Die Suche ergab 94 Treffer

von Ballpumpe
02.07.2020 19:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1073849

Re: Sponsoren

Das neue Trikot mit den neuen Sponsoren-Logo macht auf Dezent, und ist schick.
von Ballpumpe
19.01.2020 12:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517532

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das der Fitness-Chef nach Schalke gewechselt ist, sagt mir, das etwas nicht stimmt. Gab es Meinungsverschiedenheiten wegen der Fitness der Profis ? Ich kann es mir vorstellen. Die Einbrüche in der zweiten Halbzeit, nicht nur am Freitag, sind schon offensichtlich ! Wobei eigentlich der Konditions- Tr...
von Ballpumpe
13.08.2019 11:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 501977

Re: Michaël Cuisance [27]

Der Durchbruch bahnt sich an, denn in der Vorbereitung zeigte er couragierte Leistungen.
Er sollte auch endlich spielen......... sonst ist er weg.... wäre sehr Schade.
von Ballpumpe
26.06.2019 12:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 117764

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Hoffentlich kriegt ME noch die Ablösesumme von geträumten 40 Millionen der Schalker auf ca. 20-25 Millionen Euro gedrückt ?!
von Ballpumpe
24.05.2019 22:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266880

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Zur Umstrukturierung gehört auch ein geballter Hauptsponsor ! Ich kann das Logo von der Postbank nicht mehr sehen, versaut jedes Trikot !! Es muß mehr Geld her ! Es geht auf Dauer nicht gut ,immer nur Ausbildungsverein sein zu wollen !!! Gute Spieler wurden verschenkt, siehe Nico Schulz, Ein Reus fü...
von Ballpumpe
20.05.2019 12:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441231

Re: Transfervorschläge 2018/19

Der wichtigste Transfer ist schon getätigt ! Hecking hat es geschaft in der Rückrunde mit wenig Mum den 5. Platz zu erreichen. Immerhin ; aber Angsthasen- Fußball wie in den Spielen gegen Dortmund- Leipzig wollen wir nicht mehr sehen !! Einen guten Abwehrspieler, einen Mittelfeldmann und einen Außen...
von Ballpumpe
14.04.2019 12:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383021

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Man kann sich Drehen und Wenden wie man will, aber erst verlängern und dann feuern, ist schlechter Stil ! Das ist und war menschlich eine riesige Enttäuschung für Hecking. Doch ist die Entscheidung nachvollziehbar, wenn man den talentierten Nachwuchs, außer den bekannten Fußkranken, so vernachlässig...
von Ballpumpe
30.01.2019 12:48
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 725
Zugriffe: 176959

Transferpolitik der Borussia

Laszlo Benes an Kiel ausgeliehen. Das freut mich für Holstein ! Der Aufstieg ist noch möglich, wenn ich an die Gurken Hannover und Nürnberg denke sowie Stuttgart und Augsburg wo jetzt der Abstieg durch viel Unruhe näher rückt...... Relegation gegen Holstein Kiel...... ganz Deutschland würde sich fre...
von Ballpumpe
30.01.2019 12:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2167687

Re: Transferpolitik der Borussia

Hazard wird am Saisonende weg sein. Hoffentlich nicht für einen Appel und ein Ei !!! Wenn ich an Reus denke, der viel zu billig an die Biene Maja ging !! 50-60 Millionen sollen die Kohlenschaufler ruhig zahlen müssen !!!! Traore muß weg , dass ewige Aua, Aua...... wollte er nicht in die Politik gehe...
von Ballpumpe
06.09.2018 16:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383021

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich werde den Verdacht nicht los, das Borussia irgendwie dem DFB bzw. der DFL nicht zu groß werden darf . Mit München, Stuttgart, Dortmund, Frankfurt, Hamburg,Gelsenkirchen, Düsseldorf, wer fehlt , hat man Stadien für unsere Versager im 4 Sterne- Trikot ! Stellt euch vor Borussia spielt um die Meist...
von Ballpumpe
28.08.2018 17:36
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4484
Zugriffe: 723014

Re: Trikot 2018/2019

Fakt ist, das unser Puma-Trikot mit den gelben Kasten verschandelt wird !
Ein gelber Postbank-Aufdruck ohne Kasten und stattdessen ein schwarzes Posthorn
würden dem Trikot nicht schaden.

Dieses erdgas- Trikot aus den goldenen 70ziger Jahren war toll.
von Ballpumpe
08.07.2018 13:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441231

Re: Transfervorschläge 2018/19

Einen richtigen Kracher werden wir nicht kriegen !

Mein Geheim- Tipp : Schnatterer von Heidenheim, allerdings ist mir sein Alter nicht
bekannt.
von Ballpumpe
29.06.2018 17:10
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2018 Russland
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 297
Zugriffe: 56711

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018

Ach ja ; es gab einen Gewinner.... unser Matthias Ginter. Er war Unschuldig !!!
von Ballpumpe
29.06.2018 17:07
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2018 Russland
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 297
Zugriffe: 56711

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018

Die Erfolge in der Vergangenheit prägten die Spieler Schweinsteiger und Lahm, sowie Klose. Die WM 2014 hatte nicht der Trainer Löw gewonnen !!!! Diese WM 2018 geht nur auf seine Kappe !! Die Vorbereitungsspiele liessen doch Böses ahnen !!! Selbstherrlichkeit und auch Überheblichkeit, sowie Arroganz ...
von Ballpumpe
03.06.2018 18:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 117277

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Bei der bevorstehenden WM werden sicherlich einige Talente zu erspähen sein.
von Ballpumpe
02.06.2018 19:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 117277

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Was ist mit ME los ? Alles was er Aufgebaut hat ,schmeißt er mit den Hintern wieder um !! Reichen die fußkranken Neu-Verpflichtungen der letzten Saison immer noch nicht ?! Gut ; der Fülkrug hat einen Lauf gehabt, aber mehr nicht !!!

Mensch ; wir wollen Europa erreichen !
von Ballpumpe
27.05.2018 12:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 419050

Re: Vincenzo Grifo [32]

Wenn er gehen sollte... ist so als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Ein einziges gutes Spiel ist zu wenig !
von Ballpumpe
08.04.2018 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383021

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Mannschaft spielt deutlich unter ihren Möglichkeiten. Eine Vertragsverlängerung mit Herrn Hecking liegt auf Eis ! Eigene Fehler ,welche es auch sind, gibt ME zu . Nachbesserungen im Sturm sind beschlossene Sache. Die Hinserie in 2018/19 wird zeigen ob eine Verbesserung in allen Mannschaftsteilen...
von Ballpumpe
03.04.2018 21:56
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2194318

Re: Schalke 04

Schalke hat eine Sahne-Saison. Wenn es nicht rund läuft, hilft der Schiedsrichter oder die Kölner Blinden !! Die sind völlig überbewertet und werden Deutschland nur Blamieren !! Gleiches gilt in dieser Saison für Dortmund, viel Glück hat denen ein Platz hoffentlich nicht unter den ersten Dreien besc...
von Ballpumpe
03.04.2018 21:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383021

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe eine völlig überzogene Qualitätsanalyse dieses Kaders von Max Eberl ! Trainer Hecking kann nicht zaubern ! Wie blind ein Herrmann über den Platz läuft ist einfach nur erschreckend !!! Oder Josip Drmic.....sowas Hilfloses hat man selten in Gladbach gesehen !!! Die Leistungsträger Kramer, Sti...