Die Suche ergab 6910 Treffer

von Heidenheimer
17.03.2024 20:09
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)
Antworten: 206
Zugriffe: 43564

Re: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)

wurde gestern auch wieder eingewechselt gegen Utrecht. Witzig irgendwie YBS gegen Fraulo, das Borussia- Leihspielerduell :D
von Heidenheimer
17.03.2024 20:06
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Antworten: 228
Zugriffe: 39787

Re: Oscar Fraulo (FC Utrecht)

Wurde gegen Nijmegen eingewechselt.
von Heidenheimer
17.03.2024 19:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Viele meiner Freunde/Bekannten (keine Gladbach- Anhänger sondern neutral) haben da zum Saarbrückenspiel ein *entspannteres* Verhältnis. Aufgrund der Platzverhältnisse (muss nicht zur Entschuldigung hinhalten jetzt) verloren wir (die Gladbacher) viele Vorteile mit zunehmendem Spiel das Profis aus der...
von Heidenheimer
17.03.2024 19:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498175

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Sollte es in der IV zu grossen Veränderungen kommen und wir da jemand *bestandenen* suchen > jetzt weiter beim Thema 2. Bundesliga geblieben wäre ein Vorschlag von mir den Schweden Eric Smith (27) von St. Pauli. Fällt mir immer wieder irgendwie positiv auf wenn ich Kitz- Spiele sehe.
von Heidenheimer
17.03.2024 19:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85584

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Jupp so wie Ko im Vorbereitungsspiel. Läasst sich dann absehen für den Ernstfall. Denke, dies wird jedoch so sein. Zumindest eine Halbzeit lang.
von Heidenheimer
17.03.2024 19:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579147

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Den *Fehler* den er im Sommer machte, dass er die meisten Spieler verpflichtet hatte bevor der Trainer feststand. So nach dem Motto, na dann mach mal jetzt undgenau dies darf ihm im Sommer nicht mehr passieren. Zeugt doch etwas von Eigensinn und Sturheit. Obwohl ich den Ex nicht mag. Der hatte ja au...
von Heidenheimer
17.03.2024 19:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113772

Re: Julian Weigl [8]

Man muss dann aber auch mal konsequent sein. Will man jetzt nur Schwiegermutters Lieblinge oder auch mal jemanden, der vielleicht 2x im Jahr gesperrt ist, weil er dazwischenhaut. Klar geht er voran was Einsatz anbetrifft. darüber denke ich gibt es keine zwei Meinungen. Bei den eingehandelten Karten...
von Heidenheimer
17.03.2024 14:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579147

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Dann wäre ich eher für Bezos. Musk träumt mir zu farbig

:offtopic:
von Heidenheimer
17.03.2024 13:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Also dass du Steff davon ausgehst, dass mit einem anderen Trainer das *Regal* wieder stabiler würde? Hm.. ok aber wie errklärst du denn, dass die beiden Vorgänger diese Saison mit neuen Teams wieder brutal erfolgreich unterwegs sind? Auszeit genommen bei der Borussia? Farke (3. in der liga) Hütter (...
von Heidenheimer
17.03.2024 13:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Oft steht ja auch die Forderung Respektive Frage im Raum warum Chiarodia, Fukuda, Italiano, Ullrich und Co. keine oder kaum Chancen kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen dass dies alleine sportliche Gründe hat seitens der Spieler. Eher, dies meine Meinung, dass wir es uns zusätzlich schlichtweg nic...
von Heidenheimer
17.03.2024 12:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 745
Zugriffe: 85584

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Denke eine Rückkehr von Omlin ist nicht unbedingt jetzt einer besseren Leistung (als Nicolas) geschuldet. Doch kann ich mir vorstellen, dass Omlin mit mehr Autorität ausgerüstet ist als Nicolas. (nicht nur auf dem Feld auch in der Kabine). Es braucht wohl wenig Phantasie um sich vorzustellen, dass e...
von Heidenheimer
17.03.2024 12:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863521

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Bevor man endgültig was sagen kann finde ich, muss man Teil zwei transferzeit im nächsten Sommer erstmal abwarten. Hürzeler sicher ein aufstrebender guter Trainer doch auch er würde an unserem momentanen Kader zerbrechen. Die Zukunft liegt nicht im ersetzen des Trainers sondern alleine an gescheiten...
von Heidenheimer
17.03.2024 11:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295341

Re: Kouadio Koné [17]

Kone wirkt auf mich vorallem schwerfällig. Das passiert sehr oft in diesem Alter nach einer relativ rasanten Entwicklung. Bei den einen 1 oder2 Jahre früher. Es ist aber auch ein Zeichen dafür, dass da noch Steigerung vorhanden ist. In der Ausbildung haben sie da immer von einem körperlichen Reifung...
von Heidenheimer
16.03.2024 20:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das ewige Hamsterrad. Läuft es nicht rund kommt mehr und mehr Kritik auf. Dafür habe ich Verständnis, denn war immer so und wird so bleiben. Einen freuts bestimmt. Die Spieler. Falsche Taktik,falsches System und falsche Wechsel. Mit dem Brustton der Überzeugung diese meinung weitergegeben in der Ann...
von Heidenheimer
16.03.2024 04:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498175

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Vielleicht reicht es ja bereits wenn man von der Unsäglichkeit wegkommt, dass es nur Spieler (oder Nachwuchsspieler) aus *grossen* Ligen sein muss. Klar, Tomas viel verletzt, viel krank. Trotzdem. Was ist mit Skandinavien, Belgien, Holland, den Balkanstaaten. Was geht ab bei unseren östlichen Nachba...
von Heidenheimer
16.03.2024 03:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17537
Zugriffe: 2300786

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich finde es mutig und zudem richtig, dass Nagelsmann weg von den Namen geht und nach aktueller Leistungskraft nominiert. Sehr viele neue Gesichter. Abkehr von der Namensgläubigkeit die in den letzten Jahren einzug hielt. Es kommt nicht darauf wie *berühmt* der Name ist bei welchem Spitzenklub er sp...
von Heidenheimer
16.03.2024 03:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863521

Re: Die Zukunft unserer Borussia

:offtopic: Ist eigentlich erstaunlich bei Granit. In der Schweiz spaltet er die Gemüter und viele sind ihm überhaupt nicht grün. Zu emotional, zuwenig Einsatz im Nationalteam. Immer mal im Clinch mit dem Trainer. Das *Bergvolk* verübelt ihm, dass er die Nationalhymme nicht lautstark mitsingt, den Se...
von Heidenheimer
14.03.2024 21:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255509

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich verstehe nicht, warum der Trainer da nicht mal dazwischenhaut. Und stattdessen mal Spielzüge trainieren lässt, bei den der Ball schnell (!) horizontal verschoben wird, damit Lücken erzeugt und dann der eine oder andere Vertikalpass eingestreut wird. Vielleicht weil wir die Spieler nicht haben i...
von Heidenheimer
14.03.2024 20:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 346377

Re: Stefan Lainer [18]

Ist mir bekannt. Trotzdem danke raute :daumenhoch:
Mag sein, dass ich Borusse falsch verstanden hab und es ihm gar nicht um die Unterschrift ging sondern hier dasselbe wohl meinte.
von Heidenheimer
14.03.2024 20:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498175

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Das beste was Virkus wohl machen kann die frage an Seoane: Was brauchst du am dringensten nach deiner Vorstellung. Dieser wird sich dann wohl über die Skills äussern. Danach sind Algorithmen und Auge gefragt um nach in Frage kommenden Spieler zu suchen. Sander ist mal ein Anfang.