die Arbeit die dahinter steckt. :daumenhoch: :winker:
von AlterHaase
26.09.2018 10:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21675
Zugriffe: 1428768

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was Einstellung, Leidenschaft, Moral und Wille als Team bewirken kann, hat Werder Bremen gestern eindrucksvoll vorgemacht. Klar war die "alte Dame" am verg. Samstag stark. Doch so wie Borussia dort größtenteils agiert hat, war schon erschreckend. Da sollte schon etwas mehr möglich sein. Bitte nicht ...
von AlterHaase
20.08.2018 13:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 509
Zugriffe: 36444

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Wirkte gestern selbstbewusst und abgeklärt. Ein Erfolg gegen einen "großen" würde Ihn weiter bringen.
von AlterHaase
26.07.2018 13:40
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingsberichte
Antworten: 1070
Zugriffe: 311579

Re: Trainingsberichte

@ Tilsebilse: Sehr schön beschrieben Deine Trainingseindrücke!
Man merkt Du hattest Spaß dort. :daumenhoch:
Hoffen wir dass Deine positiven Eindrücke in der Saison weiter bestätigt werden! :ja:
von AlterHaase
29.06.2018 12:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 679
Zugriffe: 51557

Re: Michael Lang ( )

Willkommen am Niederrhein und viel Erfolg mit der Borussia! :winker:
von AlterHaase
19.05.2018 09:59
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 548
Zugriffe: 148854

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Meine Hoffnungen: Ein Aufwachen unserer gesamten sportlichen Vereinsführung. Ein entsprechendes Handeln ohne blinden Aktionismus und persönlicher Eitelkeiten. Einen Trainer der zur Borussia und dem neuen "Die Fohlen" Video passt. (Gibt es denn keinen der eine ähnliche Akribie und Einstellung zu sein...
von AlterHaase
19.05.2018 09:04
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1764
Zugriffe: 331620

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

@Mattin: toller Trainingsbericht aus einer schönen Zeit. :daumenhoch: Diese Akribie scheint mir völlig verloren gegangen zu sein. Man spürt (als Aussenstehender) sehr wenig von fördern und fordern. Das fing schon vergangenes Jahr am Tegrnsee so an. Warum wird Potenzial so einfach brach gelegt. Aus m...