Die Suche ergab 14 Treffer

von Rolphé
21.12.2014 16:10
Forum: Anfeuern
Thema: 19.02.15 21:05 FC Sevilla - Borussia Europa League Hinspiel
Antworten: 90
Zugriffe: 36590

Re: 19.02.15 21:05 FC Sevilla - Borussia Europa League Hins

Kann mir jemand mit Erfahrungen zu Auswärtsfahrten in Spanien helfen? Ich war bisher nur in Portugal in der Sagres Liga, da beschränkte sich die Einlasskontrolle auf das Ticket. Wie waren denn die Erfahrungen in Villarreal? Wenn ich über einen Einheimischen an Karten in einem neutralen Block besorge...
von Rolphé
12.06.2013 21:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Weisweiler Elf - Eine lebende Tradition
Antworten: 396
Zugriffe: 171120

Re: Die Weisweiler Elf - eine lebende Tradition

wie sagte eine Arbeitskollegin "Deine Borussia spielt demnächst bei uns in Kiedrich, aber nicht die 'richtige' Mannschaft"
also am 21.06.2013 19.00 h im Rheingau.
http://www.fc-kiedrich.de/Jubilaeumsspiel.html
Vielleicht sieht man sich ja.
von Rolphé
25.02.2013 21:05
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282446

Re: Lazio Rom- Borussia

trissi93 hat geschrieben:Engländer? Das darfst du denen aber nicht sagen, die kamen aus Wales :D
diese Engländer kamen wirklich aus England :wink: , der Vater war für Wales, weil er da lebt, der Sohn gegen Wales, weil die auch immer gegen England sind :lol:
von Rolphé
24.02.2013 22:10
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282446

Re: Lazio Rom- Borussia

So dann, 24 h nach Rückkehr habe ich mich auch etwas gesammelt: some grand days out!!! Das Gefühl in Rom am Donnerstag war einfach unbeschreiblich, irgendwie irrt man durch die Altstadt, plötzlich vertraute Gesänge die immer lauter werden... :bmg: Zum Stadion sind wir dann auch gelaufen, insgesamt s...
von Rolphé
18.02.2013 21:26
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282446

Re: Lazio Rom- Borussia

Karten nach 6 Stunden Bahnfahrt heute endlich in den Händen. Herzlichen Dank fürs Nicht-Erlassen der 8€ Versandkosten :wut: Das macht die Mannschaft auf dem Platz wieder gut, Frank! :!: Ob der Petersplatz jetzt so die angesagte Adresse für den Fantreff ist,weiß ich nun nicht. Beim letzten Mal war d...
von Rolphé
17.02.2013 17:06
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282446

Re: Lazio Rom- Borussia

Halte jetzt auch endlich unsere Tickets in Händen :D Dass sie irgendwie kommen würden, war länger klar, aber in so einer Situation gehen einem ja die komischsten Sachen durch den Kopf, vor allem wenn man Franks Ticket Odyssee hier verfolgt. :shock: Bezüglich Treffpunkt vor dem Spiel hoffe ich mal, d...
von Rolphé
14.02.2013 23:59
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282446

Re: Lazio Rom- Borussia

Na zum Meditieren machen wir das nich, woll.
Wir schreien vor Ort, Ihr schreibt hier für :bmg:
von Rolphé
14.02.2013 23:51
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282446

Re: Lazio Rom- Borussia

Tickets sind klar, settore 20b, Flug ab Fraport 7.35 h am Donnerstag und seit kurzem weiß ich auch, dass wir gewinnen müssen, also alles im Lot.
Jetzt kann nur noch passieren, dass Alitalia die Falsche Biermarke am Start hat, ansonsten alles pronto.
Ich sammle ab sofort italienische Flüche! :D
von Rolphé
28.01.2013 11:15
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282446

Re: Lazio Rom- Borussia

kann mir jemand sagen, ob die Ticketwünsche der Fanclubs in vollem Umfang erfüllt wurden? :hilfe:
Falls nicht, dann bin ich jetzt an dem Punkt nervös zu werden.... :?
von Rolphé
01.01.2013 20:37
Forum: Anfeuern
Thema: 19.1.2013, 15:30: Hoffenheim - Borussia
Antworten: 154
Zugriffe: 77969

Re: 19.1.2013, 15:30: Hoffenheim - Borussia

So dann, noch mal drei Mann für den Block F.
Ist von Mainz aus ja fix zu erreichen, gute Gelegenheit mal wieder auswärts anzufeuern. :bmg:
(dennoch würde ich den 18,99€ern keine Träne nachweinen, wenn das vorerst die letzte Gelegenheit bleiben würde :byebye: )
von Rolphé
06.12.2012 22:27
Forum: Anfeuern
Thema: Gladbach-Kneipen
Antworten: 76
Zugriffe: 79549

Re: Gladbach-Kneipen

Wir (4 Fans) suchen dringend! eine brauchbare Kneipe mit zuverlässiger Gladbach Übertragung in Mainz, am liebsten in der Neustadt. Unser bisheriger Favorit hat mich heute doch stark enttäuscht "Wir zeigen Stuttgart, ist spannender, da geht´s ja noch um was" JA GENAU :twisted: :wut: ich ver...
von Rolphé
18.07.2012 14:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2075420

Re: Luuk de Jong [9]

Ich hab da so ein gutes Gefühl, Danke schon jetzt LUUUUK :bmg:
von Rolphé
27.06.2012 14:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 979589

Re: Álvaro Domínguez [ ]

Bienvenido Alvaro :bmg:

Danke an LF/ME: Das nenne ich mal eine deutliche Ansage an die Fans und den Rest der Liga:
den Fahrstuhl können zukünftig andere bedienen.
von Rolphé
20.05.2012 14:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3545850

Re: Bayern München

Vor dem Spiel hätte ich es den Bayern auch gegönnt - für den deutschen Fussball halt. Im Nachinein muss ich sagen, dass ihnen die Demut ganz gut steht. :daumenhoch: Ob der Sieg von Chelski und Abramowitsch nun das kleinere Übel ist :?: :?: :?: Letzterer war so satt und/oder dicht - da zeige ich ja m...