Die Suche ergab 7007 Treffer

von Heidenheimer
16.04.2024 11:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 336
Zugriffe: 49717

Re: Maximilian Wöber [39]

Ich denke es wird Zeit dem jungen wie alle sagen hochtalentierten Fabio chiarodia eine Chance zu geben zumal mit Friedrich, itakura und elvedi drei andere Innenverteidiger da sind Denke fabio wird dann unter Seoane eingesetzt werden (wie Fukuda) wenn unsere u23 den Klassenerhalt geschafft hat. Zuma...
von Heidenheimer
16.04.2024 11:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 952324

Re: Nico Elvedi [30]

Naja 69er@ für mich jedoch immer noch der eher am konstanteste Verteidiger bei uns und ich finde ihn nicht *verkehrt* in unseren Reihen. Überzeugt mich mehr als ein Wöber als Beispiel ( jetzt nicht abwertend gemeint da aus meiner Sicht unsere Problemchen im Mittelfeld oder den Aussen liegen und nich...
von Heidenheimer
16.04.2024 06:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 602052

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Denke, dass dahingehend gesucht wird und erkannt wurde. Gemäss meiner kenntnis stehen da zwei, wenn nicht gar 3 neue Mittelfeldspieler ziemlich intensiv zur Diskussion. Dazu noch ein belgischer IV.
von Heidenheimer
16.04.2024 06:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4447
Zugriffe: 517778

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Hartel und Sander entsprechen in etwa dem was ein Rieder spielt (jetzt nicht eins zu eins Positionsbezogen). Kategorie Terrier, schnell. technisch gut und ballsicher im Mittelfeld. Genau die *Kragenweite* von unserem Trainer.
von Heidenheimer
16.04.2024 05:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 952324

Re: Nico Elvedi [30]

Finde Elvedi relativ solid. Ein Lautsprecher aber ganz sicher nicht. Klar schiesst auch er immer mal wieder einen *Bock*. Erschwerden finde ich zusätzlich, dass Nico gefühlt immer dort spielen muss wo ein IV ausfällt. Einmal Mitte, dann wieder links und das nächste mal auf der rechten Seite. Im gege...
von Heidenheimer
15.04.2024 16:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286469

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bin gespannt wie die nächste Saison läuft sollten sich die hartnäckigsten Gerüchte halten (Tanaka, Hartel, Sander). Bei diesen Spielern sicher auch Seoanes Meinung mit Einfluss. Alle drei weisen richtig gute Werte auf (Pass, Zweikampf, Handlungsschnelligkeit und Geschwindigkeit) und wichtig auch, al...
von Heidenheimer
15.04.2024 16:28
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14951
Zugriffe: 2264419

Re: News von Ex-Borussen

Ich denke nicht, dass beim Zeitpunkt all den Verhandlungen Leverkusen überhaupt ein Thema war. Hofmann hat sich nie *als linke Nummer* präsentiert und war auch recht offen in seiner Kommunikation. Wer kann es ihm verübeln, dass er mit 30 Jahren ein Angeot vom *Alonso- Klub* ausschlägt. 99% der Spitz...
von Heidenheimer
14.04.2024 17:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98321

Re: Jonas Omlin [1] [C]

wie schon beschrieben. Eine Kette von Fehlern beim 0:1. Seht euch doch einfach die Szene an dann wird man auch verstehen wieso Omlin wieder zurück ging. Mangelnde Absprache wohl. Auch ich bin fest davon ausgegangen dass Elvedi auf den Verteidiger geht. Als Torwart mit dieser *Meinung* gehe ich wiede...
von Heidenheimer
14.04.2024 16:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302053

Re: Kouadio Koné [17]

Mit den Spielern die uns zur Verfügung stehen (ganzer Kader gemeint) sind wir gar nicht in der lage um Kone's Potential zu nutzen (sofern er wirklich fit ist), dazu sind einige Mitspieler qualitativ eben zu schwach. So werden wir im Sommer trotzdem um die 30 Millionen sehen mMn. Geboten von Klubs di...
von Heidenheimer
14.04.2024 15:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286469

