Die Suche ergab 2141 Treffer

von emquadrat
20.01.2021 15:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 283932

Re: Breel Embolo [36]

Wenn er erst auf der Party war und dann noch darüber gelogen hat, dann wird man ihn rauswerfen. Da bin ich mir bei Eberl sicher. Dann wird er spätestens im Sommer einen neuen Verein finden.
von emquadrat
26.01.2020 12:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1905
Zugriffe: 357559

Re: Mamadou Doucouré [4]

Also wenn jemand der so grundpositiv wie Rose ist, einen Satz sagt a la "Wenn man mit der medizinischen Abteilung schon um 20 Minuten in einem Testspiel kämpfen muss, dann weiß man, woran man ist", dann ist das nicht nur eine erschütternde Jetzt-Feststellung nach einem Jahr Reha ohne neue Verletzung...
von emquadrat
26.01.2020 12:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2296
Zugriffe: 239504

Re: Marcus Thuram [10]

Schade. Er ist doch nicht Superman.
von emquadrat
26.01.2020 12:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2762
Zugriffe: 416980

Re: Fabian Johnson [19]

Das 0:1 war seiner. Danach wurde es besser, aber mehr als "ganz ok" war es dann auch nicht mehr.
von emquadrat
25.12.2019 00:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9024
Zugriffe: 1189528

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Kicker-Elf der Hinrunde. Zusammen mit Ginter als einziger aus dem Team. Glückwunsch!
von emquadrat
19.12.2019 00:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10305
Zugriffe: 1270335

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Extremes Mismatch heute natürlich gegen Pröger, der ist einer der schnellsten Spieler der Liga. Hätte da auch eher mit Bensebaini gerechnet, aber der war vermutlich platt nach 2 Spielen in Folge. Einmal ist Wendt auch falsch gelaufen, einmal allerdings Zakaria, den Wendt ausdrücklich um Hilfe gebete...
von emquadrat
19.12.2019 00:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6959
Zugriffe: 777167

Re: Jonas Hofmann [23]

Erste Hälfte war nicht gut, aber ich hab schon auch den Eindruck, dass er (wie auch Wendt) einen schweren Stand bei den Fans hat, der nicht allein durch das Spielerische erklärbar ist. Ja, er ist kein Zweikampfmonster, aber das ist Neuhaus nicht, Benes nicht (der hier viel besser weg kommt), Cuisanc...
von emquadrat
19.12.2019 00:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9024
Zugriffe: 1189528

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Hat er extrem gut gelöst. Die Paderborner haben 4 extrem schnelle Spieler da vorne und pressen sehr hoch, das ist absolut unangenehm. Hatte den Holtmann jederzeit im Griff.
von emquadrat
28.11.2019 23:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10305
Zugriffe: 1270335

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Nicht besonders auffällig, aber mit einem Kontakt aus vollem Lauf so einen Ball spielen, muss man auch erst einmal hinbekommen.
von emquadrat
11.11.2019 20:31
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3462
Zugriffe: 462514

Re: László Bénes [22]

Studien haben ergeben, dass ein Großteil der Bevölkerung zu dem, was der Wissenschaftler "objektive Betrachtung eines Punktes" nennt, gar nicht in der Lage ist, weil das erhebliche Fähigkeiten zur Reflexion voraussetzt und wesentlich schwieriger ist als die Parteinahme. Diesen Mechanismus machen sic...
von emquadrat
11.11.2019 11:39
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3462
Zugriffe: 462514

Re: László Bénes [22]

Mag sein, wäre aber richtig das in der Entscheidung mit zu berücksichtigten. Meine Meinung nur Kann man aber nicht. Dann muss man entweder immer bis zur Diagnose warten, bis es die Karte gibt, oder man nimmt es als Referenz, ob ein Spieler mit der Trage abtransportiert wird, dann lassen sich demnäc...
von emquadrat
10.11.2019 17:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1811224

Re: Patrick Herrmann [7]

Man sieht wieder, was das Selbstvertrauen und das Vertrauen in den eigenen Körper für einen Fußballer für eine Rolle spielt. Es hat ja niemand ernsthaft geglaubt, dass Herrmann nach 2015 das Fußballspielen verlernt hatte, obwohl es einige Ahnungslose gab, die meinten, er habe nach der Kreuzbandverle...
von emquadrat
10.11.2019 15:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1640
Zugriffe: 188661

Re: Ramy Bensebaini [25]

Der Cleverste scheint er nicht zu sein, ist so ein Typ, den ich hassen würde, wenn er beim Gegner spielt. Immer übermotiviert, immer am Reklamieren, ein Schauspieler ist er auch. Als Fußballer, vor allem gegen den Ball, gefällt er mir aber. Und zu unserer neuen Mentalität passt er auch Insofern, Hak...
von emquadrat
02.11.2019 19:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10305
Zugriffe: 1270335

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

An Wendt kommt auch dieses Jahr niemand vorbei, wie es aussieht.
von emquadrat
27.10.2019 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2296
Zugriffe: 239504

Re: Marcus Thuram [10]

EInfach ein geiler Typ.
von emquadrat
27.10.2019 22:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2759
Zugriffe: 310719

Re: Florian Neuhaus [32]

Das System von Rose liegt ihm leider gar nicht. Aber Wendt und Herrmann liegt es auch nicht und die kriegen es allmählich auch hin. Denke da wird sich Neuhaus eben anpassen müssen. Ist eher ein Feingeist am Ball.
von emquadrat
27.10.2019 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10305
Zugriffe: 1270335

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Bis zum 1:2, wo er sich leider verschätzt hat, hab ich ihn kaum wiedererkannt. Richtig aggressiv, lief die Außenbahn rauf und runter. Am Ende war er platt.
von emquadrat
27.10.2019 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1311
Zugriffe: 140014

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Hat gut gewackelt als Frankfurt kam, stand ein paarmal total falsch. Für ihn spricht, dass er sich reingebissen hat in die Partie, und schnell isser.
von emquadrat
27.10.2019 22:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9024
Zugriffe: 1189528

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Bei ihm sehe ich kaum einen Qualitätsverlust zu Ginter derzeit. Richtig gut in Form. Allenfalls in der Luft hat Ginter noch Vorteile.
von emquadrat
21.10.2019 15:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12650
Zugriffe: 1521222

Re: Yann Sommer [1]

Das 1:0 war das zweite Mal diese Saison wo ich den Eindruck hatte dass er nicht mit letzter Konsequenz aus dem Tor kommt. Das erste Mal war das Tor von Werner zum 1:0 für Leipzig. Ansonsten hab ich wenig an ihm auszusetzen.