Die Suche ergab 2786 Treffer

von Heidenheimer
24.03.2020 11:55
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3065
Zugriffe: 341592

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Da mach dir keine Sorgen :-). Götze *landet* bestimmt nicht bei uns.
von Heidenheimer
22.03.2020 12:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3065
Zugriffe: 341592

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich möchte hier mal was zu Transfers allgemein schreiben. Viele *verstehen* nicht wieso zb ein Spieler für 60 Mio transferiert wird, ein in etwa aber gleich starker Spieler ebenso für 25- 30 Mio. zu haben ist. Die Spielstärke des Spielers vermag zwar den Preis nach oben (oder nach unten) zu treiben ...
von Heidenheimer
22.03.2020 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4518
Zugriffe: 826791

Re: Borussias Finanzen

Sponsoren und TV Gelder werden bezahlt wenn gespielt wird. Gehe davon aus, dass die Meisterschaft mit etlichen *Geisterspielen* ab nächstem Monat weitergehen. Dies das *kleinere Uebel* für die Vereine als die Meisterschaft gänzlich ab zu sagen. Was Transfers anbelangt im Sommer kann man überhaupt ni...
von Heidenheimer
14.03.2020 20:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3065
Zugriffe: 341592

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Sollte Zak tatsächlich gehen (was ich weder glaube und schon gar nicht hoffe) hat Max für den nächsten Sommer 60 - 70 Mio zur Verfügung.
von Heidenheimer
12.03.2020 21:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1023915

Re: Christoph Kramer [6]

War sicher nicht ganz so clever was Chris (das Team) machte ... aber ... füllen nicht tausende täglich immer noch die Züge, dichtgedrängt nebeneinander? Hunderte von Kids treffen sich ebenso jeden Tag. Eine gewisse *Normalität* trotz allem. Schwierig das eine zu tun in einer solchen Situation und da...
von Heidenheimer
12.03.2020 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4518
Zugriffe: 826791

Re: Borussias Finanzen

Denke nicht, dass man auf rechtlichem Weg gross was einfordern kann. Nach wie vor ist Fussball eine Eventveranstaltung und der Veranstalter trägt das Risiko. Entgegenkommen seitens örtlicher Behörden (Stadt/Stadionbesitzer usw) ja. Zudem ist eine andere Ausgangslage vorhanden mit verhängten Stadionv...
von Heidenheimer
10.03.2020 20:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4969
Zugriffe: 494675

Re: Lars Stindl [13] [C]

Unser Team *lernt* sehr wohl von den Fehlern. Aber man kann aus einem Golf GTI keinen Porsche GT2 machen oder das *berühmte* Beispiel mit der Duracellbatterie :-D. Beide gleich stark aber die Duracell hält länger ... grinsen muss. So wird aus einem Lars (obwohl auch er im Moment trifft und trifft) t...
von Heidenheimer
10.03.2020 20:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1023915

Re: Christoph Kramer [6]

Es wäre von Vorteil, wenn Chris mehr Instinkt entwickeln würde. Sein grösstes *Problem* ist sein Intellekt. Beauftrage ihn in 5 Minuten 100 Dosen zu öffnen. Es würden genau 100 und nicht 99 oder 101 sein. Auch ist er nicht der Typ irgendwie der ein Risiko eingehen würde. Eine Situation muss genau *p...
von Heidenheimer
08.03.2020 19:40
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3065
Zugriffe: 341592

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

... zu alt Kampfknolle :winker: :animrgreen:
von Heidenheimer
08.03.2020 19:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 749
Zugriffe: 91323

Re: Breel Embolo [36]

Weisse Rose@ sehe ich ähnlich. Wie oft wirkte Lars wie ein Fremdkörper als er die *Ehre* hatte um eingewechselt zu werden. Was versemmelte er für Chancen oder gab ungenaue Pässe. Danach kam die Spielpraxis die er kriegte und wurde von mal zu mal wieder besser. Momentan, auch wenn es spielerisch doch...
von Heidenheimer
08.03.2020 18:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 554417

