Die Suche ergab 7038 Treffer

von Heidenheimer
23.04.2024 12:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4481
Zugriffe: 523888

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Hat als Gladbacher gar bei uns 2 Jahre in der u17 gespielt.
von Heidenheimer
23.04.2024 11:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154376

Re: Luca Netz [20]

Er hatte unter Seoane 3 Kurzeinsätze. Insgesamt ca 20 - 30 Minuten (hab jetzt nicht nachgeschaut. Danach kam die monatelange Verletzung.

Danke Raute. Stimmt natürlich.
von Heidenheimer
23.04.2024 09:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 100
Zugriffe: 14359

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

....Also bei einigen der aufgezählten Spieler gebe ich dir Recht Herbert. Hätte es kaum für möglich gehalten dass wir mal ähnlicher Ansicht sind^^. :shakehands:
von Heidenheimer
23.04.2024 09:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1473
Zugriffe: 309547

Re: Mitgliederversammlung

theOnly@ das war Ironie in Edelkultur. Hätte ich dir nicht zugetraut Herbert. :wink:
von Heidenheimer
23.04.2024 09:32
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2268038

Re: News von Ex-Borussen

Ich frage mich was mit Bensebaini los ist. So stark er bei uns begann und auch jetzt beim BvB völlig abgetaucht. Ob er mit Deutschland nicht so richtig klar kommt? Würde mich nicht wundern, wenn er wieder nach Frankreich zurück geht. Denn eigentlich ein richtig guter Kicker. Man sieht es ja auch bei...
von Heidenheimer
23.04.2024 09:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296008

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bei Seoane wird auch oft die Entlassung bei Leverkusen herbeigezogen. Fakt aber wohl aus Unwissenheit, dass ihm da anfangs Saison sehr viele Spieler verletzungshalber fehlten. Wirtz, Schick und ein Torwart der mehr als unterirdisch spielte. Dazu massenweise klarste Chancen vergeben die sogar wir mac...
von Heidenheimer
23.04.2024 09:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154376

Re: Luca Netz [20]

Naja, mittlerweile kommt er bei uns auf 71 Einsätze allein in der Bundesliga. Trotz Rookie und Jugend auch kein *Frischling* mehr. Defensiv finde ich ihn einfach schwach. Antizipation und verhalten. Nach vorne meist bedeutend besser. Finde da Ullrich bedeutend *ausgewogener*. Schade dass er so lange...
von Heidenheimer
22.04.2024 22:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1473
Zugriffe: 309547

Re: Mitgliederversammlung

Irgendwie kommt es mir heute so vor als wäre nun nach Königs ausscheiden Finanzchef Schippers der *heimliche* Boss unserer Borussia
von Heidenheimer
22.04.2024 21:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1473
Zugriffe: 309547

Re: Mitgliederversammlung

Denke Reiners wird nicht vorgeschlagen, hat kritik geübt und diesen Peppo wollen sie sicher nicht. Bleibt Weigand und derjenige der die Auswahl als fair ansah.
von Heidenheimer
22.04.2024 21:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1473
Zugriffe: 309547

Re: Mitgliederversammlung

Die Resultate nach allen Abstimmungen zu veröffentlichen ein cleverer Schachzug. So die Chance eindeutig erhöht, dass man alle kandidaten *durchbringt* und man sich nicht plötzlich auf einen *einschiessen* kann.
von Heidenheimer
22.04.2024 20:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1473
Zugriffe: 309547

Re: Mitgliederversammlung

Was mich etwas irritiert dass eigentlich immer Schippers auf Fragen nach sportlichen Belangen beantwortet. Haben die fürs sportliche zuständigen Personen Sprechverbot?
von Heidenheimer
22.04.2024 18:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1473
Zugriffe: 309547

Re: Mitgliederversammlung

Knappe Kiste. Dies sollte ihnen eigentlich zu denken geben.
von Heidenheimer
22.04.2024 18:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1473
Zugriffe: 309547

Re: Mitgliederversammlung

Stimmt, denn das schätzen die Herren gar nicht wenn da jemand den *Saft* etwas anders würzen will. :D
von Heidenheimer
22.04.2024 17:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7756
Zugriffe: 613692

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Quanah@ zuwenig Loyalität und Solidarität gezeigt zum Brauseweg. Das scheint der Grund zu sein gemäss verschiedenen Presseberichten.
von Heidenheimer
22.04.2024 17:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1473
Zugriffe: 309547

Re: Mitgliederversammlung

Bei 100 000 Mitgliedern und der Möglichkeit bloss einiger die MV zu besuchen wäre ein Livestream auf youtube oder Facebook auch nicht das verkehrteste.
von Heidenheimer
22.04.2024 13:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1260
Zugriffe: 126278

Re: Julian Weigl [8]

Weigl auch der einzige Spieler der ständig aufgestellt wird egal wer um ihn spielt. Man kann jetzt argumentieren, dass dies vielleicht nicht immer dem Leistungsprinzip geschuldet ist. Kann auch sein, dass man Weigl eben als Kapitän und *auserwählter* Führungsspieler nicht *demontieren* will. Aus eig...
von Heidenheimer
22.04.2024 10:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1473
Zugriffe: 309547

Re: Mitgliederversammlung

Da ja offenbar mit einer eher hitzigen MV MV zu rechnen ist (Wahlen) könnte man der MV eine neue zusätzliche Würze verleihen. Zurück in die Kaiser Friedrich Halle :mrgreen:, die älteren werden sich daran erinnern. Da gab es viele hitzige Versammlungen.
von Heidenheimer
22.04.2024 04:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296008

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Verschliessen wir doch vor der Tatsache nicht die Augen, dass viele Fehler passieren die zu einem Gegentor führen nicht eigentlich dem *System* geschuldet sind sondern klar nach individuellen Fehlern. Da stellt sich für mich unweigerlich die Frage nach der Qualität der Spielideee und deren Umsetzung...
von Heidenheimer
21.04.2024 13:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296008

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es wird nächste Saison aufwärts gehen vorab wenn man den Trainer behält. Es sind bloss Gerüchte, ich weiss aber worum drehen sich diese? Wanted: Mittelfeldspieler. Ich gehe davon aus, dass bei uns mehr als die Hälfte des Mittelfeld (defensiv wie offensiv) ersetzt wird mit Spielern die auch bei *schl...
von Heidenheimer
21.04.2024 13:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1064
Zugriffe: 153037

Re: Rocco Reitz [27]

Das ist ja der Clou an der Sache (von burning ja auch zu recht angeschnitten). Mit Erfahrung alleine kannst nicht viel kaufen. Erfahrung heisst ja auch im bereich des möglichen, dass sich immer wieder die gleichen Fehler wiederholen. Spieler sind keine Chamäleons die einfach die Farbe wechseln könne...