Die Suche ergab 285 Treffer

von Fusser Finne
19.01.2024 14:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 730430

Re: Florian Neuhaus [10]

Ich sehe Flo nicht als defensiven Mittelspieler und somit keine Alternative für Weigl.

Offensiv hat er seine Stärken. Sollte Plea ausfallen, wäre Flo eine Alternative hinter den Spitzen. Aber ja, dann müsste er auch mal wieder liefern. Das er es kann, hat er oft genug bewiesen!
von Fusser Finne
14.12.2023 16:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 395849

Re: Hannes Wolf [11]

Ich glaube nicht an einen Wechsel im Winter!

Bisher hat HW einen Wechsel in einne "kleinere" Liga, bspw Österreich doch immer unter seiner Würde betrachtet. Nein, der wird seinen Vertrag hier bis zum letzten Tag aussitzen und jeden Euro mittnehmen, der darin festgeschrieben ist.
von Fusser Finne
13.12.2023 15:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 742
Zugriffe: 91818

Re: Tomáš Čvančara [31]

In Berlin war Cvancara von 10 schwachen Borussia Feldspielern der deutlich schlechteste. Es kann also nur besser werden!

Gegen Bremen muss er aber mal wieder was zeigen!
von Fusser Finne
13.12.2023 15:52
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24
Antworten: 368
Zugriffe: 33522

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24

Spielt eigentlich Mamadou Doucoure jetzt wenigstens in der U23?
von Fusser Finne
02.10.2023 15:31
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266201

Re: News von Ex-Borussen

Der gute Sensenbeini hat sich mal wieder Gelb-Rot abgeholt - wegen Ball wegschlagen, auch nix Neues bei ihm.

Gönne ich den Dortmundern! :animrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :animrgreen:
von Fusser Finne
25.09.2023 15:44
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 334917

Re: VfL Bochum

:shock: Quanah - mein Prophet - deine Visionen geben mir Kraft - DANKE :mrgreen:
von Fusser Finne
25.09.2023 15:07
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 334917

Re: VfL Bochum

0:7 bei den Bayern untergegangen! Dann weiss man ja schon, was diese Woche anne Castoper los sein wird! Wiedergutmachung ist nächste Woche angesagt - ausgerechnet gegen unsere Borussia, die immer gerne den Aufbaugegner für angeschlagene Truppen gibt :wut: Ich hoffe wirkich, dass es diesmal nicht so ...
von Fusser Finne
14.09.2023 14:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 953572

Re: Nico Elvedi [30]

Mal gaaanz ruhig bleiben, noch hat er ja nicht verlängert....

Hoffe aber auch, dass es noch dazu kommt!
von Fusser Finne
08.09.2023 09:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 386
Zugriffe: 158307

Re: Sicherheit und Kontrollen am Eingang

Ich stand auch ne 3/4 Stunde am Eingang Nord und war erst kurz nach Anpfiff auf meinem Platz. Problem waren die Kartenleser, die die digitalen Tickets auf den Handys zum Teil nicht lesen konnten. Da gingen dann pro Besucher mal locker 2 Minuten drauf, bis die mit Ordnerhilfe mal durchs Drehkreuz kam...
von Fusser Finne
04.09.2023 13:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 953572

Re: Nico Elvedi [30]

Das Gute an Nicos Sommer ist sicherlich, dass er sich dadurch bewusst wird, dass die Fussballwelt nicht auf ihn wartet. Ein solider neuer Vertrag bei der Borussia, evtl. auch zu niedrigeren Konditionen (wir müssen sparen!) ist doch besser als die sprichwörtliche Taube auf dem Dach. Und wir hätten we...
von Fusser Finne
04.09.2023 13:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 395849

Re: Hannes Wolf [11]

Quincy 2.0 hat geschrieben: 01.09.2023 08:05 Angeblich Interesse aus Kroatien.
Hat der Trainer von Zagreb revidiert - selbst denen ist er wohl nicht gut genug :(

