Die Suche ergab 87 Treffer

von Ballpumpe
30.01.2019 12:48
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 401
Zugriffe: 97007

Transferpolitik der Borussia

Laszlo Benes an Kiel ausgeliehen. Das freut mich für Holstein ! Der Aufstieg ist noch möglich, wenn ich an die Gurken Hannover und Nürnberg denke sowie Stuttgart und Augsburg wo jetzt der Abstieg durch viel Unruhe näher rückt...... Relegation gegen Holstein Kiel...... ganz Deutschland würde sich fre...
von Ballpumpe
30.01.2019 12:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9853
Zugriffe: 1369835

Re: Transferpolitik der Borussia

Hazard wird am Saisonende weg sein. Hoffentlich nicht für einen Appel und ein Ei !!! Wenn ich an Reus denke, der viel zu billig an die Biene Maja ging !! 50-60 Millionen sollen die Kohlenschaufler ruhig zahlen müssen !!!! Traore muß weg , dass ewige Aua, Aua...... wollte er nicht in die Politik gehe...
von Ballpumpe
06.09.2018 16:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3268522

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich werde den Verdacht nicht los, das Borussia irgendwie dem DFB bzw. der DFL nicht zu groß werden darf . Mit München, Stuttgart, Dortmund, Frankfurt, Hamburg,Gelsenkirchen, Düsseldorf, wer fehlt , hat man Stadien für unsere Versager im 4 Sterne- Trikot ! Stellt euch vor Borussia spielt um die Meist...
von Ballpumpe
28.08.2018 17:36
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1058
Zugriffe: 136637

Re: Trikot 2018/2019

Fakt ist, das unser Puma-Trikot mit den gelben Kasten verschandelt wird !
Ein gelber Postbank-Aufdruck ohne Kasten und stattdessen ein schwarzes Posthorn
würden dem Trikot nicht schaden.

Dieses erdgas- Trikot aus den goldenen 70ziger Jahren war toll.
von Ballpumpe
08.07.2018 13:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1739
Zugriffe: 184299

Re: Transfervorschläge 2018/19

Einen richtigen Kracher werden wir nicht kriegen !

Mein Geheim- Tipp : Schnatterer von Heidenheim, allerdings ist mir sein Alter nicht
bekannt.
von Ballpumpe
29.06.2018 17:10
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2018 Russland
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 299
Zugriffe: 13578

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018

Ach ja ; es gab einen Gewinner.... unser Matthias Ginter. Er war Unschuldig !!!
von Ballpumpe
29.06.2018 17:07
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2018 Russland
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 299
Zugriffe: 13578

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018

Die Erfolge in der Vergangenheit prägten die Spieler Schweinsteiger und Lahm, sowie Klose. Die WM 2014 hatte nicht der Trainer Löw gewonnen !!!! Diese WM 2018 geht nur auf seine Kappe !! Die Vorbereitungsspiele liessen doch Böses ahnen !!! Selbstherrlichkeit und auch Überheblichkeit, sowie Arroganz ...
von Ballpumpe
03.06.2018 18:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 58444

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Bei der bevorstehenden WM werden sicherlich einige Talente zu erspähen sein.
von Ballpumpe
02.06.2018 19:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 714
Zugriffe: 58444

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Was ist mit ME los ? Alles was er Aufgebaut hat ,schmeißt er mit den Hintern wieder um !! Reichen die fußkranken Neu-Verpflichtungen der letzten Saison immer noch nicht ?! Gut ; der Fülkrug hat einen Lauf gehabt, aber mehr nicht !!!

Mensch ; wir wollen Europa erreichen !
von Ballpumpe
27.05.2018 12:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 208247

Re: Vincenzo Grifo [32]

Wenn er gehen sollte... ist so als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Ein einziges gutes Spiel ist zu wenig !
von Ballpumpe
08.04.2018 19:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3268522

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Mannschaft spielt deutlich unter ihren Möglichkeiten. Eine Vertragsverlängerung mit Herrn Hecking liegt auf Eis ! Eigene Fehler ,welche es auch sind, gibt ME zu . Nachbesserungen im Sturm sind beschlossene Sache. Die Hinserie in 2018/19 wird zeigen ob eine Verbesserung in allen Mannschaftsteilen...
von Ballpumpe
03.04.2018 21:56
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12663
Zugriffe: 1054962

Re: Schalke 04

Schalke hat eine Sahne-Saison. Wenn es nicht rund läuft, hilft der Schiedsrichter oder die Kölner Blinden !! Die sind völlig überbewertet und werden Deutschland nur Blamieren !! Gleiches gilt in dieser Saison für Dortmund, viel Glück hat denen ein Platz hoffentlich nicht unter den ersten Dreien besc...
von Ballpumpe
03.04.2018 21:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3268522

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe eine völlig überzogene Qualitätsanalyse dieses Kaders von Max Eberl ! Trainer Hecking kann nicht zaubern ! Wie blind ein Herrmann über den Platz läuft ist einfach nur erschreckend !!! Oder Josip Drmic.....sowas Hilfloses hat man selten in Gladbach gesehen !!! Die Leistungsträger Kramer, Sti...
von Ballpumpe
25.03.2018 13:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2017/18
Antworten: 315
Zugriffe: 50194

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2017/18

Wer verliert in den letzten 15 Minuten in Essen?!

Nur der VFL !!! Das war sehr enttäuschend !
von Ballpumpe
11.03.2018 12:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 702181

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Habe mich abgekühlt und bleibe bei meiner Meinung !
Wer sind denn die ach so vielen Verletzten ?
Das sind Spieler die noch garnicht für Borussia gespielt haben oder eben nur Kurzeinsätze hatten !!!
Der Strobl ist eine Hoffnung für die nächste Saison aber sonst ?
von Ballpumpe
10.03.2018 20:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 702181

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Meine Vorschläge : Grifo, Drmic, Hofmann,Bobadilla,Traore,Hazard und leider auch
Herrmann....... alle Verträge auflösen bzw. verkaufen !
von Ballpumpe
04.03.2018 17:22
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2452285

Re: 1. FC Köln

Irgenwie schon Schade das der 1. FC Köln heute quasi abgestiegen ist.
Aber die Fortuna aus Düsseldorf entschädigt doch !
Schlimm sind nur die Schalke Punktelieferanten aus Nürnberg.
Denen gönne ich den Aufstieg nicht !!
von Ballpumpe
04.03.2018 17:17
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14004
Zugriffe: 1196435

Re: Hamburger SV

Der Abstieg ist überfällig !
Aber als Ersatz würde vermutlich Holstein Kiel aufsteigen ?!
Die Landeshauptstadt von Schleswig Holstein....warum nicht ?
von Ballpumpe
04.03.2018 13:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 702181

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Ohne die Qualifikation für den Europa-Cup brauchen wir über teure Neu -verpflichtungen garnicht nachdenken. Also müssen die momentanen fußkranken Perspektiv- Spieler ran ! Einen Drmic, Traore, Herrmann, Hofmann und Johnson brauchen wir nicht mehr. Allerdings sind sie nur Ausleih-Optionen. Keiner von...
von Ballpumpe
27.02.2018 14:16
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1739
Zugriffe: 218284

Re: László Bénes [22]

Allen eine gute Besserung...keine Frage , aber : wo kommen die vielen Muskel- verletzungen her ? Da sollte die sportliche Leitung endlich Rede und Antwort stehen !Pech wäre zu wenig ! Das ist nicht mehr ...... normal Doucoure, Traore, nun immer noch Benes und Andere . Bei Raffael sehe ich Verschleiß...