Die Suche ergab 49 Treffer

von rheinlaendernr.7
26.04.2017 07:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22157
Zugriffe: 1491569

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

1.Halbzeit völlig nervös und schlecht! Ab der 46 Minute ein total einseitiges Spiel zu unseren Gunsten aber ohne die großen Torchancen. Die Mannschaft hat einen tollen Charakter gezeigt und alles rausgehauen! Alleine was Hahn gelaufen ist! Am Ende muss man einfach sagen das ohne die Verletzten vorne...
von rheinlaendernr.7
25.04.2017 15:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001516

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Ultras die gegen Kollektivstrafen demonstrieren, üben nun eine Kollektivstrafe gegen die Mannschaft aus! Spätestens seit dem Derby letzte Saison, als beim 1-0 vor der Nordkurve der untere Teil des Block 16 keine Regung gezeigt hat. Ist klar das es dort nicht allen um den Verein geht! Diese Reakt...
von rheinlaendernr.7
28.03.2017 14:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2016/2017
Antworten: 529
Zugriffe: 99771

Re: Trikots 2016/2017

Die Postbank zahlt viel Geld für diesen gelben Balken!
Man kann sich über alles aufregen wenn man will.

Kappa war schon ne Verbesserung gegenüber Lotto!

Kommt der Puma Deal zustande fände ich das super!

Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn!
von rheinlaendernr.7
28.03.2017 14:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2574
Zugriffe: 554809

Re: Sponsoren

Kappa zahlt zur Zeit angeblich 5 Millionen!

Der neue Vertrag wird dann schon eine große Steigerung!
von rheinlaendernr.7
23.03.2017 15:09
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001516

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Samstag merkte man schon vorm Spiel das eine ganz eigenartige Stimmung im ganzen Stadion herrschte. Zum Thema Vorsänger! Ich für meinen Teil finde das man die nicht braucht! Es scheppert eh nur vernünftig wenn die richtigen Lieder angestimmt werden und dies aus der Allgemeinheit geschieht! Spielbezo...
von rheinlaendernr.7
16.03.2017 15:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001516

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Respekt vor der Arbeit die dort geleistet wird um eine Choreo auf die Beine zu stellen!

Die Gruppierung sollte doch das Motiv bekannt geben! Dann kann sich jeder sein Bild machen.

Trotzdem ist es Schade das Choreo Spenden gesammelt werden und dann bei keinem einzigen Cl Spiel eine gemacht wird!
von rheinlaendernr.7
09.02.2017 11:04
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13885
Zugriffe: 1466785

Re: BVB Dortmund

Was ist das den für ein Quatsch der da in die Welt gesetzt wird! Die Dortmunder, durften in Leipzig im Leipziger Heimbereich nicht mit ihren Fanutensilien rein ! Was übrigens so in jeder Stadionordnung steht! So wie es in Dortmund gehandhabt wird ist ja unter aller XXX! BVB Fans mit Trikot die im Gä...
von rheinlaendernr.7
24.01.2017 11:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8443
Zugriffe: 901378

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Für mich einer der stärksten in Darmstadt! Seine Berufsbezeichnung:

AußenVerteidiger!!!!

Genau das macht er ganz hervorragend!
von rheinlaendernr.7
24.01.2017 11:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41102
Zugriffe: 3386999

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Keine Ahnung was euch das bringt wenn hier ein Offizieller populistisch verkündet das wir uns jetzt im Abstiegkampf befinden :nein: Das ist doch Bild und Express Mist! Die Situation ist so wie sie ist und man wird sehen wie sie sich in den nächsten Wochen entwickelt! Die meisten Leute die jetzt den ...
von rheinlaendernr.7
21.12.2016 12:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 64013

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Frank Schmidt von Heidenheim wäre mein Wunschtrainer! Gute Arbeit über viele Jahre! Aber das wird leider nur ein Wunsch bleiben! Ich glaube nicht das er seine Mannschaft im Stich lassen würde!
von rheinlaendernr.7
19.12.2016 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1281795

