Die Suche ergab 2132 Treffer

von emquadrat
11.11.2019 20:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2405
Zugriffe: 294062

Re: László Bénes [22]

Studien haben ergeben, dass ein Großteil der Bevölkerung zu dem, was der Wissenschaftler "objektive Betrachtung eines Punktes" nennt, gar nicht in der Lage ist, weil das erhebliche Fähigkeiten zur Reflexion voraussetzt und wesentlich schwieriger ist als die Parteinahme. Diesen Mechanismus machen sic...
von emquadrat
11.11.2019 11:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2405
Zugriffe: 294062

Re: László Bénes [22]

Mag sein, wäre aber richtig das in der Entscheidung mit zu berücksichtigten. Meine Meinung nur Kann man aber nicht. Dann muss man entweder immer bis zur Diagnose warten, bis es die Karte gibt, oder man nimmt es als Referenz, ob ein Spieler mit der Trage abtransportiert wird, dann lassen sich demnäc...
von emquadrat
10.11.2019 17:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13063
Zugriffe: 1423358

Re: Patrick Herrmann [7]

Man sieht wieder, was das Selbstvertrauen und das Vertrauen in den eigenen Körper für einen Fußballer für eine Rolle spielt. Es hat ja niemand ernsthaft geglaubt, dass Herrmann nach 2015 das Fußballspielen verlernt hatte, obwohl es einige Ahnungslose gab, die meinten, er habe nach der Kreuzbandverle...
von emquadrat
10.11.2019 15:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45944

Re: Ramy Bensebaini [25]

Der Cleverste scheint er nicht zu sein, ist so ein Typ, den ich hassen würde, wenn er beim Gegner spielt. Immer übermotiviert, immer am Reklamieren, ein Schauspieler ist er auch. Als Fußballer, vor allem gegen den Ball, gefällt er mir aber. Und zu unserer neuen Mentalität passt er auch Insofern, Hak...
von emquadrat
02.11.2019 19:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 981037

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

An Wendt kommt auch dieses Jahr niemand vorbei, wie es aussieht.
von emquadrat
27.10.2019 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 61069

Re: Marcus Thuram [10]

EInfach ein geiler Typ.
von emquadrat
27.10.2019 22:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1484
Zugriffe: 147338

Re: Florian Neuhaus [32]

Das System von Rose liegt ihm leider gar nicht. Aber Wendt und Herrmann liegt es auch nicht und die kriegen es allmählich auch hin. Denke da wird sich Neuhaus eben anpassen müssen. Ist eher ein Feingeist am Ball.
von emquadrat
27.10.2019 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 981037

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Bis zum 1:2, wo er sich leider verschätzt hat, hab ich ihn kaum wiedererkannt. Richtig aggressiv, lief die Außenbahn rauf und runter. Am Ende war er platt.
von emquadrat
27.10.2019 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 777
Zugriffe: 63508

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Hat gut gewackelt als Frankfurt kam, stand ein paarmal total falsch. Für ihn spricht, dass er sich reingebissen hat in die Partie, und schnell isser.
von emquadrat
27.10.2019 22:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 956163

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Bei ihm sehe ich kaum einen Qualitätsverlust zu Ginter derzeit. Richtig gut in Form. Allenfalls in der Luft hat Ginter noch Vorteile.
von emquadrat
21.10.2019 15:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1139326

Re: Yann Sommer [1]

Das 1:0 war das zweite Mal diese Saison wo ich den Eindruck hatte dass er nicht mit letzter Konsequenz aus dem Tor kommt. Das erste Mal war das Tor von Werner zum 1:0 für Leipzig. Ansonsten hab ich wenig an ihm auszusetzen.
von emquadrat
19.10.2019 17:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 981037

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Spielt heute. Interessant.
von emquadrat
16.10.2019 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 804
Zugriffe: 75120

Re: Stefan Lainer [18]

Ich halte das für sehr riskant, sich mit einem halb verheilten Kapselriss fitspritzen zu lassen, aber Lainer wird schon wissen, was er tut und die Ärzte auch.
von emquadrat
07.10.2019 17:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2447
Zugriffe: 251564

Re: Matthias Ginter [28]

Verglichen mit Lainer auf jeden Fall die schlimmere Verletzung.
von emquadrat
04.10.2019 00:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 981037

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Nee, aber für mich sah das nicht so aus als hätte man das gemacht. Ginter stand im toten Raum.

Auf abseits spielen wäre eine legitime Möglichkeit, aber die Abseitsfalle ist selten geworden.
von emquadrat
03.10.2019 23:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45944

Re: Ramy Bensebaini [25]

Defensiv nicht zu beurteilen, offensiv den Ball stark verarbeitet und maßgeblich das Tor vorbereitet. Insofern sicher nix falsch gemacht. Hoffe er darf mal wieder von Beginn an spielen.
von emquadrat
03.10.2019 23:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 981037

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wie schon im Bensebaini-Thread geschrieben: Ich bin mir sicher, dass wir gerade die Ablösung von Wendt auf LV erleben. Das heute war ein Beispiel dafür, warum das gut ist - so sehr ich Wendt auch prinzipiell schätze. Sagen wir so, die Gelegenheit ist jetzt günstig. Aber das war sie schon häufiger e...
von emquadrat
03.10.2019 23:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 981037

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Das war natürlich Wendts Fehler, für mich auch nicht unbedingt ein Foul. Aber ein System, was man nach einem Ballverlust mit einem Pass komplett aushebelt, ist entweder schlecht oder wird schlecht ausgeführt. Darüber sollte man dringend einmal nachdenken, denn der nächste Ballverlust kommt bestimmt....
von emquadrat
28.09.2019 18:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3162
Zugriffe: 385469

Re: Nico Elvedi [30]

Ich find Elvedi top, der Mann ist 22. Mit 27 bis 29 wird der konstant internationale Klasse sein, mindestens. Momentan hat er noch nicht so die Konstanz, aber allmählich beißt er sich rein. Halte sein Potential auch für größer als das von Ginter.
von emquadrat
28.09.2019 18:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8722
Zugriffe: 964371

Re: Christoph Kramer [6]

Ist kein Achter in der Raute, dazu fehlt es ihm an Kreativität. Ist aber jemand, der sich immer voll reinhaut, der sogar Führungsqualitäten mitbringt, daher schon ok.