Die Suche ergab 272 Treffer

von essener_borusse
17.02.2021 16:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44976
Zugriffe: 4783704

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mikael2 hat geschrieben:
17.02.2021 15:58
Man kann sich alles schön reden. Für mich sieht Konsequenz anders aus.
man kann auch alles schlecht sehen, für mich sieht das stark nach einem Sporti aus, der ALLES für seinen Verein gibt.
von essener_borusse
17.02.2021 10:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11111
Zugriffe: 722561

Re: Cheftrainer Marco Rose

DAS waren eindeutige Worte zum Thema Spieler!
von essener_borusse
16.02.2021 14:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11111
Zugriffe: 722561

Re: Cheftrainer Marco Rose

Quelle TM.de Forum von einem "Insider" Bitte nicht steinigen: Habe eben auch die WhatsApp-Nachricht erhalten und danach gleich noch eine 2.! Rose ist angeblich schon freigestellt, Vogel übernimmt ab sofort. Tante EDIT Auch aus dem TM.de Forum "Die Informationen die Sverkos in seinem Text preisgegebe...
von essener_borusse
16.02.2021 12:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2309
Zugriffe: 113647

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Hast du den Fußball gesehen, den er bei Schalke hat spielen lassen? hast du das Spielermaterial bei Schalke gesehen? Leute ihr tut gerade so als könnten uns nur die Top15 Welttrainer trainieren..... Tedesco ist ein modernerer Favre in meinen Augen. Ich bleibe dabei (einer von denen) - Kohfeld - ten...
von essener_borusse
16.02.2021 12:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2309
Zugriffe: 113647

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Was habt ihr gegen Tedesco?
von essener_borusse
16.02.2021 09:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11111
Zugriffe: 722561

Re: Cheftrainer Marco Rose

https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... n-spieler/

WOW - er wolle nichts längerfristiges aufbauen
ein Spieler fühle sich belogen!
von essener_borusse
16.02.2021 08:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2309
Zugriffe: 113647

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Jagger1 hat geschrieben:
16.02.2021 08:39
Da man ja quasi seit der Entlassung Favres Bescheid weiß bzw ahnen konnte, was passiert, wird Eberl bestimmt schon einen Trainer parat haben. Angeblich soll es ja zwischen ihm und Rose vor Januar so gerappelt haben, dass dies auch ein Grund für den Sabbatmonat war.
quelle?
von essener_borusse
15.02.2021 21:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2309
Zugriffe: 113647

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

.... ich kann diese negativen Äußerungen zu Kohfeldt überhaupt nicht verstehen..... der Typ brennt für seinen Club.... und das wäre hier sicherlich nochmal ne Stufe höher..... Bremen ist nicht Mönchengladbach..... der würde hier Gras fressen..... und was anderes möchte ich nicht mehr sehen da bin i...
von essener_borusse
15.02.2021 16:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2309
Zugriffe: 113647

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Kohfeld. Ich finde den gar nicht schlecht und wenn ich mir seine Reaktion so angucke.... :D

https://www.youtube.com/watch?v=mhPiKbykS4w
von essener_borusse
05.02.2021 13:58
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 416
Zugriffe: 19065

Re: DFB - Pokal 2020/21

Mein einziger Wunsch wäre auch Plörre gegen Dortmund, damit schon mal einer von denen raus ist und wir gegen keinen der beiden ins Viertelfinale müssen. Alles andere nehme ich dann gerne so an, wie es kommt. genau so sehe ich es auch. da ich aus essen komme würde ich nur ungern gegen RWE spielen wo...
von essener_borusse
02.02.2021 21:19
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 897
Zugriffe: 256715

Re: Rot-Weiss Essen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
von essener_borusse
25.01.2021 14:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 552
Zugriffe: 41181

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

elvedi könnte noch sein, stimmt aber die anderen beiden kannst du eigentlich direkt ausschließen da wird nichts passieren!
von essener_borusse
25.01.2021 14:01
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 552
Zugriffe: 41181

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

wie kommt man denn darauf das uns 6!!!!! Stammspieler verlassen werden?

Fraglich sind Ginter, Zak und evtl. Flo. - mit ganz viel Pech geht evtl. Plea noch aber das wars auch dann schon.
von essener_borusse
25.01.2021 13:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 552
Zugriffe: 41181

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

verbessert mich, aber waren wir da nicht auch mal mit im "Topf"?

https://www.transfermarkt.de/emmanuel-d ... or_2639861

der scheint dort aussortiert zu sein...
von essener_borusse
20.01.2021 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 270988

Re: Breel Embolo [36]

es war embolo, eine bekannte arbeitet in dem besagten extrablatt.....
von essener_borusse
17.01.2021 21:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3628
Zugriffe: 490770

Re: Denis Zakaria [8]

Vorhin auf sky die Reportage über Zak gesehen. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!
von essener_borusse
13.01.2021 12:21
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 897
Zugriffe: 256715

Re: Rot-Weiss Essen

Gegen die Pillendreher gehts nun also. Amiri hat gestern im Interview nach dem spiel gesagt, sie fahren nach Essen um die wegzuhauen. Das dachten sich Bielefeld und Düsseldorf auch. Klar - die Leverkusener spielen einen besseren Fußball und sind ein ganz anderes Kaliber, dennoch wird es nicht einfac...
von essener_borusse
12.01.2021 10:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2648
Zugriffe: 292776

Re: Florian Neuhaus [32]

Sport1 2nach10 Stream lief gerade. Die AK die bei ca. 40 Mio. liegen soll greift wohl nur in einem "Misserfolgs"-Fall.
Es wird gemunkelt, es handelt sich dabei um keine int. Teilnahme und oder Nichtabstieg.

https://www.youtube.com/watch?v=bPJFsVEDmIs

Ist direkt das erste Thema