Die Suche ergab 2148 Treffer

von emquadrat
11.03.2024 11:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138658

Re: Ko Itakura [3]

Itakura ist nicht in besonders guter Form, aber den Hate beim 3:3 verstehe ich nicht. Er ist der einzige in der Kette, der nichts Wesentliches falsch macht, außer vielleicht, am Ende nicht mit beiden Beinen voran zu grätschen (kann aber auch danebengehen). https://www.youtube.com/watch?v=bdq3w4UTbFg...
von emquadrat
07.03.2024 10:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139417

Re: Moritz Nicolas [33]

Nicolas wird nur verlängern, wenn man ihm eine realistische Chance auf die Nr. 1 verspricht. Eine Stammplatzgarantie wird man ihm nicht geben. Das wird aber spannend mit Omlin. Denke, Sippel ist dann weg.
von emquadrat
28.08.2023 13:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724812

Re: Florian Neuhaus [10]

Wurde bereits von Farke positionsfremd und sporadisch eingesetzt und Seoane macht bisher (vermutlich mangels Alternativen) so weiter. Ist kein Sechser, eigentlich nicht einmal ein Achter. In einem System mit drei zentralen (z.B. 4-3-3) kann er den offensiveren Achter spielen (tat er unter Hecking un...
von emquadrat
14.11.2022 10:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jan Olschowsky [41]
Antworten: 477
Zugriffe: 56993

Re: Jan Olschowsky [41]

:daumenhoch: :daumenhoch: Klasse So isses Was hat er am Freitag draufbekommen? Nicht viel was ein Bundesligakeeper nicht halten sollte Die Parade gegen Malen war der absolute Hammer. Den Rest muss er halten, da stimme ich zu, den Ball beim 3:2 muss er nach oben abwehren, wenn er ihn nicht fangen ka...
von emquadrat
14.11.2022 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jan Olschowsky [41]
Antworten: 477
Zugriffe: 56993

Re: Jan Olschowsky [41]

Extrem gut gehalten (etwas unglückliche Einhandparade beim 2:3, aber sonst top), ich hoffe sehr, man verlängert mit ihm. Obwohl ich nicht weiß, wo er Spielpraxis bekommen soll und die neue Nr. 1 wird er wohl nächstes Jahr auch nicht direkt.
von emquadrat
07.11.2022 16:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 536571

Re: Ramy Bensebaini [25]

Mikael2 hat geschrieben: 06.11.2022 23:20 Anhand der folgenden Szene könnte der "liebe" Anton sein schauspielerisches Rüstzeug bekommen haben: EM-Viertelfinale Belgien- Italien
https://www.youtube.com/watch?v=bFYYDLOZLos
Vielleicht hat er auch bei Ramy gelernt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=8PyxKgivHqM
von emquadrat
20.08.2022 11:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566628

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Das ist ja ein Totschlagargument gegen Wechsel per se. Also keine Wechsel mehr, stattdessen kann der Trainer eine Tafel mit „minus eine Minute“ hochhalten. Ich habe gestern kaum einen Spieler gesehen, der so stark war, dass eine Auswechselung ein Risiko dargestellt hätte. Scally und Neuhaus hätten ...
von emquadrat
20.01.2021 15:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596221

Re: Breel Embolo [36]

Wenn er erst auf der Party war und dann noch darüber gelogen hat, dann wird man ihn rauswerfen. Da bin ich mir bei Eberl sicher. Dann wird er spätestens im Sommer einen neuen Verein finden.
von emquadrat
26.01.2020 12:22
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 577113

Re: Mamadou Doucouré [4]

Also wenn jemand der so grundpositiv wie Rose ist, einen Satz sagt a la "Wenn man mit der medizinischen Abteilung schon um 20 Minuten in einem Testspiel kämpfen muss, dann weiß man, woran man ist", dann ist das nicht nur eine erschütternde Jetzt-Feststellung nach einem Jahr Reha ohne neue ...
von emquadrat
26.01.2020 12:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778144

Re: Marcus Thuram [10]

Schade. Er ist doch nicht Superman.
von emquadrat
26.01.2020 12:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2762
Zugriffe: 531303

Re: Fabian Johnson [19]

Das 0:1 war seiner. Danach wurde es besser, aber mehr als "ganz ok" war es dann auch nicht mehr.
von emquadrat
25.12.2019 00:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1586987

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Kicker-Elf der Hinrunde. Zusammen mit Ginter als einziger aus dem Team. Glückwunsch!
von emquadrat
19.12.2019 00:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1686513

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Extremes Mismatch heute natürlich gegen Pröger, der ist einer der schnellsten Spieler der Liga. Hätte da auch eher mit Bensebaini gerechnet, aber der war vermutlich platt nach 2 Spielen in Folge. Einmal ist Wendt auch falsch gelaufen, einmal allerdings Zakaria, den Wendt ausdrücklich um Hilfe gebete...
von emquadrat
19.12.2019 00:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378809

Re: Jonas Hofmann [23]

Erste Hälfte war nicht gut, aber ich hab schon auch den Eindruck, dass er (wie auch Wendt) einen schweren Stand bei den Fans hat, der nicht allein durch das Spielerische erklärbar ist. Ja, er ist kein Zweikampfmonster, aber das ist Neuhaus nicht, Benes nicht (der hier viel besser weg kommt), Cuisanc...
von emquadrat
19.12.2019 00:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1586987

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Hat er extrem gut gelöst. Die Paderborner haben 4 extrem schnelle Spieler da vorne und pressen sehr hoch, das ist absolut unangenehm. Hatte den Holtmann jederzeit im Griff.
von emquadrat
28.11.2019 23:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1686513

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Nicht besonders auffällig, aber mit einem Kontakt aus vollem Lauf so einen Ball spielen, muss man auch erst einmal hinbekommen.
von emquadrat
11.11.2019 20:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 679547

Re: László Bénes [22]

Studien haben ergeben, dass ein Großteil der Bevölkerung zu dem, was der Wissenschaftler "objektive Betrachtung eines Punktes" nennt, gar nicht in der Lage ist, weil das erhebliche Fähigkeiten zur Reflexion voraussetzt und wesentlich schwieriger ist als die Parteinahme. Diesen Mechanismus ...
von emquadrat
11.11.2019 11:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 679547

Re: László Bénes [22]

Mag sein, wäre aber richtig das in der Entscheidung mit zu berücksichtigten. Meine Meinung nur Kann man aber nicht. Dann muss man entweder immer bis zur Diagnose warten, bis es die Karte gibt, oder man nimmt es als Referenz, ob ein Spieler mit der Trage abtransportiert wird, dann lassen sich demnäc...
von emquadrat
10.11.2019 17:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500634

Re: Patrick Herrmann [7]

Man sieht wieder, was das Selbstvertrauen und das Vertrauen in den eigenen Körper für einen Fußballer für eine Rolle spielt. Es hat ja niemand ernsthaft geglaubt, dass Herrmann nach 2015 das Fußballspielen verlernt hatte, obwohl es einige Ahnungslose gab, die meinten, er habe nach der Kreuzbandverle...
von emquadrat
10.11.2019 15:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 536571

Re: Ramy Bensebaini [25]

Der Cleverste scheint er nicht zu sein, ist so ein Typ, den ich hassen würde, wenn er beim Gegner spielt. Immer übermotiviert, immer am Reklamieren, ein Schauspieler ist er auch. Als Fußballer, vor allem gegen den Ball, gefällt er mir aber. Und zu unserer neuen Mentalität passt er auch Insofern, Hak...