Sehe Einsatzzeiten für Wolf bestenfalls in unserer U23. Aber wahrscheinlich ist er sich zu fein dafür und sitzt seinen Vertrag lieber auf der Tribüne ab. :gaehn:
von Fusser Finne
28.08.2023 13:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 730430

Re: Florian Neuhaus [10]

Nein, das sicher nicht. Im Kern geht es aber darum, dass Neuhaus halt kein 6er ist. Bestenfalls ein 8er, eher wohl sogar noch ein 10er. Gegen eher schwache Gegner, die sich hinten reinstellen, kann Neuhaus sicher auch 6 spielen, aber gegen spielstarke Gegner funktioniert das eben nicht. INSBESONDER...
von Fusser Finne
21.07.2023 12:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Felix Uduokhai (FC Augsburg)
Antworten: 14
Zugriffe: 3866

Re: Felix Uduokhai (FC Augsburg)

Hmm, hört sich hier ja alles eher so an, als dass er in die Fussstapfen von Doucoure statt Elvedi treten könnte.

Das brauchen wir dann doch wohl eher nicht :schildmeinung:
von Fusser Finne
20.07.2023 19:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 395849

Re: Hannes Wolf [11]

Vielleicht sollte man mit Hannes Wolf eine ähnliche Vereinbarung treffen wie der BVB mit Nico Schulz.

Dann wäre er immerhin von der Payroll und die Gefahr einer versehentlichen Aufstellung wäre auch gebannt :roll:
von Fusser Finne
19.07.2023 09:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 953572

Re: Nico Elvedi [30]

Wenn es tatsächlich eine Option gibt, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern, dann hätten wir jetzt noch ZWEI Jahre Restlaufzeit, über die wir sprechen! Insgesamt finde ich 9 Mio Ablöse viel zu wenig für einen Spieler wie Elvedi. Er ist immerhin Stammspieler in Verein und Nationalelf und hat alles...
von Fusser Finne
19.07.2023 09:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 585245

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Nachdem ich Borussia kontakiert habe, tauchen meine beiden Dauerkarten jetzt in meinem Kundenkonto auf. So weit so gut - aber leider sind die Tickets weder downloadbar noch weiterleitbar. Das passiert lt Begleitmail Borussia "in den nächsten Tagen" Warum so umständlich und unperfekt? Ich b...
von Fusser Finne
13.07.2023 16:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Tomas Cvancara (Sparta Prag)
Antworten: 93
Zugriffe: 11579

Re: Tomas Cvancara (Sparta Prag)

Der Bericht im Kicker liest sich ganz gut!

Wenn Ablöse und Gehalt im Rahmen liegen, immer her mit dem neuen Schick :peace:
von Fusser Finne
13.07.2023 15:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 395849

Re: Hannes Wolf [11]

kira_moos hat geschrieben: 13.07.2023 09:58 ...ich nicht... :roll:
musste halt mal auf den Platz gucken und nicht immer nur ins Bierglas :mrgreen: :mrgreen:
von Fusser Finne
11.07.2023 15:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 395849

Re: Hannes Wolf [11]

desud hat geschrieben: 11.07.2023 15:09 Und du kannst nix außer groß Schwätzen.

Kann man dem Spieler eventuell ein bisschen mehr Respekt entgegen bringen?
Das Jahr 2023 und das Internet..
Respekt muss man sich verdienen!
von Fusser Finne
11.07.2023 14:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 395849

Re: Hannes Wolf [11]

JEDER hat doch gesehen, dass der nix kann! Und schon mal gar nicht 11 Mio Ablöse wert ist! Warum hat damals keiner dem Rose ein Einsatzverbot gegeben, damit die Kaufpflicht nicht greift? Ein Rätsel, das wir nicht mehr lösen werden! Die 11 Mio sind verbrannt, eine nennenswerte Ablöse wird kein Verein...