Die Suche ergab 402 Treffer

von Jennie
09.06.2016 08:55
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2981
Zugriffe: 442974

Re: Nationale Fussball-News

Hab ich auch gerade gelesen. Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft
von Jennie
21.09.2015 14:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309456

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ich finde die Übergangslösung gut, Murat Yakin wäre eine langfristige Option
von Jennie
09.02.2014 11:51
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1282500

Re: Hamburger SV

Er darf sich auch gerne bewerben wenn sie nicht absteigen sollten (was wir nicht hoffen wollen). :animrgreen:
von Jennie
09.02.2014 11:36
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1282500

Re: Hamburger SV

Ich würde weder Spieler bedrohen noch Autos demolieren, aber wenn bei einer Fanblockade in dieser Situation sich nur Adler, Westermann und Janssen stellen und sich der Kapitän erst nach langem Warten (in Begleitung von Freundin und Vater) vor die Tür traut und dann auch noch den Mop beleidigt und pr...
von Jennie
05.09.2013 14:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062034

Re: Stimmung bei den Heimspielen

errox, ich stehe auch im 15er am Zaun zum 16er, recht weit unten am ersten Wellenbrecher. Der Support in der Ecke war schon mal deutlich besser (leider :( ), aber ich habe eigentlich noch Hoffnung dass man auch mal ein paar Leute mitziehen kann.
von Jennie
23.08.2013 09:08
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1133681

Re: Schalke 04

Wisst ihr, ich denke einfach so: Ich hätte da genauso stehen können. Ich hätte da auch mit meinen Kindern oder meiner Freundin stehen können um ein Fussballspiel zu gucken und meine Lieblingsmannschaft zu unterstützen ohne ein Ultra zu sein oder auch nur ansatzweise was mit dieser Fahne am Hut zu h...
von Jennie
22.08.2013 12:35
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1133681

Re: Schalke 04

Ich bin total schockiert! Vor einem Jahr haben wir noch in unserer Kurve bei den CL Play-Offs gestanden und wollten - wie die Schalker auch - vor allem unsere Mannschaft anfeuern. Da hören wir uns monatelang den ganzen Sch*** von wegen gewaltbereiter Fans an und dann knüppeln sich die Polizisten in ...
von Jennie
20.08.2013 16:45
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1282500

Re: Hamburger SV

Und das gerade wo Adler für mich der einzige HSV-Spieler ist der eigentlich konstant Leistung bringt. Natürlich kann es dem Verein egal sein wo der Spieler seine Freizeit verbringt, aber das Bild dass der Kurzurlaub von Aogo nach so einem Debakel abgibt sagt eine Menge über die Moral von Aogo (und d...
von Jennie
18.08.2013 21:04
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1282500

Re: Hamburger SV

Adler erinnert mich ein bisschen an Rensing zu K*lner Zeiten. Eine arme XXX zwischen den Pfosten die sich mit dem Verein identifiziert und der Rest... :mrgreen:
von Jennie
18.08.2013 19:10
Forum: Fußball National
Thema: FC Ingolstadt 04
Antworten: 428
Zugriffe: 82675

Re: FC Ingolstadt 04

Schönes Statement von Ralph Gunesch:

https://www.facebook.com/Ralph.Gunesch/ ... 2276521734
von Jennie
18.08.2013 18:26
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 888
Zugriffe: 161477

Re: Eintracht Braunschweig

Hola die Waldfee! Hab's gerade mal gegoogelt, da kommt einem ja alles wieder hoch! :wut2:
von Jennie
18.08.2013 18:07
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 888
Zugriffe: 161477

Re: Eintracht Braunschweig

Was für ein Support! Alleine Dortmunds Support mit einem (deutlich zu hörenden :mrgreen: ) "Bitte nicht so laut" zu quittieren... ich lach mich scheckig. Rotzfrech die Braunschweiger. Gefällt mir! :daumenhoch:
von Jennie
11.08.2013 19:58
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 563936

Re: Fortuna Düsseldorf

Kopf hoch Tobi, du bist ein ehrlicher Kämpfer. Die Düsseldorfer lieben dich nicht weil du mit Gladbach verheiratet warst, aber Respekt hast/hättest du dir auf jeden Fall verdient! Ich finde die Situation sehr unschön, ich hätte da echt mehr von den Fortunen erwartet. :( Aber ich erinnere mich da auc...
von Jennie
03.06.2013 08:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1074697

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Puh, was für ein Spiel. Beim 2:0 sieht MatS natürlich richtig blöd aus und ich will nicht bestreiten das es sein Fehler ist, aber Höwedes hat doch sicher schon in der F-Jugend gelernt das man Rückpasse wenn gepresst wird möglichst nicht aufs Tor sondern daneben schießt, oder? Abgesehen von MatS Leis...
von Jennie
23.04.2013 10:46
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14452
Zugriffe: 1547871

Re: BVB Dortmund

Nach dem Kauf von Reus letztes Jahr kann ich das Götze-mimimi der BVB-Fans echt nicht ertragen. Und die reden von der Doppelmoral der Bayern!
von Jennie
10.04.2013 12:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 963274

Re: Oscar Wendt [17]

Tranceporter, :daumenhoch:
von Jennie
10.04.2013 12:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062034

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich hab den Artikel auch gelesen... :roll: Eine Konsequenz daraus ist, dass ich mir diese Saison kein Spiel mehr im Borussia-Park ansehen werde. Das begrüße ich wirklich sehr! Häng ruhig noch was dran... so 50 Jahre, z.B. So ein -PIIIIIIEEEEP- Was ich an der NK übrigens mal positiv hervorheben möcht...
von Jennie
08.04.2013 11:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 963274

Re: Oscar Wendt [17]

Butsche, ich finde, egal welchen Beruf man macht, sollte man sich dabei nicht durchbeleidigen lassen müssen. Ich pfeife auch nicht gegen gegnerische Spieler (vor allem weil ich lauten Support wirkungsvoller finde als immer wieder die Lieder zu unterbrechen weil gerade Spieler xyz für 0,2 Sekunden am...
von Jennie
08.04.2013 08:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062034

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich finde nicht das wir die Lautstärke des Supports an die Leistung der Mannschaft koppeln sollten. Wir versuchen doch die Mannschaft zu unterstützen, wenn wir wirklich 12. Mann sein wollen sollten wir auch alles geben und mit gutem Beispiel vorangehen. Letztendlich war das Spiel nicht schön, keine ...
von Jennie
06.04.2013 20:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062034

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Kurvler, :daumenhoch: