Die Suche ergab 246 Treffer

von BMGX4Ever
17.06.2019 16:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 584
Zugriffe: 60502

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Andere Vereine überschlagen sich mit Neuzugängen!! Wer kommt denn zu uns? Wir benötigen dringend Verstärkungen in Sturm, Abwehr und Mittelfeld! Der Markt ist bald leergefegt. Kommt da noch was, oder wollen wir um Platz 15 spielen? Ich bin da zur Zeit etwas ratlos. Der neue Trainer hat doch bestimmt...
von BMGX4Ever
17.06.2019 15:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 584
Zugriffe: 60502

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Liebelein hat geschrieben:
17.06.2019 14:39
Immer noch keine PK?
Was erlaube sich Eberl? :mrgreen:
2 Wochen vor Trainingsauftakt kein einziger neuer Spieler. Hats hier schon lange nicht gegeben und es überrascht mich das Max dieses Jahr so spät dran ist.
von BMGX4Ever
03.06.2019 14:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)
Antworten: 19
Zugriffe: 3962

Re: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Angeblich liegen ihm Angebote aus England vor. Aber so gut ist er auch nicht das er zwischen uns und der PL wählen kann... :wink:
von BMGX4Ever
03.06.2019 12:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)
Antworten: 19
Zugriffe: 3962

Re: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Er ist ablösefrei. Wenn da was dran wäre, wäre der Transfer schon längst Fix da man nicht mit RB verhandeln müßte. Thread kann also zu. :wink:
von BMGX4Ever
06.05.2019 10:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was denkt Ihr,kann man denn Hecking wirklich zu den ,sagen wir mal,Top 5 der Bundesligatrainer zurechnen? Ohne einen de Bruyne auf dem Platz hat der Hecking überhaupt nichts erreicht in seiner Karriere. Mit uns 3x in Folge Europa verpasst (ja ich glaube nicht mehr dran) und vorher in Wolfsburg auch...
von BMGX4Ever
06.05.2019 10:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich frage mich ernsthaft,was Peter Bosz anders macht oder anderes kann als Dieter Hecking.Am Marktwert,wenn das ein Indikator für die Fähigkeiten der Spieler sein soll,kanns kaum liegen,da ist Leverkusen4,Borussia5.Also nochmal,was weiss oder beherrscht Peter Bosz,was Dieter Hecking nicht zu Stande...
von BMGX4Ever
11.04.2019 09:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90334

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Was mich ein bisschen nachdenklich macht ist,dass er seine Spielphilosophie gegen u.a.St.Pölten,Mattersburg,Altach und Hartberg entwickeln konnte.Ob das wirklich so leicht auf die Bundesliga übertragbar sein wird,wo doch,wie soll ich sagen,ein etwas rauerer oder professioneller Wind weht.. Seine Er...
von BMGX4Ever
10.04.2019 17:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90334

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Vereinsmitgliedschaft wird heute noch gekündigt. RB Salzburg ist ein „Verein“, der für das genaue Gegenteil dessen steht, was den traditionellen Fußball ausmacht. Ein Trainer, der für diesen „Verein“ tätig ist, hat damit bereits gezeigt, dass ihm traditionelle Werte, die im Fußball wichtig, sind, v...
von BMGX4Ever
05.04.2019 14:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kein bisschen Selbstkritik auf der PK. Ist für ihn alles normal was wir gerade abliefern (Platz 10 Rückrunde, viele hohe Niederlagen, im freien Fall auf Platz 7). Und er findet immer noch das Plea auf links am besten aufgehoben ist und nicht im Zentrum :twisted: Gottseidank bleibt uns dieser Trainer...
von BMGX4Ever
05.04.2019 10:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426560

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mal ehrlich, wer hätte diesen Schritt, einen Trainer auf Platz 5 stehend zu entlassen, dem Max denn ernsthaft zugetraut? Das macht er doch nur, wenn alles extrem von dem abweicht, was er sich vorgestellt hat, und das tut es bis auf das Tabellarische leider doch schon so lange, dass er große Gefahr ...
von BMGX4Ever
04.04.2019 21:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90334

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Richtig, und deshalb möchte man einen Trainer, der auch für das steht, was Borussias Vorstellungen sind, dessen Philosophie weitestgehend mit der des Vereins übereinstimmt: ,,Wir sind die Fohlen, unbekümmert, ungezügelt, ungezähmt. Mutig. Leidenschaftlich. Immer nach vorne. So denken wir. So handel...
von BMGX4Ever
27.09.2018 16:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8196
Zugriffe: 859010

Re: Positiv

Plea Notenbester Feldspieler im Kicker.
Ich bin so begeistert von ihm.
von BMGX4Ever
27.09.2018 10:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2391
Zugriffe: 164949

Re: Alassane Pléa [14]

Wenn er eine AK hat, kann es auch passieren das er bereits nach 1 Jahr wieder geht. Wissen wir nicht.
von BMGX4Ever
27.09.2018 09:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2391
Zugriffe: 164949

Re: Alassane Pléa [14]

First touch, Ballbehauptung, Weiterleitung, Dribblings, Torabschlüsse, Kopfballstärke, Torgeilheit und sogar richtig geile Pässe! Der Typ macht richtig Laune :daumenhoch: Nachteil: Wir müssen schon jetzt nach einem Nachfolger suchen ... Hängt davon ab ob wir Europa packen. Falls nicht, wird es schw...
von BMGX4Ever
26.09.2018 13:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Danke für die Erläuterung. Ich sehe den Trainer nicht so kritisch sie Du. Ich sehe auch eine Entwicklung Ähm. welche Entwicklung meinst du denn? Kannst du das irgendwie belegen? Seit er da ist, hat sich überhaupt nichts verbessert im Vergleich zu André Schubert. Die Abwehr bleibt auswärts ein Hühne...
von BMGX4Ever
25.09.2018 15:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn Hecking wieder mit Tony und Elvedi beginnt, dann war es nicht Pech, sondern Dummheit.
von BMGX4Ever
25.09.2018 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Einen unfitten Lang oder den Grünschnabel Beyer gegen einen formstarken Dilrosun aufzustellen hätte genauso gut schief gehen können. Dann hätte man Hecking hier dafür kritisiert, warum er nicht weiter auf Elvedi gebaut hat. Grünschnabel Beyer hat es in den ersten beiden Spielen genauso gut gemacht ...
von BMGX4Ever
25.09.2018 14:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

borussenmario hat geschrieben:Spätestens zur Halbzeit wäre ein perfekter Zeitpunkt gewesen, ihn wirklich zu schützen.
richtig. Du hast Ahnung, so wie damals als man Hecking holte und ich dafür, du dagegen warst ;)
von BMGX4Ever
25.09.2018 13:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hecking hat bei Elvedi "nur" eine schwache Halbzeit gesehen. Lächerlich. ER war bisher in allen Spielen ein Totalausfall. Er sägt mit solch einer Aussage an seinem eigenen Trainerstuhl Hecking PK: "Wir wissen, dass Nico (Elvedi) in Berlin einen gebrauchten Tag erwischt hat. Aber ich bin keiner, der ...
von BMGX4Ever
25.09.2018 12:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426560

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Tja, das freundliche Grinsen, als Esther Sedlaczek nach der Vertragsverlängerung für Hecking fragte, ist ihm nach dem Spiel wohl vergangen und wird hoffentlich in den nächsten Wochen nicht einer ungesunden Gesichtsfarbe und hängenden Mundwinkeln weichen. Bei aller Liebe und Verständnis für Dieter H...