Die Suche ergab 111 Treffer

von Fusser Finne
14.05.2019 13:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1495594

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@Fusser Finne Ist deine Meinung, für mich ist es eine schwache, weil ungerechte Beurteilung bspw. jegliche Weiterentwicklung bei Yann Sommer unserem Cheftrainer abzusprechen. Zu Plea: Plea ist seit der Sommerpause bei uns... ich dachte es zählt die Zeit bei uns? Was interessiert mich Nizza? Und da ...
von Fusser Finne
14.05.2019 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1495594

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Grüne Manni bringt es auf den Punkt! :lol:
von Fusser Finne
13.05.2019 16:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1495594

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Spieler Plea ist ein Paradebeispiel für die Entwicklung unter Hecking! In der Hinrunde steckte noch viel Favre in ihm. Je länger er bei uns (Hecking) war, desto schlechter wurde er. Bei Neuhaus ist es übrigens ähnlich. Die Keeper habe ich hier mal aussen vor gelassen. Die trainiert ja Uns-Uwe Ka...
von Fusser Finne
13.05.2019 15:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1495594

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dieters Amtszeit neigt sich dem Ende zu, da ist es an der Zeit, eine BILANZ zu ziehen! Jeder Trainer kann nur soviel Erfolg (oder Misserfolg) haben, wie das Budget und Spielermaterial hergeben. Messen wir den Trainer also nicht am Tabelleplatz, sondern daran, wie sich die Spieler unter ihm entwickel...
von Fusser Finne
13.05.2019 14:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7023
Zugriffe: 593020

Re: Josip Drmić [18]

Vergesst bitte nicht, dass er eine Krankengeschichte hat, die seinesgleichen sucht! Wie lange wird das Knie halten, wenn er jede Woche Spiel-Belastung darauf hat? Ich bin kein Arzt, aber es wird seine Gründe haben, warum er nirgendwo sonst zu vergleichbaren Konditionen wie bei Borussia unterkommen k...
von Fusser Finne
07.02.2019 15:38
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1830
Zugriffe: 227164

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Das haben die Kieler jetzt davon, dass sie ohne unseren Benes gespielt haben:

Dann reichts halt nicht mal für Augsburg :mrgreen:
von Fusser Finne
31.01.2019 13:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3003
Zugriffe: 352699

Re: Ibrahima Traoré [16]

...wenn ihn einer für ne anständige Ablöse nimmt :roll: Fürchte eher, dass wir ihn bis Vertragsende an der Backe haben, so wie Drmic :-x Leider sind die Zeiten, wo Ibo ein Spiel beleben konnte, lange vorbei. Jetzt dribbelt er sich immer nur fest, verpasst den richtigen Zeitpunkt abzuspielen oder sem...
von Fusser Finne
21.01.2019 17:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7023
Zugriffe: 593020

Re: Josip Drmić [18]

Er wollte wohl schon im Sommer keine Abstriche beim Gehalt machen. Warum sollte sich das jetzt geändert haben? Ne ne, der wird seinen wohldotierten Vertrag bei Borussia auf der Tribüne aussitzen und dann im Sommer - da ablösefrei - noch irgendwo ein sattes Handgeld einstreichen. So macht man das als...
von Fusser Finne
13.12.2018 13:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 891163

Re: Thorgan Hazard [10]

Selbst nachdem wir im Mai 2019 sensationell Deutscher Meister werden, werden wir nicht die Gehälter der Spitzenvereine in UK, Spanien oder Italien zahlen können. Sehe deshalb nicht, dass Hazard verlängert und gehe fest davon aus, dass er im Sommer wechselt! Schade, aber so ist das! Die IV ist eine R...
von Fusser Finne
12.12.2018 14:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 891163

Re: Thorgan Hazard [10]

Im Sommer haben wir den Plea Transfer mit dem Vestergaard Verkauf finanziert.

Warum nicht jetzt im Winter einen Christensen Transfer mit Hazard Verkauf finanzieren? Am liebsten aber verbunden mit einem Abgang erst im Sommer, nachdem er uns zur Meisterschaft geschossen hat :mrgreen:
von Fusser Finne
31.10.2018 12:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7023
Zugriffe: 593020

Re: Josip Drmić [18]

Sehr schwer einzuschätzen, wie fit er ist und ob er uns weiterhelfen könnte.

Da muss man volles Vertrauen ins Trainerteam haben, dass die die Situation richtig beurteilen
von Fusser Finne
20.09.2018 13:19
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1830
Zugriffe: 227164

Re: László Bénes [22]

Sehe Benes als schwächsten unserer guten bis sehr guten MF Spieler

Da wir hier definitive ein Überangebot haben, würde ich ihn im Winter abgeben oder zumindest verleihen. Ich glaube nicht, dass er bei uns viel Spielzeit erhalten wird, es sein denn, die Verletzungsseuche geht wieder los
von Fusser Finne
12.09.2018 16:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3003
Zugriffe: 352699

Re: Ibrahima Traoré [16]

Gegen die Fussball Verhinderer aus Gelsenkirchen ist Durchwuseln angesagt!

Hoffe Ibo kommt zumindest in der 60. rein und mischt die Schalker ordentlich auf :mrgreen:
von Fusser Finne
15.06.2018 14:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 59405

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

15 Mio., Junge Junge!

Wenn er einschlägt, ist das OK und alles gut. Trifft er 3 x steigt sein Marktwert gleich auf 25 Mio., so ist das heutzutage :nein:

Aber einen Flop können wir uns für solche Beträge einfach nicht leisten! Da muss unsere Abteilung Sport wirklich ganz genau hinschauen!
von Fusser Finne
14.09.2016 16:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2162
Zugriffe: 284986

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

zum Glück gibt es hier im Forum den Schwarz-Weiss-Grün Markt

Der funktioniert ja auch ganz gut und bis Borussia mit ihrer Zweitmarktplattform mal in die Pötte kommt, kann man sich dort behelfen!
von Fusser Finne
17.05.2016 19:36
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15118
Zugriffe: 1253352

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Also ich finde es gut, das der schöne Schalträger die Saisonvorbereitung der Borussia nicht dadurch stört, dass er Spieler von uns auf die Bank oder gar französische Tribünen setzt Mal ehrlich, glaubt Ihr ein Dahoud oder Hahn hätte wirklich Éinsatzzeit bekommen? Na also, dann doch besser so. Wir hab...
von Fusser Finne
25.09.2014 08:57
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 118974

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

Ja der C-Sektor ist zumindest auf der "Borussen Seite" fast komplett ausverkauft, bis auf ein paar Einzeltickets halt.

Ich denke wir können uns auf ein schwarz-weiss-grünes Stadtion freuen! :daumenhoch:
von Fusser Finne
24.09.2014 12:00
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 118974

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

Nur noch Einzelplätze in C17

Jetzt wird Block C18 schwarz-weiss-grün gemacht :mrgreen: :mrgreen:
von Fusser Finne
24.09.2014 11:08
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 118974

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

Gerade 2 x C18 Reihe 18 gebucht!

Yes! Zürich wir kommen!
von Fusser Finne
21.09.2014 11:46
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 118974

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

Bahia1962 hat geschrieben:Aktuell gibts im gesamten Sektor C noch 2.600 frei Plätze...
Witzigerweise sind es mittlerweile noch MEHR geworden!

Stand 21.09.14 sind noch 2926 Plätze in C und 3210 in A frei. Zusammen also 6136 für Borussen buchbare Plätze!

Da muss doch was gehen!