Die Suche ergab 45 Treffer

von Holzwolle
18.01.2023 22:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonas Omlin (Montpellier HSC)
Antworten: 112
Zugriffe: 15642

Re: Jonas Omlin (Montpellier HSC)

Finde auch, daß Kobel sich bärenstark entwickelt hat. Wurde ja auch schon als späterer Nachfolger für Neuer gehandelt. Vielleicht löst er ja irgendwann unseren Yann in München ab bzw in der Nati. Glaube, daß Borussia das Maximum erreicht hat. Hohe Ablösesumme für 5 1/2 Monate Restvertrag und vorauss...
von Holzwolle
01.09.2022 14:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Julian Weigl (Benfica Lissabon)
Antworten: 418
Zugriffe: 62323

Re: Julian Weigl (Benfica Lissabon)

Denke auch, daß es keine Fotomontage ist :lol:
Die ganzen Virkushater werden langsam arbeitslos.
Der Wechsel stellt uns definitiv auf breite Füße, zumal Chris Kramer ja auch öfter Wehwehchen hat.
Freue mich auf unsere neue Paßmaschine :)
von Holzwolle
04.04.2019 23:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co-Trainer Dirk Bremser
Antworten: 225
Zugriffe: 72158

Re: Co-Trainer Dirk Bremser

Im Interview der Freitagsausgabe der RP sagt ME deutlich,dass Bremser geht und Geideck bleibt.
von Holzwolle
16.12.2018 13:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1515951

Re: Raffael [11]

Also Patrick Hermann hat nach 6 Wochen wieder gespielt und Max Kruse nach 5 Wochen, da glaube ich kaum dass Raffa 5 Monate benötigen wird auch wenn er vielleicht nicht mehr das beste Heilfleisch haben mag. Also ich denke dass wir Ihn spätestens Mitte bis Ende Februar wieder sehen werden.
von Holzwolle
13.07.2018 13:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6695
Zugriffe: 918771

Re: Alassane Plea [14]

Na endlich Vollzug. Willkommen bei Borussia. :winker:
von Holzwolle
06.12.2017 23:22
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580040

Re: Mamadou Doucouré [29]

Langsam fehlt mir der Glaube daran , dass ich Ihn jemals in einem Pflichtspiel sehen werde. Hoffentlich wird er nicht zum Sportinvaliden, denn normal ist es das ja nicht mehr.
von Holzwolle
01.05.2017 18:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1185910

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Also Córdoba würde ich unterschreiben. Schär hat sich in Hoffenheim nicht durchsetzen können, weil er zu fehlerbehaftet ist. Djourou war sicher als Scherz gemeint, genauso eine Pfeife wie es früher HW 4 dort war. Ich hoffe auch dass Max sich nicht ernsthaft um Ginter und Knoche bemüht, die bringen u...
von Holzwolle
11.02.2017 21:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 349067

Re: Tobias Strobl [5]

für was war die überhaupt ?? die schuhe nicht zugebunden oder was ? würde ja zu dem lächerlichen schiri heute passen Also ich fand den Schiri richtig klasse heute und die Richtigkeit der Karte wurde ja schon ausführlich diskutiert. Kommt ehrlich gesagt eher selten vor , daß ich einen Schiri lobe, a...
von Holzwolle
11.08.2016 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1287886

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Weiß eigentlich jemand warum er gestern nicht mitgeflogen ist?Stand in dem Artikel auf Borussia.de.
Hoffentlich keine ernsthafte Verletzung.
von Holzwolle
10.06.2016 15:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 437920

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Super. Herzlich willkommen. Vielleicht gibt es dann auch mal wieder Kopfballtore nach Ecken für uns.
von Holzwolle
29.10.2015 11:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1151457

Re: Josip Drmić [9]

Es liegt nicht daran das er keine oder die falschen Zuspiele bekommt sondern das er diese nicht richtig annimmt, falsch läuft oder aber sich gar nicht richtig anbietet. Ergo, nicht seine Mitspieler sondern er ist das Problem. Dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem er raus war und wir wieder mit...
von Holzwolle
29.10.2015 11:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1574225

Re: Thorgan Hazard [10]

Gehört imho in die Mitte.Könnte mir für die Zukunft bei Rückstand eine Variante vorstellen,wo man die Doppelsechs auflöst und vielleicht mit Hazard und Stindl im OM und Raffael im Sturm spielt.Von Anfang an wär das natürlich etwas sehr offensiv,aber wenn man hinten liegt.Wieso nicht? Wir liegen doc...
von Holzwolle
29.10.2015 11:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9450
Zugriffe: 1594317

Re: Tony Jantschke [24]

Gute Besserung! Gottseidank, dass nix gebrochen oder gerissen ist!
von Holzwolle
26.10.2014 21:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406161

Re: Granit Xhaka [34]

Teilweise kann man heute nach einem Bänderriss schon nach 10 Tagen wieder spielen. Ein ganz langer Ausfall ist eher nicht zu befürchten. Möglicherweise ist es auch "nur" eine Dehnung, wobei das allerdings kaum einen Unterschied macht. Na hoffentlich nur ne Dehnung. Zuletzt bei HN in Hanno...
von Holzwolle
26.10.2014 21:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406161

Re: Granit Xhaka [34]

Bei Torfabrik steht Verdacht auf Bänderriss. Wie lange fällt man damit aus?
3 Monate? Sch... , das wäre so bitter.
von Holzwolle
13.09.2014 22:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431701

Re: Yann Sommer [1]

Weltklasse Leistung. Gefällt mir immer besser. Wenn er das Niveau behält wird man MATS nicht mehr hinterhertrauern :)
von Holzwolle
03.09.2014 23:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12304
Zugriffe: 1915109

Re: Christoph Kramer [23]

Tolle Leistung von Christoph heute. Leider war die Dortmunder Defensive eine glatte 6. Wenn ich Ginter sehe, bin ich froh daß wir Tony Jantschke haben. 10 Mio kann man besser investieren.
von Holzwolle
08.08.2014 13:47
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 801769

Re: Borussias Europatour 14/15 - Auslosung, Koeffizienten et

Die Gesetzten haben alle erst Auswärtsspiel, stand schon vorher fest.[/quote]


Ne das stimmt so nicht. Lyon war auch gesetzt und hat zuerst ein Heimspiel.
von Holzwolle
28.07.2014 02:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1621949

Re: Christofer Heimeroth [33]

Ich verstehe nicht, warum es hier Leute gibt, die sich beschweren, wenn jemand mal anfängt, was negatives über Spieler x zu schreiben. Es sollte doch vollkommen okay sein, mal seine Meinung zu äussern. Wir sind hier alle Gladbachfans und wollen Gladbach nicht schlechtes. Wir wollen doch alle nach o...