Die Suche ergab 2465 Treffer

von Heidenheimer
14.10.2019 20:49
Forum: Fohlenstall
Thema: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)
Antworten: 63
Zugriffe: 7930

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

richtig.. sie sind nicht verwandt miteinander.
von Heidenheimer
12.10.2019 00:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218259

Re: Mamadou Doucouré [4]

Dann setz dich mal ins Auto und fahre rund 500km nach Norden um mal einigen Trainings beizuwohnen. Dann mal ganz ernsthaft bilde dir selber ein Urteil. Und ebenso sicher, du triffst sie nicht beim Skat spielen. Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst aber die gehen teilweise ganz schön zur Sache un...
von Heidenheimer
09.10.2019 13:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3606320

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der 2. Teil nun auch online.
von Heidenheimer
09.10.2019 12:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393143

Re: Patrick Herrmann [7]

es kommt in der Tat wohl auf den Gegner an Fussballfreund. Dortmund wird sich sicher nicht hinten reinstellen und so ergäbe sich vorne Platz für Flaco. Da haben du und Mario recht. (was mir eher *Sorgen* macht ist weniger Reus als wie wir Delaney und Witsel genügend erfolgreich stören können. Gehe v...
von Heidenheimer
09.10.2019 12:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218259

Re: Mamadou Doucouré [4]

Meine Eindrücke, wenn ich mal die Trainings besuchen kann: Er macht alle Einheiten voll mit. Ab und zu fehlt er und ich gehe davon aus, dass dies zur ärztlichen Kontrolle dient, er weiter individuell athletisch aufgebaut wird (Kraftraum, Athletik). Finde ihn in der Summe gleich stark wie zB Elvedi o...
von Heidenheimer
08.10.2019 19:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393143

Re: Patrick Herrmann [7]

stimmt im Grundsatz schon kampfknolle.. und trotzdem ein aber ... :shakehands . Wenn alle aufgestellt werden die vertrauen brauchen um wieder in ihr Spiel zu finden. Dazu noch alle die Praxis brauchen um überhaupt ins Spiel zu finden neben all denen die wir nun wirklich nicht einfach auf die Bank se...
von Heidenheimer
08.10.2019 18:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93278

Re: Cheftrainer Marco Rose

bart.. ich mache dies weniger an pomadigen aufspielen fest als an der Tatsache, dass von unserem Kader nicht jeder geeignet ist um das Spiel von Rose zu antizpieren. da wird es nochmals Wechsel geben im nächsten Sommer.
von Heidenheimer
08.10.2019 18:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393143

Re: Patrick Herrmann [7]

Flaco hat in der Tat ein sehr gutes Spiel gezeigt. Trotzdem ist er für mich ein Wackelkandidat. Licht und Schatten die sich wechseln. Finde er soll erst mal wieder beweisen, dass er auch konstant wieder besser spielt da gehe ich mit all denen überein die ihre zweifel hegen, denn Schatten gab es bede...
von Heidenheimer
08.10.2019 17:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218259

Re: Mamadou Doucouré [4]

Kann mir gut vorstellen wie Mario bereits geschrieben, dass Doucoure, sollten sich die Absenzen bis dort halten in Dortmind sein Debut geben könnte. Dortmund nun wirklich keine *Tretertruppe* wo man um die eigenen Spieler *fürchten* muss.

@Spawn.. von deiner Aufstellung gehe ich aus. :winker:
von Heidenheimer
08.10.2019 11:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218014

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Also ich möchte Sommer nicht gegen Nübel tauschen auch wenn Nübel sicher ein sehr guter Torwart ist/wird. Yann wird im Dezember 31 Jahre, darum :schilddafuer: < verlängern. Bin bald 60 Jahre grosser *Symatihsant* (und mehr) der Borussia und ich behaupte mal, dass wir selten einen solch guten Torwart...
von Heidenheimer
07.10.2019 17:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218014

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Da ich eigentlich oft auch MLS schaue wünsche ich mir diesen jungen Spieler für unser offensives Mittelfeld... Ezequiel Barco, spielt jetzt in den USA. https://www.transfermarkt.ch/ezequiel-barco/profil/spieler/456623 der Mann ist bereits jetzt eine Wucht. Spielgestalter, geniale Pässe (in die Tiefe...
von Heidenheimer
07.10.2019 17:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 313
Zugriffe: 28877

Re: Ramy Bensebaini [25]

rifi hat geschrieben:
06.10.2019 21:45
Ich bin auch ziemlich überzeugt, dass er uns deutlich verstärkt. Schon krass, was mit Thuram, Embolo, Lainer und Bensebaini für eine Verbesserung erreicht wurde.
rifi, jetzt fehlen bloss noch 1-2 offensive Mittelfeldspieler für nächste Saison. Betreffend Bensebaini vollkommen deiner Meinung.
von Heidenheimer
07.10.2019 17:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8560
Zugriffe: 938864

Re: Tony Jantschke [24] [G]

sehr gutes Spiel von Tony. Hat mich echt überrascht. Vorallem, dass er auch probiert nach vorne flache Bälle zu spielen. Da könnte sich Matze (gute Besserung und hoffentlich bald zurück) und auch Chris mal was abschauen (Kämpfen und rennen das kann er vor dem Herrn aber er verschleppt immer noch zu ...
von Heidenheimer
07.10.2019 17:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 414
Zugriffe: 47054

Re: Breel Embolo [36]

Grausames Spiel (als Einziger) aber dann cooles Tor. Und wenn man dann sieht wie er sich drüber freut , :daumenhoch: :daumenhoch: Du hast aber schon gesehen wieviele Bälle (auch Abschläge) Embolo in der 2. HZ festgemacht hat? Denke nicht, dass 3 Minuten Sportschau schauen ein schlüssiges Ergebnis g...
von Heidenheimer
07.10.2019 12:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 687
Zugriffe: 54794

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Beyer in die Mitte und Tony rechts. Passt schon.
von Heidenheimer
06.10.2019 17:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 313
Zugriffe: 28877

Re: Ramy Bensebaini [25]

hatte 3,4 geniale Tacklings heute. Bin fast erschrocken dies auf links zu sehen. Könnte mich jedoch schnell daran gewöhnen. :winker:
von Heidenheimer
03.10.2019 22:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2201
Zugriffe: 256185

Re: Denis Zakaria [8]

Zakaria hat ebenso ein gutes Spiel geboten. Viele Fehler die er auch heute wieder ausbügelte. Dazu ein paar richtig gute Pässe in die Tiefe.
von Heidenheimer
03.10.2019 22:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393143

Re: Patrick Herrmann [7]

Immerhin ein Tor geschossen. Am richtigen Ort gestanden. Ich gönne es ihm.
von Heidenheimer
03.10.2019 21:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1217
Zugriffe: 128590

Re: Florian Neuhaus [32]

sorry Florian aber mit einer solch biederen Leistung wie heute kann man nun kein Aufbauspiel betreiben. Würde man seine heutigen Fehlpässe in gewonnene Zweikämpfe umsetzen würde man davon ausgehen, dass Florian ein *Monster* sei.
von Heidenheimer
03.10.2019 21:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2373
Zugriffe: 238936

Re: Matthias Ginter [28]

Und ich bleibe dabei. Ginter im Moment bloss Mittelmass und der schwächere beider IV. Entweder sieht er den Gegenspieler jeweils wirklich nicht oder er reagiert so schnell wie wir *Umschaltspiel* spielen. Von einem deutschen Nationalspieler muss da einfach mehr kommen. Sorry, meine Meinung.