Die Suche ergab 1278 Treffer

von Kiezkicker
22.01.2011 12:50
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Immerhinn hat der Verein schon reagiert... in Susis Showbar gibt es keinen Stangentanz mehr (fand ich wie gesagt nicht wirklich schlimm) Keine LED Banden mehr auf denen man kostenpflichtige SMS darstellen lassen kann. Keine Präsentation der Aufstellung mehr durch einen Sponsor oder andere akustische...
von Kiezkicker
17.01.2011 18:27
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

@toom Das mag jeder sehen wie er will. Ich könnte auf erste Liga locker verzichten, wenn es dafür nicht ganz so furchtbar wäre wie zur Zeit. Abseits davon, hast du dich mit den Forderungen von den Sozialromantikern beschäftigt? Da ist nichts weltfremdes dabei, und nichts was dem Verein den Untergang...
von Kiezkicker
04.11.2010 23:01
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Das ist auch gut so, ich will ja keinem den FC St. Pauli madig machen.... Aber nörgeln liegt uns Fußballfans ja irgendwie im Blut :wink: Und wenn mir der Verein wirklich so egal wäre würde ich ja nicht trotzdem gehen sobald mir ein alter bekannter ne karte anbietet. Würde mir aber keine DK mehr kauf...
von Kiezkicker
01.11.2010 23:51
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Klar sind viele von USP genervt, es gibt imho auch gute Gründe. Trotzdem deckt sich das mit meiner Einschätzung... Ich war nun wie gesagt nicht bei vielen Spielen in dieser Saison, in der letzten Saison sah das anders aus. Das Bild von St. Pauli ist bei mir eigentlich erst seit Fürth so kaputt, das ...
von Kiezkicker
13.10.2010 12:21
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Die große Liebe lässt sich nicht ersetzen...

Aber in der tat sind die hamburger amateurclubs zur zeit die ersatzdroge nummer 1...
von Kiezkicker
12.10.2010 19:16
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Ach die erste Liga tut so weh, dieses scheiß Stadion, vor allem diese neue Tribüne die zu 1/3 aus Glasfassade besteht, dieses kranke Anspruchsdenken der Fans, was man einfach am Verhalten im Stadion bemerkt, da wird in Situationen in denen man früher wie blöd drauflossupportet wurde heute von einer ...
von Kiezkicker
22.12.2009 23:43
Forum: Fußball National
Thema: FC Hansa Rostock
Antworten: 488
Zugriffe: 131795

Re: FC Hansa Rostock

Komisch, und ich dachte das heißt seit Jahr und Tag NPD-Arena
von Kiezkicker
26.11.2009 04:30
Forum: Fußball National
Thema: FC Hansa Rostock
Antworten: 488
Zugriffe: 131795

Re: FC Hansa Rostock

Die Strafe ist lächerlich, aber wie gehabt, danke für nichts lieber DFB....
von Kiezkicker
16.11.2009 23:43
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Ja, ich brauch sie deshalb auch nicht im Stadion.... Aber auch hier, verhältnissmäßigkeit der Kritik. Bei St. Pauli passiert das einmal in was weiß ich wie vielen Jahren, und es gibt ne Geldstrafe plus androhung von einem Spiel platzsperre. Wie oft passiert das bei Rostock? Was war da die konsequenz...
von Kiezkicker
11.11.2009 17:04
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Ich wollte ausdrücken das ich an Bengalos nichts wirklich schlimm finde, wenn sie denn verantwortungsbewusst abgebrannt werden. Diese Ausfälle mit den würfen sind natürlich das letzte, die erste Wur auf Rostock hat sich auch wieder gelegt und ich kann das wieder alles etwas kritischer sehen. Zumal i...
von Kiezkicker
09.11.2009 17:20
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Hier mal die Stellungnahme vom Fanladen zum Rostock Spiel: Stellungnahme des Fanladen St. Pauli zu den Vorfällen vor, während und nach dem Auswärtssieg gegen Hansa Rostock im Ostseestadion am 02.11.2009 Wir als Fanladen St. Pauli und somit Organisator der beiden Sonderzüge zum Spiel sind schockiert ...
von Kiezkicker
07.11.2009 23:56
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23914
Zugriffe: 1721412

Re: Bayern München

Philipp Lahm verdient Respekt. Er spricht die Missstände offen an. Und wer er sagt, dass er das tut, weil ihm der FC Bayern am Herzen liegt, dann glaube ich ihm das. Aber hallo, allgemein sollte man froh sein einen Spieler wie Lahm in der Mannschaft zu haben, ich mag dieses Sorte Spieler sehr, die ...
von Kiezkicker
07.11.2009 16:12
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Was hat man denn bisher so von ihm gehört? Mich wundert das wirklich. Ich mein der Kerl hat nach der vergebenen Chance gegen Duisburg im dritten Saisonspiel geheult, weil das Spiel nur unentschieden ausging. Viel mehr Leidenschaft, Einsatz und Herzblut geht ja kaum. Da fällt mir beim Begriff "Diva" ...
von Kiezkicker
07.11.2009 14:19
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Hä? Naki präsentiert sich hier abseits der Geschichte in Rostock als Musterprofi, immer voller Einsatz, schnell, dribbelstark, im Training wohl immer einer der engagiertesten, und das auch auf dem Platz. Hier hat man ja auch gehört der junge habe die Nase in den Wolken, ich kenne keinen Profi dem ma...
von Kiezkicker
07.11.2009 10:45
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

@aix hast ja absolut recht, aber wie soll ich die emotionen ausblenden, ich schaffe es nicht, und ich verstehe das Naki das nicht schafft. Mal zu erfreulicherem, war das gestern ein geiler Fußballabend. Gewonnen, viel Solidarität mit Naki, und vor allem sehr nette Gästefans... Beim YNWA MItgesungen,...
von Kiezkicker
06.11.2009 14:50
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

@Aix richtig, sehe ich genauso. Ich wollte nicht sagen ich heiße das gut (nakis jubel schon) aber das mit den Pyros ist eine sauerei. Das sehen nebenbei alle so die ich kenne, und auch Fanprojekt und Fanclubsprecherrat, keine sorge dagegen wird man was machen. Wie man gegen sowas immer was gemacht h...
von Kiezkicker
06.11.2009 13:54
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Ich fahre persönlich ja nichtmehr hin, aber würde keiner mehr hinfahren hätten die schon wieder gewonnen.

Wenn schon der DFB das xxx dort permanent hofiert und streichelt, müssen andere Flagge zeigen.
von Kiezkicker
06.11.2009 00:39
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Die Tatsache, dass wir das hier im St. Pauli Thread diskutieren und nicht im Rostock Thread sollte Dir allerdings auch zeigen, welcher Seite man die Vernunft zutraut, daran etwas zu ändern ;-) Darum geht es mir. Ich wehre mich gegen die Gleichsetzung von hansa und St. Pauli, und ein paar postings l...
von Kiezkicker
05.11.2009 21:06
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Nochmal ne Kleinigkeit, weil die Medien sich darüber mal wieder ausschweigen: http://suptras.de/bilder/fotos/0910/pauliheim/fch_pauli0910l.jpg Wir erinnern uns alle an den Verunglückten Fan in Aachen? Ihr seht die Figur vorne die über die brüstung gehalten wird? Deniz war einer von denen die in Aach...
von Kiezkicker
05.11.2009 14:13
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2470
Zugriffe: 343161

Re: FC Sankt Pauli

Wurde hier ein Beitrag von mir gelöscht oder habe ich es vercheckt den abzuschicken?