Die Suche ergab 58 Treffer

von erico77
05.08.2016 16:40
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 801048

Re: Europacupthread: Borussia ist gesetzt!! Wer solls werden

Ich will nun nicht den Spielverderber spielen, glaube aber schon, dass es eine schwierigere Saison für Gladbach wird als auch schon. Hoffe aber natürlich trotzdem auf das beste. Zur Not können wir uns aufs "veryoungboysen" verlassen, denke ich. Immer wenns für die Berner echt mal was zu g...
von erico77
21.05.2016 15:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405641

Re: Granit Xhaka [34]

Wenigstens geht er seinen Weg konsequent weiter ... von den roten Karten zum roten Trikot :animrgreen:
von erico77
12.12.2015 19:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405641

Re: Granit Xhaka [34]

Uff, das wird für Xhaka eine schwierige Sache. Es kommt an der EM zum Bruderduell. Schweiz gegen Albanien, Granit gegen seinen Bruder Taulant, der für Albanien spielt. Das hat er sich so nun gar nicht gewünscht.
Da wird er durch müssen.
von erico77
06.08.2015 20:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023071

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Favre führt die "Rotationsbinde" ein :lol: Zumindest aus hygienischer Sicht bedenklich :wink: Aber zum Glück sind wir hier ja nicht im Frauenfussball :animrgreen: Spass beiseite: Mutiger Schritt, denn falls es nicht so läuft, könnten von aussen schnell Vorwürfe bezüglich einer fehlenden H...
von erico77
26.06.2015 12:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Andreas Christensen - Chelsea FC
Antworten: 221
Zugriffe: 58938

Re: Andreas Christensen (FC Chelsea)

Möglicherweise ist die Planung mit Christensen auch schon etwas vorausschauend auf einen zukünftigen Abgang von Xhaka zu sehen. Denn das wird wohl nur eine Frage der zeit sein. Bis dahin könnte Christensen wie auch Dahoud weit genug herangeführt sein. Wäre zumindest eine kluge vorgehensweise von Ma...
von erico77
26.06.2015 10:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Andreas Christensen - Chelsea FC
Antworten: 221
Zugriffe: 58938

Re: Andreas Christensen (FC Chelsea)

Das ist wie bei Hazard, man hat so die Möglichkeit ein großes Talent zu testen. Da Chelsea jedes Jahr auf dem Transfermarkt im großen Still tätig ist, werden wir auch bei diesem Spieler die Chance bekommen ihn zu verpflichten! Ist schon richtig. Chelsea ist finanziell gesehen auf einem ganz anderen...
von erico77
25.06.2015 17:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 953693

Re: Nico Elvedi [ ]

Der Elvedi Thread treibt ja seltsame Blüten. Jetzt zitiert das Schweizer Presseblatt "20Min" sogar schon Beiträge einzelner User und diese werden werden sogar namentlich genannt :shock: So kommt bspw. unser geliebter Underworlder zu einer kostenlosen Werbeplattform für seine Verschwörungst...
von erico77
22.06.2015 16:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Nico Elvedi - FC Zürich
Antworten: 72
Zugriffe: 43583

Re: Nico Elvedi (FC Zürich)

Ich auch. Ginter hat mich schon nicht 100% überzeugt, aber dieser scheint Elvedi noch 2 Schritte voraus zu sein. Meiner Meinung nach brauchen wir wen, der uns diese Saison schon helfen kann und das ist bei Elvedi diese Saison offenbar nicht gegeben. Eberl und Favre denken da wohl nicht so kurzfrist...
von erico77
22.06.2015 16:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Nico Elvedi - FC Zürich
Antworten: 72
Zugriffe: 43583

Re: Nico Elvedi (FC Zürich)

Es ist kein Zufall, dass Eberl/Favre auf Elvedi aufmerksam geworden sind, denn er passt perfekt ins Beuteschema von Favre. Nico Elvedi ist Kapitän der U-19 Nati, übernimmt also gerne Verantwortung. Er ist einer, der trotz seines Alters jetzt schon viel Ruhe am Ball ausstrahlt, intelligent spielt und...
von erico77
19.06.2015 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150806

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen) [Neuzugang ab 2015/2016]

Kroaten (bzw. Menschen mit kroatischen Wurzeln) schießen sogar in Champions League Finals Tore.... !!!! Rakitic ist übrigens auch ein "Schweizer", bzw. schweiz-kroatischer Doppelbürger, denn er ist hier geboren, aufgewachsen und hat die gesamte fussballerische Ausbildung bis zu seinem Wec...
von erico77
12.06.2015 10:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Josip Drmić - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 581
Zugriffe: 187624

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen)

Kennt Favre den Drmic eigentlich aus der Zeit in Zürich? Wenn ja Scheint es doch sein Wunschspieler zu sein. Warum Vertrauen wir nicht drauf das sie wissen was sie tun? Drmic spielte von 2001-2009 in der Jugend des FC Zürich, Favre war der Trainer der Profis von 2003-2007. Er hat ihn kaum direkt be...
von erico77
22.05.2015 11:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023071

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wieso würde es den Druck erhöhen? Das is doch quatsch. Platz 2 und 3 sind genau gleich viel Wert: die direkte CL Quali und sonst überhaupt nix. Vizemeister gibt's nur auf dem Papier, ich hab noch nie einen Pokal dafür gesehen. Sportlich gesehen hast du recht, aber in der öffentlichen Wahrnehmung ma...
von erico77
11.05.2015 15:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023071

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich möchte allen Zweiflern eine einfache Antwort zum Thema Lucien Favre geben. Bzw. das hat Cutting John übernommen.....dieses Video spricht Bände.... https://www.youtube.com/watch?v=MYyNT2uHZjk Wirklich ein tolles Video! Als Kurzportrait über Favre gibt das in gut drei Minuten doch einiges her, v....
von erico77
13.04.2015 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2430662

Re: Yann Sommer [1]

Mal was anderes - Yann an der Gitarre: http://www.srf.ch/unterhaltung/people/schweiz/live-und-unplugged-bei-g-g-goalie-yann-sommer-an-der-gitarre Gibt zumindest optisch schon was her :wink: , da werden wohl ein paar weibliche Fans glänzende Augen bekommen. Und Keith Richards ist sein Vorbild :lol: ...
von erico77
07.04.2015 20:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405641

Re: Granit Xhaka [34]

Kaste hat geschrieben:Natürlich ist das Spiel wichtig, aber es ist "nur" Bielefeld.
Auch wenn du das Wort in Gänsefüsschen setzt, so werden wir uns ganz bestimmt nicht einig. Ich bin überzeugt, das sieht auch Favre so. Würde mich wirklich überraschen, wenn er Xhaka morgen nicht bringt.
von erico77
07.04.2015 20:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405641

Re: Granit Xhaka [34]

Wieso sollte Xhaka so dringend eine Pause benötigen? Die Länderspielwoche war nicht wirklich intensiv, speziell für ihn. Kommt dazu, dass das Bielefeld-Spiel wohl das Wichtigste der letzten Wochen ist, sogar noch wichtiger als das Bayern-Spiel. Da gings nur um drei Punkte, nun winkt ein Halbfinale. ...
von erico77
07.04.2015 20:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405641

Re: Granit Xhaka [34]

Gerade gegen Bielefeld könnten Granits Pässe und sein Biss im Zweikampf gefragt sein. Sollte Gladbach gegen Bielefeld rauskegeln ... das Geschrei möchte ich dann hören :winker:
von erico77
07.04.2015 20:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405641

Re: Granit Xhaka [34]

Kaste hat geschrieben:Würde ihn gegen Bielefeld schonen.
EinfachNurIch hat geschrieben:Könnte man sicher machen, damit er gegen den BVB dann ausgeruht ist! 8)
Wenn das mal gut geht. Ich hoffe, Spieler und Trainer gehen das anders an als ihr. Dann diskutiert doch auch schon mal über die Champions League Gruppenphase :wink:
von erico77
04.02.2015 00:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2430662

Re: Yann Sommer [1]

Wir haben ja auch bisher nicht die schlechtesten Erfahrungen mit Schweizern gemacht. :D Da kann man Randerscheinungen wie den Kapitän im Fanbereich locker verkraften, zumal er auch kein Muttersprachler ist und alles erst durch seinen verwirrenden Translator mit eingebautem Missverständnis-Modul sch...
von erico77
11.11.2014 15:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2430662

Re: Yann Sommer [1]

... so wie sich Herr Sommer bisher präsentiert, ist er eine deutliche Verstärkung gegenüber seinen Vorgänger. Dies hätte ich nicht erwartet. Nicht in dieser Form. Fußallerische Fähigkeiten = Sensationell Strafraumbeherrschung = ganz Stark Reaktionsvermögen = Überragend Sprungkraft = wie macht er da...