Die Suche ergab 789 Treffer

von BMGX4Ever
05.02.2022 23:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673960

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Kann nicht nachvollziehen, wie man das heutige Spiel wieder so schlecht sehen kann, und Adi Hütter negativ darstellen muss. Arminia war die Spiele zuvor gut unterwegs und dass das heute kein Sparziergang wird, dürfte klar gewesen sein. Fand uns die 2. HZ klar besser. Leider ist diese Chancenverwert...
von BMGX4Ever
05.02.2022 17:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673960

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Da die Vereinsführung auch unbelehrbar ist, wird sie solange an Hütter festhalten bis man abgestiegen ist.
von BMGX4Ever
05.02.2022 17:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673960

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Nichtmal Bielefeld geschlagen......2. Liga - Gladbach ist bald dabei.
von BMGX4Ever
03.02.2022 01:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 528742

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Richtig. Keiner erwartete einen Lewandowski. Aber ein Sven Michel z. B. oder ein Stürmer aus einer kleinen europäischen Liga wäre mit Sicherheit drin gewesen, notfalls per Leihe. Mein Bruder ist Schalke Fan, er hatte damals bis zum Schluss geglaubt das der Kader zu gut ist um abzusteigen, das gleich...
von BMGX4Ever
02.02.2022 22:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 528742

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Es ist nicht seine Aufgabe das zu wissen. Die sportliche Leitung wird dafür bezahlt auf Krisen zu reagieren und das haben sie absolut verpasst. Das torfabrik Magazin nannte es vollkommen zurecht als "Spiel mit dem Feuer". Die Mannschaft die gegen einen Zweitligisten im Pokal planlos und ch...
von BMGX4Ever
31.01.2022 19:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Direktor Scouting Steffen Korell
Antworten: 300
Zugriffe: 139091

Re: Direktor Scouting Steffen Korell

Was hat er die letzten 4 Wochen eigentlich gemacht. Zak abgeben obwohl kein Ersatz geholt wurde und in der Offensive kam auch keiner, versteht wohl keiner.
von BMGX4Ever
31.01.2022 17:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 632208

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Wo sollen wir 10 - 12 Mill. hernehmen, wir sind ein armer Verein. Hier ist nicht Wolfsburg oder Leverkusen Zur Info: man kann einen Spieler auch ausleihen. Muss mal jemand Korell und Bonhof sagen.....unfassbar das man mitten im Abstiegskampf lediglich einen Abwehrspieler holt. Dabei hätte man so dr...
von BMGX4Ever
31.01.2022 16:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384194

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Was redest du denn da? Es wird erst verkündet wenn was fix ist und unterschrieben hat er nachweislich noch nicht... Er isr erst heute beim Medicheck und gestern Nacht in Turin angekommen. Und wann wird der Dopa aufgezeichnet... Merksde selbst, ne. Daraus dann einem Bohnhof Inkompetenz zu unterstell...
von BMGX4Ever
31.01.2022 16:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84355

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Floschi hat geschrieben: 31.01.2022 16:14 Jeder haut hier Namen raus
Sag ich halt
Thorben Marx
Ja bitte
von BMGX4Ever
31.01.2022 12:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 632208

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Borusse 61 hat geschrieben: 31.01.2022 12:12 Lt. Sky tut sich bei Borussia nichts mehr, weder Zu.- noch Abgänge....


Tschuldigung :oops: Denis ist ja gerade beim Medi - Check....
Sollte das wirklich so eintreffen dann befindet sich der Verein mit Vollgas in die 2. Liga.
von BMGX4Ever
31.01.2022 11:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 632208

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Das waren noch Zeiten als 2011 im Winter ein Hanke und Stranzl geholt wurden um dann den Klassenerhalt doch noch zu schaffen....und damals war die finanzielle Lage sicherlich nicht besser als heute :roll:
von BMGX4Ever
31.01.2022 10:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384194

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Moderation, Beleidigung und Diffamierung entfernt
von BMGX4Ever
29.01.2022 17:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84355

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Was macht eigentlich der Roeeeeeeeel
von BMGX4Ever
28.01.2022 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84355

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Dieter Hecking würde mir einfallen. Kennt den Verein und das Geschäft Bundesliga sehr gut.
von BMGX4Ever
28.01.2022 14:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867474

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Was war das mit dem Sponsor der die Tür geöffnet hat die Max geschlossen hat? Hat der Königs am Anfang erzählt. Wunder mich das kein Reporter darauf nochmal ansprach
von BMGX4Ever
28.01.2022 14:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373690

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

VIELEN DANK MAX EBERL FÜR ALLES.
ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT
von BMGX4Ever
28.01.2022 13:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373690

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

https://mobile.twitter.com/plettigoal/status/1487021578298740737 Verabschiedung! Ich kann ihn verstehen. Er hat seit über 10 Jahren mit Hochdruck und viel Herzblut daran gearbeitet mit Gladbach mal einen Titel zu holen oder zumindest mal im Finale zu stehen. Der Verein ist aber immer im entscheiden...
von BMGX4Ever
24.01.2022 20:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373690

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jeden Abend, nachdem ich nach Hause gekommen bin, schau ich ins Forum und hoffe zu lesen, dass irgend etwas passiert ist oder unser Manager sich mal äußert. Egal was. Und … nix. Dann gehe ich auf die Website. Und … nix. Keine Stellungnahme, keine Neuigkeiten, nix. Taschen gibts jetzt 30% günstiger....
von BMGX4Ever
24.01.2022 18:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673960

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Mit Verlaub...das ist doch Dünnpfiff. Alle haben gültige Verträge und ohne trifftigen Grund wird da garnichts aufgelöst und ohne das Einverständnis der Spieler werden die auch nirgendwohin verliehen. Sklaverei und Leibeigenschaft sind seit geraumer Zeit abgeschafft..... :winker: kein Problem. Soll ...
von BMGX4Ever
24.01.2022 16:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673960

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Die einzige Alternative zur Entlassung von Adi Hütter ist es die Verträge von Zakaria, Thuram und Plea aufzulösen bzw. für ein halbes Jahr zu verleihen. Ginter hat sich bisher nichts zuschulde kommen lassen, ihn würde ich weiter spielen lassen. Nur so kann es weitergehen, anders kriegt man keine Ruh...