Die Suche ergab 82 Treffer

von BMG70
25.11.2012 17:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1049388

Re: Marc-André ter Stegen [1]

also das eben war lachhaft das tor. vorallem wenn man den anspruch hat, nationaltorwart zu werden. der gehört jetzt endlich ma raus auf die bank

und der rest vom forum kann ich ja wieder gut reden, das tor was er eben kassiert hat, da fehlen mir die worte
von BMG70
23.11.2012 10:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 641615

Re: Igor de Camargo [10]

hoffe das darauf aufbauen kann. sehe ihn nicht nur heute weit vor hanke. hanke war nur gut wegen reus. aber anderes thema. ich hoffe das er endlich ma konstante leistung bringen kann und auch halten kann. würde es ihm wünschen
von BMG70
23.11.2012 10:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2137224

Re: Granit Xhaka [34]

nach den 3 einwechselungen stand endlich die richtige mannschaft auf dem platz. fehlt nur noch luuk
von BMG70
29.10.2012 12:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1227198

Re: Luuk de Jong [9]

uli1234 hat geschrieben: d) ist die Aufstellung mit einem Stürmer ohne funktionierende Außen wirklich verschenkt
und genau das wollte ich damit sagen im groben
von BMG70
29.10.2012 12:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1049388

Re: Marc-André ter Stegen [1]

meiner meinung nach zu weit vor dem tor ist aber das manko von vielen torleuten. super gehalten in der ersten halbzeit. hoffe er findet wieder seine alte form aktuell nicht so überzeugend
von BMG70
29.10.2012 12:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 479536

Re: Peniel Mlapa [22]

würd ihn gerne ma von beginn sehen und wenn de jong wieder fit ist als sein partner
von BMG70
29.10.2012 12:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 667786

Re: Álvaro Domínguez [15]

wird von spiel zu spiel immer besser stellungsspiel und bindung, hat wirklich sehr großes potenzial, bitte weiter so und natürlich XXX geiles tor. wird eines tages noch unser bester torschütze :D
von BMG70
29.10.2012 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1227198

Re: Luuk de Jong [9]

@ borussiamario wo ist denn dein problem? es ist meinung und fertig. mit einem zweiten stürmer z.b. mlapa sind vorne nicht mehr so leicht berechenbar und können auch die aussen besser besetzten. allein weil er sehr schnell ist, und ein hermann zwar kämpft aber bei weiten nicht an seine alte form her...
von BMG70
29.10.2012 08:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1227198

Re: Luuk de Jong [9]

ah wenn de jong gespielt hat, fielen keine tore :lol: wenn unser trainer endlich ma kapiert dass 1 stürmer zu wenig ist und er endlich einen 2 dazu stellt z.b. mlapa, dann wird das vorne auch wesentlich einfacher. und das wichtigste dass endlich ma flanken, etc. kommen und nicht mit dem presshammer ...
von BMG70
27.10.2012 12:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1227198

Re: Luuk de Jong [9]

das ist natürlich sehr bitter für ihn. grade da er langsam in fahrt kam... naja, auf jeden fall gute besserung
von BMG70
27.10.2012 11:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 479536

Re: Peniel Mlapa [22]

lumpy hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass Mlapa vorher aber das 2:0 erziehlt hat. :roll:
ah deswegen darf er also so eine chance vergeben :lol:
von BMG70
27.10.2012 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1387472

Re: Juan Arango [18]

irgendwie nicht mehr der arango wie man ihn gewohnt ist. seit dem aus für die cl irgendwie lustlos und nicht mehr so motiviert. war zwar besser als die vorigen spiele aber nicht mehr der geniale arango. naja, ma hoffen dass er sich langsam wieder fängt
von BMG70
27.10.2012 10:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 223504

Re: Lukas Rupp [8]

also nach hinten eigentlich sehr solide. holt viele bälle. aber sein manko das spiel nach vorne, kastastrophale fehlpässe. daran arbeiten kann er sehr wertvoll werden. vorallem wenn er und der rest der mannschaft endlich ma wieder lernt, nicht mit dem presshammer durch die mitte sondern über die aus...
von BMG70
27.10.2012 10:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 847684

Re: Mike Hanke [19]

hat meiner meinung nach nichts mehr in der mannschaft zu suchen. denn der faktor warum er so gut war, war reus. er lebte von ihm bzw. konnte reus mit ihm gut zusammen spielen. schade eigentlich. und dann noch wegen der sache mit facebook das geht ma gar nicht. absolut unprofessionell
von BMG70
27.10.2012 10:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 479536

Re: Peniel Mlapa [22]

ein de jong wäre zerrissen worden wenn er so eine chance vergeben hätte... wie die zum 3:0
von BMG70
27.10.2012 10:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1049388

Re: Marc-André ter Stegen [1]

zu null gespielt, aber trotzdem noch etwas unsicher. allein bei der flanke wo er vorbei gesegelt ist. aber naja. zu null und das zählt. hoffe er findet er zu seiner form, denn ein guter torwart ist das a und o einer guten mannschaft. das mit den pässen ist aber nicht erst seit ein paar spielen....
von BMG70
27.10.2012 08:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1227198

Re: Luuk de Jong [9]

hoffentlich fällt der nicht lange aus. er ist sehr wichtig. aber er braucht bessere mitspieler die ma bis zur grundlinie gehen und/oder auch ma flanken die ankommen. würde ihn auch nicht allein stellen, er brauch einen schnellen stürmer. würd ihn gern mit mlapa zusammen sehen. denke das die sich gut...
von BMG70
27.10.2012 08:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 479536

Re: Peniel Mlapa [22]

würd ich gern ma mit dejong zusammen sehen. war überrascht dass er rein kam. dachte es kommt wieder hanke. guter schachzug von favre. aber wie gesagt 1 stürmer ist zu wenig. ich würde mit 2 auflaufen. de jong und mlapa das sag ich schon seit wochen. hoffentlich erkennt favre das, dass er das system ...
von BMG70
01.10.2012 06:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 403064

Re: Amin Younes [25]

ich hoffe auch dass er ihn endlich ma bringt. weil was wir bringen ist echt nicht feierlich. mir tut de jong einfach nur leid. es kommt nix aber absolut nix für einen stürmer. wenn er wirklich halb so gut ist wie er sein soll, dann verstehe ich nicht, warum er ihn nicht bringt. was hat favre denn zu...
von BMG70
25.08.2012 20:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12528
Zugriffe: 1343845

Re: Patrick Herrmann [7]

Dann erkläre Deinem Chef halt dass keine Maschine bist :kopfball: allerdings übertrage "das" doch nicht auf Patrick Herrmann, auch wenn Er halt Profi-fußballer ist. Und ich bin sicher zwischen Lucien Favre und Patrick Herrmann finden sicherlich auch Gespräche statt. :bmgsmily: :bmg: doch weil das p...