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wird oft vergessen, man kann bloss ausgeben was man einnimmt. negative Beispiele gibts zur Genüge. Immerhin werden auch bei uns Transfervolumen von rund 20 Millionen oder mehr erreicht. Immerhin.
von Heidenheimer
14.04.2024 14:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286469

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Seoane's Punkte in Pflichtspielen: bei uns (1,21) Leverkusen total 1,57) in den anderen 6 Stationen als Trainer nie unter 1,81. Bestwert Saison 20/21 bei Young Boys Bern 2,15.
von Heidenheimer
14.04.2024 11:59
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4447
Zugriffe: 517778

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ich denke, man muss auch etwas aufräumen wenn wir aktuellen sportlichen Erfolg verbinden mit der Strahlkraft unseres Vereins. Es mag sein, dass heute wohl nicht jeder zu uns wechseln würde aufgrund des sportlichen Erfolges. Borussia Mönchengladbach hat nachwievor eine recht hohe Strahlkraft und es g...
von Heidenheimer
14.04.2024 11:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286469

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Den Ansatz der Seoane wählte in den beiden letzten Spiele fand ich richtig zumal ihm ja seit einer gewissen Zeit mehr Spieler zur Verfügung stehen (ausgeklammert die u23 Helfer die man eigentlich näher heranführen wollte. Das aushelfen lohnt sich offenbar nun da die u23 wohl ihren Kopf aus der Absti...
von Heidenheimer
13.04.2024 21:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286469

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Einer Gründe mag sicher auch in den Köpfen vieler Anhänger liegen. Vor 4 Jahren noch CL gespielt, Achtelsfinale. Man bringt dies trotz eigentlich bewusstem einschätzen nur schwer aus dem Kopf wo wir mal waren. Sommer, Lainer und Elvedi im Saft. rechts Wendt und Bensebaini. Zakaria mit Neuhaus oder H...
von Heidenheimer
13.04.2024 19:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98321

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Für mich kein reiner Torwartfehler, das 0:1, hätte man vorher anders lösen müssen bevor es überhaupt zu dieser Situation kommt. Im Livethread gelesen danach... man braucht nur die Arme hochzustrecken.... wetten dass dies in Gedanken schneller geht aber real an den physikalischen Gesetzen scheitert? ...
von Heidenheimer
13.04.2024 19:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286469

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Sehe ich genauso wie Mario. Wir bemängeln ja oft auch die letzte Konsequenz. Sei es nun defensiv wie offensiv. Die Spieler die offenbar wirklich im Gespräch sind (Sander, Hartel) bringen eben diesen Meter mit. Dies verändert eine Spielstatik massiv. Zudem beide recht passsicher auch unter Bedrängnis...
von Heidenheimer
13.04.2024 18:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286469

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Der Übungsleiter ist mit seinem Latein seit Wochen am Ende. Bitte Koffer packen nach der Saison und "Uf Nimmerwiederseh" Wie die beiden vorher? Scahu mal wieviel die wieder richten und Erfolg haben seit ihrem Abgang. Verstehe dich doch borussenpower. Mit mir als reiner Städter könntest au...
von Heidenheimer
13.04.2024 17:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 742
Zugriffe: 91409

Re: Tomáš Čvančara [31]

... bemächtigen wir uns doch einfach einer der üblichen Ausreden. Tomas kommt aus einer langen Verletzung. Daher....
von Heidenheimer
13.04.2024 17:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286469

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Floschi ... dafür kriegst von mir nen :daumenhoch:
von Heidenheimer
13.04.2024 07:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98321

Re: Jonas Omlin [1] [C]

sichtlich hörbar liest sich heute auch von mir sichtlich comedyhaft^^. Glücklich derjenige der sofort eine passende Formulierung findet :D. Doch die *Kernaussage* scheint trotzdem durchzuschimmern :peace: