Die Suche ergab 2572 Treffer

von Heidenheimer
07.12.2019 18:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4775
Zugriffe: 462872

Re: Lars Stindl [13] [C]

nein tzzz, das kommt nicht mehr denke ich, jedenfalls nicht unter Rose. Lars ist es gewohnt in Schnittstellen zu laufen und ... was man heute deutlich sah, hart pressen nicht sein Ding. Wäre froh, wenn er den turn around wie Flaco schaffen würde. Stindl bleibt wichtig für unser Team aber Anspruch au...
von Heidenheimer
07.12.2019 18:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5347
Zugriffe: 503239

Re: Jonas Hofmann [23]

Licht und Schatten nahe beieinander leider. Sagt man: gut gemacht Jonas folgt oft gleich die Keule. Einfach nicht konstant genug.
von Heidenheimer
07.12.2019 00:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 710
Zugriffe: 308273

Re: Borussias Historie

sehr guter Text Raute ... dafür viele Daumen. Viel wahres hinter den Worten. Ich erinnere mich, dass wir jeweils Eisenstollen hatten. War gang und gäbe früher. Einiges an Blut geflossen und tiefblaue Beulen. Von Zeit zu Zeit mussten wir vom über die Teer - und Steinplattenwege laufen die Stollen an ...
von Heidenheimer
06.12.2019 23:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart-Trainer Steffen Krebs
Antworten: 27
Zugriffe: 3550

Re: Torwart-Trainer Steffen Krebs

Ein herzliches dankeschön wieder einmal an Steffen Krebs für sein Training mit unseren Torhüter. Was Rose für unser Team ist Krebs für unsere Keeper. Viele neue Dinge hat er eingeführt und eingebracht. Das Resultat. Ein *kleiner* Schweizer der langsam zu Weltklasse gereift ist. Danke Steffen Krebs.
von Heidenheimer
06.12.2019 22:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11201
Zugriffe: 1152210

Re: Yann Sommer [1]

Mag sein Neptun. Vielleicht liegt es auch daran, dass unsere Verteidigung im Vergleich zu anderen Defenses von *Spitzenklubs* (nicht nur Bundesliga) auch relativ viele Torschüsse/Flanken zulässt. Nur 2 Torhüter haben eine knapp bessere Abwehrquote (Flecken und Pervan, jedoch beide zusammen in etwa b...
von Heidenheimer
06.12.2019 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2490
Zugriffe: 303186

Re: László Bénes [22]

Benes schiesst im Verhältnis zu vielen gute Freistösse (ein paar Assists) aber noch keinen direkt verwandelt. Die big- shots wie Messi oder CR 7 treffen da doch eher mal. Denke auch, dass ein Arango mehr Risiko nahm bei seinen Schüssen als Laci (noch). Für uns aber allemal ein sehr wichtiger Spieler...
von Heidenheimer
05.12.2019 21:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13126
Zugriffe: 1437648

Re: Patrick Herrmann [7]

Auch ich bin überrascht wie gut er sich zurecht findet im Moment. Hab ihm das in diesem Mass nicht zugetraut. Es gibt ja Tage da schaut man gerne bei Freunden kurz vorbei. Bei Kaffee und Kuchen (ohne Max^^) wird natürlich auch Fussball thematisiert. Ein Stuttgart Anhänger und 2 Freiburger und ich al...
von Heidenheimer
04.12.2019 12:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 587
Zugriffe: 53052

Re: Ramy Bensebaini [25]

Sehe da auch nichts verwerfliches in Bensebaini's tun. Alltag in der Bundesliga und den Ligen dieser Welt. Dies wird trainiert und bewusst eingesetzt um den Schiri zu beeinflussen. Man kann dies nun gut heissen oder nicht (finde dieses übertriebene aller Spieler auch nicht gut). Schwierig wird es da...
von Heidenheimer
03.12.2019 17:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41966
Zugriffe: 3698255

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für mich bereits jetzt die beste Saison für Eberl. Vor allem finde ich es clever, dass er für uns wichtige Verträge (nebst langzeitlichen vieler neuer Spieler) von jungen, bereits heute Leistungsträgern verlängern konnte. Auch Jantschke und Flaco dürften nächstes Jahr weniger ein *Problem* sein. So ...
von Heidenheimer
02.12.2019 19:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2475
Zugriffe: 257451

