Die Suche ergab 2273 Treffer

von Heidenheimer
23.06.2019 11:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2983
Zugriffe: 349951

Re: Nico Elvedi [30]

Da hast du natürlich recht. Für mich stellt sich vordergründig die Frage für was steht der neue Trainer, wieso wurde er geholt, was sind die Ziele des Vereins. Da kommt mir in den Sinn: 3 Jahresvertrag, neue Ausrichtung, andere Vorstellungen/Spielweise des neuen Trainers. (vielleicht wird ja auch wi...
von Heidenheimer
23.06.2019 10:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2983
Zugriffe: 349951

Re: Nico Elvedi [30]

Habe da wohl eine etwas andere Meinung :-). Bin dagegen, dass man Elvedi abgeben soll (sehe ihn auf Augenhöhe mit Ginter, da beisst sich nix). Er hatte seine *Böcke*, stimmt aber wir haben Spieler im Kader da gehört ein kapitaler *Bock* pro Spiel zum Standardprogramm (mit oder ohne Folgen). In Sache...
von Heidenheimer
22.06.2019 21:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2983
Zugriffe: 349951

Re: Nico Elvedi [30]

:offtopic: Liebelei, stimmt, bin da etwas abgedriftet und so die Aussage pauschal gehalten betreffend vieler Beiträge vorab neuerer Mitglieder hier wobei es auch mir bewusst ist, dass ich ebenso nicht immer fair schreibe. Wie alle wohl gibt es Spieler die man mag und andere eben weniger. Es ging mir...
von Heidenheimer
22.06.2019 20:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2983
Zugriffe: 349951

Re: Nico Elvedi [30]

Zak vergessen, stimmt. Es geht mir oft darum wie jetzt hier bei Elvedi, dass ich das *Gefühl* habe um Spieler zu verteidigen, wenn sie doch meist passable oder gar gute Spiele abgeliefert haben (nebst anderen, schlechteren natürlich). Aus dem Eindruck, dass unser Forum immer *brutaler* in bloss noch...
von Heidenheimer
22.06.2019 19:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2983
Zugriffe: 349951

Re: Nico Elvedi [30]

BMG :). Hier gibt es viele die würden am liebsten mit 4 Tonys spielen in der Abwehr. Nicht weil er der *Beste* wäre aber traditionellen *Stallgeruch* vorweist. Ok, in der RR war er längst nicht immer der Fels in der Brandung, genauso wie Matze auch nicht. Aber Hand aufs Herz alleine diese RR als Mas...
von Heidenheimer
21.06.2019 20:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 881
Zugriffe: 83727

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

stimmt nocturne, habe es jetzt auf Witness auch gelesen, war am Mittag noch nicht drin, Wobei Witness stützt sich auf die Bild in ihrem Artikel zu Elvedi und hat für mich so keine relevanz. Nichts weiter als Spekulation wie es unsere Medien auch betreiben.
von Heidenheimer
21.06.2019 19:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 881
Zugriffe: 83727

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Nur Bild- Gerücht BMG. In den englischen Fussballmedien ist nichts zu lesen.

Unterschreiben darf Schlager erst nach der WM oder ab 1. Juli, doch das ist fix.
von Heidenheimer
20.06.2019 22:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [ ]
Antworten: 143
Zugriffe: 6858

Re: Stefan Lainer [ ]

atreiju, ich rechne sehr stark mit Abgängen von unserer Seite; Die eine oder andere Million wird da noch dazu kommen. 2019 öffnet das Transferfenster bei uns a, 1. Juli (ebenso ua Spanien, Frankreich, Italien) und schliesst am 2.9. Interessanterweise in England 6.5 - 8.8) Sorry für off- topic doch e...
von Heidenheimer
20.06.2019 21:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [ ]
Antworten: 143
Zugriffe: 6858

Re: Stefan Lainer [ ]

:daumenhoch:

Man denke bloss an die *hochglanzzeiten* von Wendt und Johnson auf links anno dazumal
von Heidenheimer
20.06.2019 21:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 881
Zugriffe: 83727

