Die Suche ergab 6950 Treffer

von Heidenheimer
28.03.2024 11:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7160
Zugriffe: 583139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Niemand kann in die Zukunft sehen. Zudem sollte man Erfolg nicht bloss an einer Platzierung festmachen. Einige teams die weit bessere Möglichkeiten haben und stehen da in der Regel vor uns. Bin da nicht neidisch. So sehe ich uns im grund so auf einem Tabellenplatz 8-10 bei unseren Möglichkeiten und ...
von Heidenheimer
28.03.2024 11:14
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24
Antworten: 335
Zugriffe: 30865

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24

Wir stehen vor einer sehr gefährlichen Situation die unserem Verein weitaus mehr schaden würde als es einige gar nicht erahnen. Aktuell steht unsere u23 auf einem möglichen Abstiegsplatz (hängt von den Absteiger aus der 3. Liga ab) mit 2 Punkte Vorsprung auf den Zweitletzen. 1 Pinkt vor dem definitv...
von Heidenheimer
27.03.2024 19:44
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503769

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Muss nicht durch alle böden verteidigt werden Herbert, gebe dir da vollkommen recht nur sollte man es aber auch nutzen, wenn sich etwas anbietet. Intern aus u19/u23 oder auch Fraulo von extern.
von Heidenheimer
27.03.2024 19:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115015

Re: Julian Weigl [8]

Persönlich sehe ich in ihm einen IV. Kommt seinen Stärken gut und kaschiert etwas seine Schwächen. Pressingresistent ist er genügend und auch sehr guten Zweikampf wenn er seinen Gegenspieler vor ihm hat. Hätte in meinen Augen auch den Vorteil, dass er dank seiner Position bei einem gegnerischen Angr...
von Heidenheimer
27.03.2024 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 178
Zugriffe: 23312

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

borussenmario hat geschrieben: 27.03.2024 16:44 Ist das eine Fangfrage? :lol:

Dort nennt man es wahrscheinlich spekulieren, im Grunde läuft es aber auf das Gleiche hinaus. :)
Nö, ich leiste bloss meinen Anteil an der Unterhaltung in unserem Forum Mario :wink: ein bisschen spötteln muss einfach sein ab und zu.
von Heidenheimer
27.03.2024 18:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7160
Zugriffe: 583139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Selbstverständlich lass ich dir da deine Meinung was mich betrifft. Bin sowieso ein Herdentier und gehe mit der Mehrheit. Ein paar wenige zwar in der Herde die sogar schon deutscher Meister wurden und die meisten schütteln anstelle von nicken bloss den Kopf beim Thema Virkus. Bei Virkus schüttele ic...
von Heidenheimer
27.03.2024 14:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115015

Re: Julian Weigl [8]

an mag mich jetzt steinigen aber ich sehe in Julian ein richtig guter IV. Nicht der Pusher von Verteidiger der nach vorne mitgeht sondern eher die "Absicherung" (bei normalem Spielverkauf gemeint und weniger zB Standardsituationen wo man Konterspiel abdecken muss. So würde er schon in Räum...
von Heidenheimer
27.03.2024 13:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115015

Re: Julian Weigl [8]

Die beiden doch ansehnichen Länderspiele haben wieder einmal klar gezeigt, dass es kaum etwas gibt das *alternativlos* ist scheint. Trotz immer wieder etwas veränderter Formation in der Verteidigungslinie kassierten wir auch massig Tore in den letzten anderthalb Jahren. Die eigentliche *Konstante* w...
von Heidenheimer
27.03.2024 12:56
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503769

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Geschichten die nur der Fussball schreibt. Einfach Wahnsinn. Danke für den Link. Hab ich echt nicht gewusst. Vardy auch so ein Phänomen. Teilweise ja auch Miro Klose.
von Heidenheimer
27.03.2024 10:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503769