Re: Matthias Ginter [28]

Matze soll sich Zeit lassen. Im Moment sehe ich eh keinen Grund wieso er wieder für Tony spielen sollte. Unser Fussballgott hat einen Lauf, spielt sogar präzise, flache Pässe nach vorne. Finde persönlich, dass Matze halt vorerst auf der Bank Platz nehmen muss, denn an Nico kommt er momentan auch gan...
von Heidenheimer
02.12.2019 10:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13126
Zugriffe: 1437648

Re: Patrick Herrmann [7]

Finde ihn im Moment auch sehr gut nd passt offenbar zur Spielweise. Ob er nun von Anfang an spielt oder eingewechselt wird ... es ist eine Verstärkung oder zumindest das halten unseres Spiellevels. Dass er auch mal eine 100% vergibt ... schade aber ist nun mal so, denn er weist sicher kein *first cl...
von Heidenheimer
01.12.2019 20:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 575
Zugriffe: 70497

Re: Breel Embolo [36]

Der beste Borusse heute. Steff, hat was wobei ich dies nicht unbedingt an der Technik sondern der Hektik/Konzentration zuschreibe. Manchmal etwas überhastet, finde ich auch. Trotzdem, der Spieler ist eine *Wucht* und heute wieder mal Sahne. Der wird sich noch mehr steigern sofern er sich nicht gravi...
von Heidenheimer
29.11.2019 10:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8520
Zugriffe: 918680

Re: Raffael [11]

Das hat er immer noch drauf ... stimmt. Bloss für ein ganzes Spiel da würde ich ihn nicht bringen. Als Joker weiterhin sehr wertvoll und ich denke so sieht er sich auch selber mit mittlerweile 34 Jahren. Wobei sooo unkreativ sehe ich unsere offensive nicht. Je nach dem wer spielen kann. Viel mehr al...
von Heidenheimer
29.11.2019 08:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1857
Zugriffe: 140272

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose hat das beste daraus gemacht aus dem was ihm zur Verfügung stand. 4 IV verletzt, der 5. wird immer noch behutsam aufgebaut. Es blieb ihm aufgrund des personals gar nichts anderes übrig als hinten mit 3er Kette zu spielen. Rechts Zak, mittig Strobl und links Bensebaini. Dazu die standardmässigen...
von Heidenheimer
29.11.2019 08:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1659
Zugriffe: 183176

Re: Tobias Strobl [5]

Strobl verfügt ebenso über wenig Spielpraxis. Sein *grösstes Problem* aber finde ich in der Wahrnehmung seiner Aktionen. Es sieht überhaupt nicht elegant aus eher rustikal wie er sich bewegt im Vergleich zu anderen Spielern. Irgendwie erinnert er mich an Nordveidt, Solid einfach mit einem recht gute...
von Heidenheimer
28.11.2019 21:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1857
Zugriffe: 140272

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dies lag in meinen Augen aber weniger an Rose in Berlin als den Spielern die ihm zur Verfügung standen.
von Heidenheimer
28.11.2019 21:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13126
Zugriffe: 1437648

Re: Patrick Herrmann [7]

sah ich auch so ... sorgte gleich für "Wirbel*
von Heidenheimer
28.11.2019 21:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1659
Zugriffe: 183176

Re: Tobias Strobl [5]

jedenfalls war es mir um einiges *lieber*, dass Strobl und nicht Kramer aufgelaufen ist.
von Heidenheimer
28.11.2019 20:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4775
Zugriffe: 462872

Re: Lars Stindl [13] [C]

schönes Tor und *eiskalt* abgeschlossen. Lars :daumenhoch:. Ueber das spielerische kann man da ruhig mal hinwegsehen.
von Heidenheimer
28.11.2019 16:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2195
Zugriffe: 255125

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

rifi hat schon recht ... Geschäft Fussball ist nicht gleich Fussball. Solange Kramer bei uns als Back- up eine echte Alternative ist, geht es bei ihm nicht nur ums sportliche. Kramers standing ist hoch ... und dies nicht alleine in unserem Team. Wer ne rote Mineraldose sieht denkt automatisch an Col...