Re: Cheftrainer André Schubert

Ich denke das AS morgen das letzte Mal auf der Borussen Bank sitzt! Zuhause waren die Leistungen unter ihm ja meist ansprechend. Da hat zuletzt meist nur das Ergebnis nicht mehr gepasst! Aber wenn man es 1 Jahr lang nicht hinbekommt auswärts was mitzunehmen läuft ja was schief! In der Rückrunde habe...
von rheinlaendernr.7
02.12.2016 10:01
Forum: Anfeuern
Thema: 06.12.2016 - Barcelona
Antworten: 395
Zugriffe: 88629

Re: 06.12.2016 - Barcelona

Montag 6:45 Uhr ab Düsseldorf mit Eurowings!
von rheinlaendernr.7
02.12.2016 09:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41102
Zugriffe: 3386999

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wer gestern die Pressekonferenz gesehen hat und heute den Artikel im Express liest kann nur mit dem Kopf schütteln! Da wird aber wirklich jeder noch so eindeutige Satz vom Max verdreht! Außerdem wenn Max zu Bayern möchte und Bayern ihn haben möchte, braucht er keine Ausstiegsklausel! Aber dazu hat s...
von rheinlaendernr.7
01.12.2016 13:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41102
Zugriffe: 3386999

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Fehlt da auch das Ironie Schild? Oder hat da jemand den Knall nicht gehört :nein:
von rheinlaendernr.7
24.11.2016 14:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10786
Zugriffe: 1063827

Re: Yann Sommer [1]

Da ich ihn in den letzten Wochen mehrfach kritisiert habe!

Für gestern ein großes Lob an Yann! So wollen wir dich sehen!
von rheinlaendernr.7
22.11.2016 07:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1281795

Re: Cheftrainer André Schubert

Leider scheint Andre unser Jens Keller zu sein! Chronisch unbeliebt! Gewinnt er war es Favre, verliert wird auf ihn draufgehauen! Übrigens: Was hat die Niederlage gegen Köln mit der 3er Kette zu tun? Wir hatten selbst in der 2. Hälfte hinten alles im Griff! Ich bin auch kein Freund der 3er Kette abe...
von rheinlaendernr.7
21.11.2016 09:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10786
Zugriffe: 1063827

Re: Yann Sommer [1]

Einer besten in Europa? Sommer mit Neuer zu vergleichen! Sehr fraglich!
Klar schießen alle Torhüter mal nen Bock. Aber die halten dann auch mal einen!

Tut mir sehr leid! Für mich gehört er erstmal auf die Bank!
von rheinlaendernr.7
21.11.2016 07:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10786
Zugriffe: 1063827

Re: Yann Sommer [1]

Das Tor geht ganz alleine auf seine Kappe! In dieser Form hat er nichts in der Bundesliga zu suchen! Wenn ich dann höre das er die Verantwortung auf seine Mitspieler abschieben will lässt das Tief blicken!
von rheinlaendernr.7
20.11.2016 11:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10786
Zugriffe: 1063827

Re: Yann Sommer [1]

Zum 2-1 fällt mir nur eines ein:

Fliegenfänger! !!!!!!!!!!!

Außerdem war es nicht das erste Tor dieser Art von Risse! Also nix mit Sonntagsschuss, man sollte wissen das er einen guten Schuss hat!
von rheinlaendernr.7
18.11.2016 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1281795

Re: Cheftrainer André Schubert

{BlacKHawk} Nur zur Richtigstellung! Du hast einen Teil meines Beitrages rausgepickt! Ließt man deine Antwort darauf sieht es so aus als sei es Anti Schubert. Ließt man den ganzen sieht man das er eher Pro Schubert ist! In meinem Beitrag wollte ich nur erklären das alle Trainer Entscheidungen treffe...