Die Suche ergab 2022 Treffer

von Heidenheimer
24.03.2019 17:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363292

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Für mich war das Spiel eine bessere Trainingseinheit zwischen den trainingsfreien Tagen.
von Heidenheimer
24.03.2019 17:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1812
Zugriffe: 207382

Re: Denis Zakaria [8]

Zudem bildete er in der 2. HZ, was für ein Wunder die Doppelsechs mit Xhaxa. Jedoch mit vertauschten Rollen. Xhaxa defensiv und Zak offensiv. Die erste Halbzeit total mies von allen auf holperigem Platz. HZ 2 komplett anders.. hätte gut noch 2-3 Tore mehr geben können. HZ 1 mit 1-4-1-4 2.HZ 3-5-2. I...
von Heidenheimer
23.03.2019 18:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Uwe Kamps
Antworten: 1672
Zugriffe: 232422

Re: Torwart-Trainer Uwe Kamps

o da ein Anruf an Kamps sinnvoll wäre? Klar, bei sovielen *Riesen* in unserer Offensive dürften da die Bälle schon verwertet werden. Ibra 1,70, Hazard und Raffa 1,74. Riese Hofmann mit 1.78 (den ich kaum einmal bei einem Kopfball sehe). Wie wäre es mit Flaco? Immerhin bringt er 1.79 Grösse mit sich....
von Heidenheimer
23.03.2019 12:11
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15098
Zugriffe: 1237610

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Weltfremder geht es nicht Herr Löw. *Klagt* der Schal darüber, dass unser junges nationalteam eigentlich noch zu jung ist und erst Erfahrungen sammeln müsse. So biegt sich der ausgebrannte Löw seine Welt zurecht. Ob Sane, Werner, Süle, Kimmich, Gnabri und so weiter in ihren vereinen bloss die Schuhe...
von Heidenheimer
21.03.2019 20:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4581
Zugriffe: 419477

Re: Jonas Hofmann [23]

Also früher hatte ich als Kind mit Glasmurmeln gespielt. leider hab ich keine mehr aus dieser Zeit :winker: Ach Borusse, wie gerne würde ich meine Meinung diesbezüglich ändern aber es geht mir im Moment wohl wie Hecking, brings einfach nicht auf die Reihe wobei ich sehr wohl einräume, dass Hofmann s...
von Heidenheimer
21.03.2019 19:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4581
Zugriffe: 419477

Re: Jonas Hofmann [23]

Eine Schwalbe aber macht noch keinen Sommer geschätzter Mario. In dieser *Sache* sind wir kontrovers ;-D
von Heidenheimer
21.03.2019 19:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9867
Zugriffe: 1371197

Re: Transferpolitik der Borussia

Das Problem, dass *Häuptlinge* nicht auf den Bäumen wachsen. Da muss man ziemlich tief in die Tasche greifen, zudem sehe ich hier keinen in der Bundesliga den man *einfach so* verpflichten könnte. Schon gar nicht mit Deutschem Pass. (Ausnahme vielleicht wirklich Kruse aber den wollte Max nicht mehr ...
von Heidenheimer
20.03.2019 19:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Kevin Mbabu (BSC Young Boys)
Antworten: 11
Zugriffe: 1021

Re: Kevin Mbabu (BSC Young Boys)

Das wäre echt der Hammer mit Mbabu. offensiv stark und sehr schnell, zudem in der Defensive richtig gut. Er ist der *kommende Mann* in der Schweizer Nationalmannschaft und wird wohl Nachfolger von Liechtsteiner (oder so). Trotz vertrag bis 2020 wird man wohl 12- 15 Millionen kalkulieren müssen. Viel...
von Heidenheimer
19.03.2019 21:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1770
Zugriffe: 179956

Re: Matthias Ginter [28]

Verstehe ich auch nicht Steff. Für Freiburg nicht *fit* genug aber dafür zu Jogi's Tanzbärentruppe. Sollte er sich verletzen, was ich nicht hoffe natürlich so sollte ihm Max das Gehalt übe die Dauer der Genesung halbieren. Er ist in erster Linie Angestellter von Borussia und galt als verletzt, nicht...
von Heidenheimer
18.03.2019 21:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8164
Zugriffe: 840066

Re: Raffael [11]

Vielleicht ist ja auch dies das *Problem* bei Raffa. Die Zeiten bei Hertha oder in den ersten Jahren bei uns lassen sich nicht vergleichen AlanS. Oft spielte er als hängende Spitze (eine ähnliche Rolle wie Reus jetzt bei Dortmund) heute eher dann für den finalen Pass. Raffa hat nicht mehr die *Power...
von Heidenheimer
18.03.2019 19:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8164
Zugriffe: 840066

Re: Raffael [11]

Einverstanden, dass es unterschiedliche Spielertypen sind. Ja... aber :-)... was Hofmann bringt ist Tiefe, Laufvermögen und mehr Schnelligkeit. Raffa, den ich für Positionen, wie Hofmann eher als *unflexibel* empfinde (also auf wenig Positionen einsetzbar) bringt dafür mehr Kreativität, Technik und ...
von Heidenheimer
18.03.2019 17:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8397
Zugriffe: 890152

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Auch ich fand, dass Tony dieses Spiel gut bestritten hat. Ohne wenn und aber eine *würdige* Vertretung.
von Heidenheimer
18.03.2019 17:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8164
Zugriffe: 840066

Re: Raffael [11]

Zaman, da bin ich sowas bei dir nach dem *Winker* und genau da sehe ich den springenden Punkt. Die jetztige Konstellation/Zusammensetzung stimmt nicht in meinen Augen. Raffa ist wie Hofmann eher ein *unflexibler* Spieler (das hat nicht mit dem können zu tun sondern bloss mit dem nicht vielseitig ein...
von Heidenheimer
16.03.2019 12:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4581
Zugriffe: 419477

Re: Jonas Hofmann [23]

weiss nicht was ihr gegen Hofmann habt? :nein: Immerhin hat er in mehr als 2 einhalb Jahren knapp ne handvoll gute Spiele gezeigt. Zudem ein sehr guter Antreiber damit ein Spiel schnell wird.. Zb Einwurf gestern gegen Freiburg. Der neben Hofmann stehende Wendt um den Einwurf zu machen kriegte endlic...
von Heidenheimer
14.03.2019 17:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12140
Zugriffe: 1290718

Re: Patrick Herrmann [7]

Borussenbeast@ wir spielen schon lange kein 4-3-3 mehr. Dies steht bloss so auf dem *Papier*, darum hat es für Flaco keinen Platz in der 2 Mann Spitze.
von Heidenheimer
14.03.2019 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7423
Zugriffe: 816646

Re: Thorgan Hazard [10]

Finde es ünertrieben, wenn man toto's Leistung jetzt mit zuviel *Kopfarbeit betreffend Zukunft* ableiten will. Wäre es so würde es mir Angst und bange, denn bis auf 1 oder 2 Spieler wären alle mit künftigen Transferfragen beschäftigt.
von Heidenheimer
10.03.2019 17:30
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15098
Zugriffe: 1237610

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich weiss nicht was das ganze Theater soll. Aufgrund der Reaktion von Müller eine absolut richtige Entscheidung. Löw, ob man ihn nun mag oder nicht hat für alles gerade zu stehen was künftig passieren wird. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht und darf sich nicht bloss am Terminkalender orientier...
von Heidenheimer
10.03.2019 16:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8397
Zugriffe: 890152

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Finde auch, dass Tony solide gespielt hat, ein back up, den man bringt, wenn man einen braucht. Dass er sich da einmal abkochen liess das lasse ich ihm durchgehen^^ Dass da nichts für das Aufbauspiel bringt wissen wir und soll er auch nicht probieren. Einzig was mich etwas ..hm.. irritierte, dass er...
von Heidenheimer
10.03.2019 11:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9867
Zugriffe: 1371197

Re: Transferpolitik der Borussia

stimmt, gebe dir Recht er hat die Akademie gemeint.
von Heidenheimer
10.03.2019 11:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363292

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Einiges richtiges hier zu lesen. Auch ich mache die Baisse nicht zwingend an Hecking fest. Wie in ein paar anderen Posts schon beschrieben stimmt für mich die Balance/Chemie im Teamkonstrukt nicht. Nicht immer ergeben die 11 *besten* Spieler auch das optimale und es passt einfach irgendwie nicht und...