Re: Jonas Hofmann [23]

Für mich hat Hofmann gestern eines seiner besten Spiele abgeliefert und fehlte nach seiner Auswechslung spürbar. Eine Leistung wie ich es mir wünsche (nicht bloss von ihm sondern einem guten Mittelfeldspieler). Spielt Jonas so wie gestern gibts keine Kritik von mir. Im Gegenteil. Vielleicht in Start...
von Heidenheimer
07.03.2020 20:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 749
Zugriffe: 91323

Re: Breel Embolo [36]

Den muss er einfach machen. leider befindet er sich bei uns in bester Gesellschaft.
von Heidenheimer
07.03.2020 08:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1023915

Re: Christoph Kramer [6]

Bin da bei Zisel. Auch lieber Chris als Toby. Wobei Fritz hat mit seiner Aussage schon recht, beide genügen mittelfristig nicht mehr ganz obwohl sie gute Spieler sind. Denke er meint ähnliches wie ein paar andere hier, dass wir Stand jetzt des Kaders beide gut *gebrauchen* können aber auf längere Si...
von Heidenheimer
02.03.2020 13:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4969
Zugriffe: 494675

Re: Lars Stindl [13] [C]

... solange er die Buden macht :animrgreen: Erinnert mich jetzt ein wenig an Rossi oder Butragueno. Wurden 89 Minuten nicht gesehen und irgendwann machts Bumm :-D.
von Heidenheimer
01.03.2020 21:10
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2019/20
Antworten: 247
Zugriffe: 16519

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2019/20

Verletzt ist er nicht. Denke Belastungssteuerung hin zu einem baldigen 90 Minuten Einsatz.
von Heidenheimer
01.03.2020 21:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3065
Zugriffe: 341592

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Fohlenecho@ kann mir gut vorstellen, dass alles massiv von der Entwicklung von Beyer und Doucoure abhängen wird. Optimales mal angenommen, dass beide den Schritt, den cut schaffen zu einem Bundesligaspieler wäre die Möglichkeit um allenfalls mit Ginter oder Elvedi nicht zu verlängern. Dies nicht aus...
von Heidenheimer
01.03.2020 20:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 212996

Re: Cheftrainer Marco Rose

Kann mir vorstellen, dass er absichtlich defensiver aufstellt bei Auswärtsspielen oder konterstarken Gegner und so die Aufstellung nicht unbedingt dem Gusto viele Fans entsprechen. Tatsache ist, dass wir so auch auswärts offenbar gewinnen können und im Bedarfsfall dann doch nochmals massiv offensiv ...
von Heidenheimer
01.03.2020 20:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 554417

Re: Jonas Hofmann [23]

weisse Rose@. In meinen Augen nimmt ihm Lars zuviel Raum weg. In HZ 2 spielte Jonas bedeutend besser da Stindl endlich (und erfolgreich) spielte wo ihn der Trainer Offensiv aufgestellt hat. In HZ 1 holte sich Lars die Bälle oft viel zu weit hinten ab und fehlte vorne. Zudem nahm er Neuhaus wie Hofma...
von Heidenheimer
01.03.2020 20:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1023915

Re: Christoph Kramer [6]

Sehe Chris auch einen ticken stabiler als Toby. Ueber das vorziehen von Strobl können wir nur spekulieren,Defensiv doch etwas stärker und wenn es nach vorne geht ebenso ein griffigeres Spiel. Was der Spekulitis wegen aufgeführt werden kann, dass Kramer (je nach Spiel/Form?) das Spiel hinten heraus a...
von Heidenheimer
29.02.2020 22:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 554417

Re: Jonas Hofmann [23]

Naja, dann müsste er unseren Capitano rausnehmen und vorne anders formieren. Das macht Rose nicht oder bloss ungern (den Lars rausnehmen).