Die Suche ergab 3100 Treffer

von Heidenheimer
29.11.2020 16:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4035
Zugriffe: 350195

Re: Cheftrainer Marco Rose

rifi hat vollkommen recht. Man kann das Spiel nicht auf die ersten 30 Minuten reduzieren. Fakt ist, wenn auch mit etwas Glück, dass unser Team den Schalter *umlegen* konnte. Wie oft in all den Jahren gelesen wie wir eins ums andere mal Chancen vergeben (man muss aber auch erstmal jedes Tor wirklich ...
von Heidenheimer
29.11.2020 16:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13652
Zugriffe: 1674406

Re: Patrick Herrmann [7]

Denke nicht, dass man hier Flaco schlecht redet. Flaco ist ein recht guter Spieler und kann in Form ein Spiel entscheiden. Aber ... seine Mitspieler zum teil besser im Moment. Mehr Qualität und so muss er sich an denen messen die wir heute zur Verfügung haben. Auch Tikus eigentlich enttäuschend und ...
von Heidenheimer
27.11.2020 22:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9543
Zugriffe: 1169706

Re: Christoph Kramer [6]

Völlig legitim eine andere Sichtweise zu haben. Ich gehe sogar so weit um auch dazu zu stehen, dass ich falsch liege. Vieles hier über Kramer wird erstaunlich sachlich diskutiert, im Gegensatz zu anderen Threads. So würde ich auch niemals behaupten, dass nur ich recht habe. Du, Fan aus dem Süden und...
von Heidenheimer
27.11.2020 16:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9543
Zugriffe: 1169706

Re: Christoph Kramer [6]

Muss mich da verteidigen :wink: Klar hat Kramer auch gegen Augsburg sehr gut gespielt. Habe ich auch irgendwo geschrieben. Ich schreibe ja auch nicht, dass er schlecht ist. Es ist mir bewusst, dass geschriebenes oft anders rüberkommt als in einem Gespräch wo man sich gegenüber sitzt und gewisse Ding...
von Heidenheimer
26.11.2020 02:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9543
Zugriffe: 1169706

Re: Christoph Kramer [6]

Leider, was schade ist nicht konstant genug in seiner Leistung. Heute wieder ein gutes Spiel. Das nächste? Wundertüte. Wobei ich den Eindruck habe trotz dem 1:1 gegen Augsburg, dass wir wieder besser in Form kommen.
von Heidenheimer
26.11.2020 02:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2197
Zugriffe: 243224

Re: Florian Neuhaus [32]

Persönlich finde ich Neuhaus sehr wichtig für unser Spiel. Er ist bedeutend kompletter geworden. Auch er wird seine Pausen bekommen aber gleiches wie für Hofmann gilt momentan auch für ihn. Man kann ihn ersetzen aber auf Kosten von Qualität. In meinen Augen der perfekte Partner neben Zak.
von Heidenheimer
25.11.2020 22:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1120
Zugriffe: 129197

Re: Stefan Lainer [18]

Jedes erfolgreiche Team hat seine *Mentalspieler*. Fehlen solche ist es wie ein i ohne Tüpfchen. wenn einer wegfällt, aus welchen Gründen auch immer fehlt was. Es braucht nun mal die Ramos, Puyols, Gattusos um nachhaltig erfolgreich zu sein. Leider unsere Mentalitätsmonster zwei AV's. Aber Jungs und...
von Heidenheimer
25.11.2020 20:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1371
Zugriffe: 170107

Re: Breel Embolo [36]

Verkaufen den Mann bevor er wieder verletzt ist. Borussia kann keinen Spieler brauchen der soviele Torchancen vergibt, Soviele Abschläge von Sommer holen kann. Geschweige denn was wollen wir mit einem Spieler der 3 Gegner binden kann. Wir brauchen Spieler die wenig sind, Knabenkörper haben wie Wolf ...
von Heidenheimer
24.11.2020 21:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3384
Zugriffe: 446644

Re: Denis Zakaria [8]

Hauptsache wieder wo drin Borusse :animrgreen2: :shakehands:
von Heidenheimer
24.11.2020 17:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3384
Zugriffe: 446644

Re: Denis Zakaria [8]

Denke, dass Zak gegen die Ukrainer eingewechselt wird und... bloss ein Gefühl ... gegen Schalke bereits in der Startelf steht.
von Heidenheimer
24.11.2020 01:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4035
Zugriffe: 350195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sehr gute Analyse weisse Rose. Unterschreibe ich. Kommt in meinen Augen oft auch darauf an, wer auf dem Platz steht. Meiner meinung nach presst auch lars oft in der 2. Halbzeit bedeutend agressiver als in HZ 2. Dies sicher dem Spielstil geschuldet, dass er über Jahre andere Aufgaben Hatte. Bei Flaco...
von Heidenheimer
24.11.2020 01:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 667
Zugriffe: 53867

Re: Hannes Wolf [11]

Die Feststellung ab seiner Robustheit teile ich da voll mit. Vor ein paar Jahren noch wäre es ein guter Transfer gewesen. So wird er verglichen jetzt mit den Spielern die nun bei uns unter Vertrag sind. Und da schneidet er massiv schlecht ab gegenüber den *Kästen* die wir mittlerweile haben vorne. M...
von Heidenheimer
24.11.2020 01:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6505
Zugriffe: 684850

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann in seiner momentanen Form ist sicher zu ersetzen, stimmt. Nur bringt der Ersatz nicht diese Qualität.
von Heidenheimer
24.11.2020 01:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1371
Zugriffe: 170107

Re: Breel Embolo [36]

Trotz den Unzulänglichkeiten im Moment ist er für mich ein wichtiger Spieler. Bindet Spieler. reisst Löcher und wenn er spielt lese ich auch selten, dass sich jemand über Sommers weite Abschläge mokiert. Wieso? Breel kriegt meist den Ball auf seine Nuss um ihn abzulegen. Was glaubt ihr wieso er verh...
von Heidenheimer
23.11.2020 00:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3041
Zugriffe: 406543

Re: László Bénes [22]

Bökelfohlen hat schon recht. Mit seinen Stärken und leider auch Schwächen findet er kaum den richtigen Patz bei uns im Moment. Wo würdet ihr ihn denn einsetzen? Hinten, vorne? oder gar auf der Seite? Er machte zu Anfang sehr gute Spiele bis zu seiner Verletzung. Diese aber eher hinter den Spitzen. S...
von Heidenheimer
22.11.2020 16:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4035
Zugriffe: 350195

Re: Cheftrainer Marco Rose

Garantiert wird daran gearbeitet. Mit den Spielern die wir zur Verfügung haben. Stärken und Schwächen. Einmal gut, einmal weniger gut. Unkonstant eben oft. Damit muss Rose nun halt *leben*. Mit Zak kommt zumindest einer zurück. Rose wird ihn pushen, dann gibt es nur noch einmal top oder flop. Hoffe,...
von Heidenheimer
22.11.2020 16:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13652
Zugriffe: 1674406

Re: Patrick Herrmann [7]

Denke auch, dass Flaco (und noch 3, 4 mehr) ein gutes Beispiel abgeben wie gross der Unterschied zu einem Spitzenkub eigentlich ist. Flaco ist ein guter Spieler und hat sich in meinen Augen auch etwas gefangen (Leistungsmässig). An einem Sahnetag kann er ein Spiel entscheiden aber er ist bereits im ...
von Heidenheimer
21.11.2020 20:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9543
Zugriffe: 1169706

Re: Christoph Kramer [6]

Heute kann man Chris wirklich nichts vorwerfen. Gut gespielt. Dafür, dass er durchstartet wie ein Fiat 500, dafür kann er nichts aber er bewies Mumm und Übersicht wieder mal heute. Verdient bester Spieler.
von Heidenheimer
21.11.2020 20:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 667
Zugriffe: 53867

Re: Hannes Wolf [11]

Gut begonnen danach abgebaut. Technisch sicher nicht schlecht aber er erinnert mich an Hazard zu Anfang. Kopf runter und kaum nach links oder rechts schauen.
von Heidenheimer
21.11.2020 20:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3384
Zugriffe: 446644

Re: Denis Zakaria [8]

Endlich .... leider zu spät eingewechselt in meinen Augen. Ab der 80. hätte ihn Rose bringen dürfen. Kaum, dass er wie vorher nach vorne bereits wieder bringt was wir kennen .. aber den Raum vor unserem Strafraum, den hätte er geschlossen. Davon bin ich überzeugt.