Die Suche ergab 19 Treffer

von yogi37
02.04.2019 19:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 166858

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

es würde mich serh freuen .....nur der glauben dafür fehlt mir als alter Borusse Bj. 65
von yogi37
02.04.2019 19:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 166858

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

........und wieder haben die spieler gewonnen, die keinen bock auf viel laufen und hartes training haben und sich als "netto millionär" völlig falsch behandelt fühlt..... :wut: dachte Schalke wäre weit genut weg von uns :wut2: dann war es datt wohl mit europa und so.....aber absteigen können wir - b...
von yogi37
31.07.2018 16:42
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 560
Zugriffe: 177018

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

mein Wunsch wäre eine Saison mit tollen Fussball und etwas weniger Genörgel hier auf einige Seiten :winker: :mrgreen:
von yogi37
22.12.2016 16:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2275287

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin hier eignetlich ganz offen für positive Momente :) War nie ein Freund von Schubert aber das war natürlich nach seinem Vorgänger eine sehr sehr schwere Aufgabe und bestimmt nicht sehr fair von mir ihm gegenüber... sorry ich konnnte nie über meinen Schatten :shock: Daher versuche ich es jetzt ...
von yogi37
14.12.2016 20:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1678060

Re: Cheftrainer André Schubert

das Spiel gegen Mainz war nicht gerade berauschend und damit wird Schubert auch nicht aus der Schusslinie sein...... Ich fürchte, dass bei einer Niederlage in einem der nächsten 2 Spielen hier wieder wilde Kommentare und Trainerforderungen kommen werden Aber sein wir doch mal ehrlich, ein positives ...
von yogi37
17.11.2016 21:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1678060

Re: Cheftrainer André Schubert

Leider gehöre ich auch zu der "kleinen" Gruppe, die nicht völlig von unserem Trainer überzeugt sind und habe das auch schon das eine oder andere Mal hier geschrieben. Es gab auch schon sehr gute Hinweise mit klaren Fakten (von anderen Gleichgesinnten...) zum Trainer, aber das wurde bisher immer mit ...
von yogi37
09.11.2016 20:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1678060

Re: Cheftrainer André Schubert

Aber es ist doch klar, dass die nächsten Spiele Richtungsweisend für uns sein werden, oder? Wenn wir hier noch 2 oder gar 3 Spiele nicht 3fach Punkten, ist für lange Zeit keine Sonne mehr am Himmel und das wäre doch sehr schade..... Dann ist es leider egal, ob es der Trainer hätte... wenn ändern müs...
von yogi37
25.08.2016 19:41
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 565139

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Gibbet schon Tickets zu kaufen :animrgreen: :animrgreen2: :animrgreen:
von yogi37
17.07.2013 08:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 566574

Re: Peniel Mlapa [22]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mlapa in der nächsten Saison noch Mal einen einsatz bekommt in der Buli bei der starken Offensive, wie wir sie uns zusammen gestellt haben. Er hat sich in der letzten Saison nun auch nicht gerade angeboten um eine Rolle zu spielen. Denke, er wird in der II Mannsch...
von yogi37
09.07.2013 12:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 428500

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

na dann kann ja wohl hier zu :lol:
oder vielleicht....wenn aber...dennoch....man sollte....also wirklich :offtopic:
von yogi37
06.06.2013 08:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 566574

Re: Peniel Mlapa [22]

Hallo MuhQ Nein, eigentlich nicht! Ich werde meine Meinung zu diesem Spieler nicht ändern aber ich würde immer eine gute Leistung auch anerkennen. Das ist was anderes.....ich finde den Müller von Bayern auch sackstark aber mag ihn als Spieler auch nicht....der fällt mir zu oft hin :lol: Aber bitte, ...
von yogi37
05.06.2013 14:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 566574

Re: Peniel Mlapa [22]

Deshalb hatte ich in meinem kurzen Beitrag zu Mlape 2 x geschrieben, dass es meine Meinung ist und daher absolut exclusiv. Wer anderer Meinung ist, bitte aber ich stehe dazu, dass aus diesem Spieler keine Rakete mehr wird und sollte er in der nächsten Saison - überraschender Weise - durchstarten, we...
von yogi37
05.06.2013 09:34
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 560
Zugriffe: 177018

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Da man hier ja Wünsche und Hoffnungen für die neue Saison äußern darf, dann auch was von meinen Träumen :D Ich wünsche mir einen mutigeren Trainer, der offensiv und attraktiv spielen läßt und auch mal vor der 70 Minuten sichtbare,formschwache Spiele vom Platz holt... und... Ich hoffe, dass wir uns i...
von yogi37
04.06.2013 15:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 566574

Re: Peniel Mlapa [22]

Vielleicht bin ich als Mann der älteren Generation nicht aktuell was so ein Stürmer können muss und wie er sich bewegen sollte aber bei unserem Mlapa habe ich immer das Gefühl, er tut sich und auch andere bei der nächsten Aktion weh......ein sportlicher Bewegungsablauf sieht für mich anders aus und ...
von yogi37
28.05.2013 20:15
Forum: Ausgemistet
Thema: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13
Antworten: 338
Zugriffe: 128609

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche! Kann nur als Tipp für diesen Erfolg weitergeben.... nicht nachdenken und auf keinen Fall die Tipps später ändern :lol: Dieses Jahr hatte die Vorsprung, die vom Fussball nicht ganz so viel verstehen :offtopic: Gratulation an den Sieger MA-Borusse!!! Also, dann...
von yogi37
27.05.2013 13:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1780306

Re: Juan Arango [18]

Juan ist sicher ein toller Fussballer und er hat uns schon oft den sieg gebracht aber er ist auch ein wenig ein Schönwetterfussballer......sobald die Temperaturen unter 10 Grad fallen, stellt dir irgendwie das fussballspielen ein :(

Naja er kommt ja auch von der Sonneninsel Malle :offtopic:
von yogi37
27.05.2013 11:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1093553

Re: Mike Hanke [19]

Ich für meine Person kann nur sagen, dass ich den Mike immer gerne mochte und jetzt die Spiele von Freiburg mit einer ganz anderen Motivation anschauen werde! Hätte ihn gerne auch in der nächsten Saison bei uns gesehn aber das fussballgeschäft ist manchmal nicht sehr Fan-freundlich! Danke Mike und A...
von yogi37
30.10.2011 08:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1297911

Re: Marco Reus [11]

Mal ehrlich Leute, schaut euch doch die Geschichten vieler anderer spieler an, die die blöden Bayern haben wollten.....Ich fürchte, auch bei Marco wird es niocht anders laufen da es einfach um Geld geht. Vielleicht wird er diese Saison noch bei uns zu Ende spielen aber spätestens in der nächsten, wi...
von yogi37
20.10.2011 19:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1297911

Re: Marco Reus [11]

Warum kann er das nur bei uns?? Klar ist, dass es bei den Bayern für ihn nicht gut laufen würde aber es gibt da noch ne Menge Andere.....mm ist er natürlich bei uns sehr gut aufgehoben aber mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, wir können so einen Spieler über Jahre halten??????