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

eine Karriere machen ist immer schwierig und kaum absehbar. Wichtig dafür, dass du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen ort das richtige machst. Eine Karriere so begründet sich auch oft im Zufall und lässt sich nicht linear planen. Dass bei einem talentierten Spieler die Chance grösser ist, das stim...
von Heidenheimer
27.03.2024 10:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 178
Zugriffe: 23312

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Also *lügt* Sky und saugt sich alles wieder aus den Fingern. Verstehe ich dies richtig? Aufgrund deiner Aussage weisst du mehr Borusse. lass uns doch teilhaben bitte.
von Heidenheimer
27.03.2024 10:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726420

Re: Florian Neuhaus [10]

Abgesehen vom ultimativen Wahrheitsgehalt. Völlig zurecht, dass Seoane Flo auf diese *Umstände* hinwies und ihm offenbar *wärmstens* empfahl in seinen Körper zu investieren. Macht ja Flo nun fleissig offenbar. Resultat bekannt. Ein positiv verwandelter Florian Neuhaus auf dem Weg vielleicht doch noc...
von Heidenheimer
27.03.2024 09:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7160
Zugriffe: 583139

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Persönlich fand ich es gut, dass es im Vorstand Wechsel gab. zu Viert bilden sie nun diesen. Was mir etwas abgeht ist die sportliche Kompetenz. Etwas zuviel Wirtschaft. Es wäre doch ein richtig guter Zeitpunkt um auch dies anzugehen. Erhöhung (wenn dies von der Satzung möglich) auf 5 Mitglieder. Sof...
von Heidenheimer
26.03.2024 19:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2396
Zugriffe: 297392

Re: Kouadio Koné [17]

Begreife ich sowieso nicht wieso wir Manu für diese Länderspiele freigestellt haben. Immer angeschlagen in letzter Zeit, teilweise fit gespritzt. Besser gewesen man hätte ihm mal eine *Genesungspause* gegönnt.
von Heidenheimer
25.03.2024 13:24
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307479

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Watzke soll sich nicht so aufspielen, genauso wie die Politiker die sich plötzlich beklagen. Adidas ist schon lange kein deutsches Unternehmen mehr nachdem es seinerzeit an Tapie (Franzose) verkauft wurde. was viele ja auch nicht wissen, dass es einen anderen *global Player* gibt der ebenfalls in De...
von Heidenheimer
25.03.2024 01:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 772
Zugriffe: 88991

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Schön für Omlin aber ich bezweifle doch eher dass er spielt. Mvogo von Lorient ist ebenfalls ein sehr guter Torhüter und subjektiv sehen wir Omlin stärker weil wir ihn im Gegensatz zu Mvogo eben spielen sehen. Ich wette, viele Forumsuser haben noch nie was von diesem Torhüter Nummer 3 gehört was ja ...
von Heidenheimer
23.03.2024 08:19
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1155034

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Stimmt, kann ich mich anschliessen auch wenn ich mich ab und zu über die Mods *ärgere*. Wobei es wird ihnen mit mir genauso gehen :winker:
von Heidenheimer
23.03.2024 08:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4355
Zugriffe: 503769

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Man müsste ihn eins bis zweimal so eine halbe Stunde bringen, dann weiss man mehr. In der Ersten bessere Mitspieler was auch eine Rolle spielt. Wobei du hast natürlich recht, kein Garant dass er auch performen würde. Wir wissen es nicht solange es nicht ausgetestet wir. Meine Erfahrung aber, dass es...
von Heidenheimer
23.03.2024 03:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 860
Zugriffe: 407373

Re: Borussias Historie

Habe Tatsächlich in Heidenheim gewohnt eine zeitlang^^ also kein Deckname. Für ein Jahr als Athletiktrainer im Fechtzentrum gearbeitet (Auszeit vom Fussball^^) Danach wieder im Fussball gearbeitet, meist als Co. So einen kleinen Umriss weil du es bist. Ursprünglich komme ich aus der DDR. Habe in Lei...