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Beyer wird ganz sicher definitv zum IV umfunktioniert. Bleibt Doucoure gesund, dazu mit Elvedi und Matze unserer aktuellen IV wird uns nächstes Jahr ein IV verlassen. Denke, dass noch 2 Spieler kommen werden im Optimalfall mit dem leistungsausweis eines Lainer (nicht Position gemeint, sondern wie re...
von Heidenheimer
20.06.2019 18:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41315
Zugriffe: 3437786

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Transfer wie schon einmal geschrieben richtig gut. Auch wenn es viele hier nicht wahr haben wollen der RV bei uns seit Jahren ein *Flickwerk*. Lainer verstärkt uns sofort und ist zukunftsorientiert was Sinn macht, denn Beyer mehr IV als RV und sollte uns nächstes Jahr ein IV verlassen, dann hätt...
von Heidenheimer
19.06.2019 19:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41315
Zugriffe: 3437786

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Man muß sich auch vor Augen halten ( wenn alle Spieler mitziehen wovon ich ausgehe), dass wir uns von dem Spiel der Borussia in den letzten Jahren verabschieden werden. Der Transfer zudem vorausschauend wie ich finde. Bin fast sicher, dass uns ein IV (Ginter?) bis spätestens in einem Jahr verlassen...
von Heidenheimer
19.06.2019 18:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [ ]
Antworten: 143
Zugriffe: 6858

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich willkommen Stefan Lainer. Diesen Transfer eines wirklich guten RV finde ich genial und vorausschauend. Spätestens in einem jahr, behaupte ich mal wird uns ein IV verlassen (Ginter?) und diese Lücke kann durch Beyer (oder Doucoure, wenn er wirklich gesund bleibt) geschlossen werden. So eröff...
von Heidenheimer
18.06.2019 18:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 881
Zugriffe: 83727

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ist aber bitter Borusse 61 :-(. Da scheint man sich mehr oder weniger einig zu sein und dann so eine Offerte. Dass sich da der Präse des 2. Ligisten die Hände reibt kann ich mir sehr gut vorstellen. Bin gespannt.
von Heidenheimer
18.06.2019 18:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41315
Zugriffe: 3437786

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wotan, das Interesse anderer vereine an Spielern die wir vielleicht abgeben möchten ist sicher sehr bescheiden. Allenfalls Johnson zurück in die USA, Oscar uU zurück nach Schweden. Die anderen allenfalls interessant für 2. Ligisten. Entweder wegen dem Alter oder zuwenig konstant gut für einen Bundes...
von Heidenheimer
17.06.2019 23:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4379
Zugriffe: 777507

Re: Borussias Finanzen

wieso hat der Mathematiker gepennt? Bei rund 45 (wären sogar 48) Spielern würde jeder gleich viel verdienen. Anderes Rechenbeispiel. 1 Spieler kassiert 5 mio der andere 1 würde heissen jeder kassiert 3 mio. Glaubst du im ernst, dass unsere Spitzenverdiener *nur* für 1,5 Mio spielen würden? Forget it.
von Heidenheimer
17.06.2019 22:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 881
Zugriffe: 83727

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

tja.. unsere *starke* Bundesliga... suppenmeier, teile deine Meinung bei Skov, der kann richtig gut werden. devilinside ohne es jetzt *bös* zu meinen :shakehands: doch das ist genau die Einstellung die jahrelang Einzug gehalten hat beim DFB, dass wir den Anschluss step by step an die Spitze am verpa...
von Heidenheimer
17.06.2019 12:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2014
Zugriffe: 200952

Re: Matthias Ginter [28]

Denke nicht dass Matze uns im Sommer verlässt. Noch nicht, doch sollte es bei uns nächste Saison *optimal* laufen wird es auch für Ginter ein hartes Stück Arbeit und ob er sich dies als DFB- Nationalspieler antut steht auf einem anderen Blatt. Abgeleitet dies aus folgendem Szenario. Elvedi halte ich...
von Heidenheimer
14.06.2019 20:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8361
Zugriffe: 866870

Re: Raffael [11]

Denke es geht weniger um das System als dass Raffa einer ist wenn man etwas verändern muss. Ein fitter Raffa von der Bank ist immer noch für den einen Moment gut. Da gibt es viele Beispiele wo ein *Altstar* gegen Ende hin ein Spiel von der Bank noch zu drehen vermag. In der Buli bestes Beispiel Piza...