Die Suche ergab 168 Treffer

von murmel09
23.03.2011 20:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mathew Leckie
Antworten: 1093
Zugriffe: 228932

Re: Mathew Leckie - Adelaide United

Wie immer heisst es da: Abwarten und Tee trinken (ohne Kuchen ^^). Anscheinend haben wir nen echtes Talent an Land gezogen: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/03/23/2407393/goalcom-experte-borussia-m%C3%B6nchengladbach-bekommt-eines-der Schnell, jung, dynamisch - klingt seeeehr nach ...
von murmel09
12.01.2010 20:42
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2354
Zugriffe: 411104

Re: Internationale Fussball-News

Interview mit Ronaldo

Bei Goal.com wurde il fenomeno zum Stürmer des Jahrzehnts gewählt.
von murmel09
03.10.2009 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 548989

Re: Thorben Marx [14]

Ein paar Worte vom Thorben. Auf die 6er-Position scheint er nicht festgelegt zu sein. KLICK MICH
von murmel09
28.08.2009 01:28
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1845236

Re: Bayern München

Man muss aber auch sagen: Wenn so ein fantastischer Weltklasse Mann wie Robben auf dem Markt ist, dann MUSS man als der FC Bayern schon fast zugreifen, denn diese Qualität wird man für den Preis derzeit nirgendwo anders finden (außer die anderen Aussortierten bei Real :) ). Aber da wird jetzt der gu...
von murmel09
21.08.2009 13:18
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14459
Zugriffe: 1548192

Re: BVB Dortmund

von murmel09
17.08.2009 21:44
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 426
Zugriffe: 142506

Re: England: The F.A. Premier League

Noch nichtmal das DSF hat es bislang auf die Reihe gebracht, seine Sendungen wie beinahe jeder andere Sender, der was auf sich hält, zumindest kurzfristig auf der Website im Videoportal anzubieten. Aber ich glaube genau das ist der Punkt, bei dem es bei unseren Jungs aus Unterföhring hapert :idea:
von murmel09
17.08.2009 17:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 872843

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Es ist kein Fehler, als immer noch Abstiegskandidat aus einer (wie es Frontzeck formulieren würde) geordneten Defensive heraus zu agieren. Dass das Team noch nicht vollkommen gefestigt ist, hat man gegen Bochum in den zweiten 45 Minuten und auch jetzt gegen Hertha gemerkt. Diese Mannschaften hätten ...
von murmel09
17.08.2009 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1417633

Re: Juan Arango [18]

Von der Sprache her müsste die Umstellung vom Ballermann auf Gladbach nicht so gravierend sein, da läuft die Aklimatisierung viel schneller ab ;) Aber der Junge ist jetzt schon Gold wert, da für uns jeder Punkt zählt.
von murmel09
17.08.2009 17:45
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 426
Zugriffe: 142506

Re: England: The F.A. Premier League

Heute Abend um 22:45 im DSF. Schön die Buden reinziehen ;)
von murmel09
17.08.2009 17:43
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2493
Zugriffe: 356331

Re: FC Sankt Pauli

Ihr müsst aber auch so denken: Jedes Stadion war irgendwann einmal ein Neubau. Und wenn man mit der Zeit gehen will, müssen diese Stadien eben mit der Zeit auch gehen. Dem Kasten von Aachen kann ich allerdings überhaupt nix abgewinnen :) Vor allem frag ich mich, wieso der auch unbedingt Tivoli heiße...
von murmel09
06.07.2009 23:37
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 982
Zugriffe: 192992

Re: Real Madrid

KLICK MICH

Für jeden der das Spektakel verpasst hat ;)
von murmel09
21.06.2009 17:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 167899

Re: Johannes van den Bergh [28]

Dennoch würde ein Transfer daher Sinn machen, dass ein flexibel Einsetzbarer Mann in der zweiten Liga enorm wichtig ist. Darüber hinaus ist er ein Linksfuß.
von murmel09
30.05.2009 13:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638359

Re: Michael Bradley [26]

Er wird nächste Saison sich dramatisch verbessern...immerhin habe ich IHN bei Comunio behalten anstatt Arne Friedrich ;)
von murmel09
25.05.2009 19:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2644133

Re: 1. FC Köln

Von der Spielanlage her war Köln genauso wie wir unterstes Bundesliga Niveau. Die konnten wirklich froh sein, in der Hinrunde die Punkte geholt zu haben, denn das gelbe vom Ei war das nicht -.-
von murmel09
25.05.2009 19:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045605

Re: Marco Reus [ ]

Sehr guter Mann. Für unsere Verhältnisse sollten wir froh sein, ihn gekriegt zu haben, denn waren wir bestimmt nicht der einzige Bundesligist der an ihm dran war. Und ich darf euch daran erinnern, dass die Hoffenheimer noch eine deutlich jüngere Elf haben als wir ;)
von murmel09
22.03.2009 11:56
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1845236

Re: Bayern München

Unglaublich, dass Ribery bei seiner Tätlichkeit mit Gelb (!) davongekommen ist. Und was macht Würstchen-Uli? Er verteidigt ihn auch noch: "Völlig harmlos. Wenn man zehnmal von hinten in die Hacken getreten wird, muss man verstehen, dass er sich wehrt. Wir sind nicht im Kindergarten" :shock: Soviel z...
von murmel09
20.02.2009 12:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3610338

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dem Max kauf ich ab, dass er alles Mögliche versucht, um den Worst-Case Abstieg zu vermeiden. Und so ein Brief ist dann halt echt ne miese Sache und kein Kavaliers-Delikt mehr. Wenn ihr das Mittagessen eurer Mutter versalzen findet, schreibt ihr eurem Vater ja auch keinem Brief, er solle der Mama ma...
von murmel09
20.02.2009 12:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 430209

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Bei HM kauf ich gewöhnlich meine Klamotten und die sehen gar nicht mal so schlecht aus ;) Aber Spaß beiseite, glaube dass ein Trainer in so einer Phase schon beinahe machtlos ist, denn es muss ein Ruck aus der Mannschaft selbst kommen, denn auch ein Meyer kann keine Tore schießen (zumindest hat sein...
von murmel09
20.02.2009 12:51
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2123
Zugriffe: 322803

Re: FC Barcelona

Wenn Barcelona in dieser Saison tatsächlich noch alle drei Titel verspielen sollte, dann fress ich nen Besen und züchte Fliegenpilze. Dieses Team KANN einfach nicht schlecht spielen, selbst wenn Guardiola es ihnen auftragen würde ;)
von murmel09
20.02.2009 12:50
Forum: Fußball International
Thema: FC Arsenal
Antworten: 607
Zugriffe: 163019

Re: FC Arsenal

Glaube aber, dass der gute Adebayor zu Saisonende nicht nach Barcelona wechseln wird. Für die direkte CL-Quali wird es in diesem Jahr wohl nicht reichen, aber das Verletzungspech der Gunners ist schon nicht mehr feierlich. ManU z.B. kommt da mit deutlich mehr Glück weg und steht halt oben -.-