Die Suche ergab 761 Treffer

von BMGX4Ever
22.12.2020 22:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2869
Zugriffe: 240684

Re: Breel Embolo [36]

Trifft nichtmal gegen einen Viertligisten.
von BMGX4Ever
20.12.2020 13:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2005
Zugriffe: 199330

Re: Marcus Thuram [10]

Hochmut kommt vor dem Fall. Er wurde zu sehr gehypt nach der ersten Saison. Und seitdem er Nationalspieler ist, ist er leistungsmässig total neben der Spur. Da war nur das Real Spiel gut von ihm. Der Rest war schwach. Und Elfmeter rauszuholen ist keine Kunst und hat uns vor allem am Samstag nichts g...
von BMGX4Ever
19.12.2020 17:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mit einem Embolo im Sturm kann man keine Bundesliga Spiele gewinnen.. Marco Rose muss enttäuscht sein von seinen Spielern.
von BMGX4Ever
16.12.2020 14:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

In Dortmund hustet einer und hier drehen einige so dermaßen am Rad ... was hier auf einmal teilweise gegen Rose abgeht ist lächerlich ... bei solchen Fans brauchst du keine Gegner .... kannste dir nicht ausdenken sowas :x: Wir sollten uns jetzt also keine Sorgen machen wegen unserem Trainer? Es ist...
von BMGX4Ever
16.12.2020 08:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie einige hier abdrehen.. "Arroganz von Rose", "Rauswerfen". Maßlos übertrieben. Zum Spiel: die Probleme bestehen weiterhin. Wir bekommen nach Führungen keine Ruhe ins Spiel. Die Gegentore 2 und 3 fallen viel zu einfach. Das erste natürlich sehr sehr unnötig. Immerhin eine tolle Moral gezeigt. Wie...
von BMGX4Ever
15.12.2020 23:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hoffen wir mal drauf das Terzic einen auf Hansi Flick macht und das Thema Trainersuche für den BVB schnell beendet ist.
von BMGX4Ever
15.12.2020 22:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1051
Zugriffe: 80105

Re: Hannes Wolf [11]

Wer würde da bei dir nicht spielen? Ach komm das von Wolf kann doch dir heute auch nicht gefallen haben. Und er hat nicht soviele Spiele in den Knochen wie Pléa oder Stindl. Heute waren viele schlecht aber bei ihm stimmen die basics nicht. Geht bei jedem Ballbesitz mit dem Kopf durch die Wand ansta...
von BMGX4Ever
15.12.2020 22:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2869
Zugriffe: 240684

Re: Breel Embolo [36]

Hat heute nach seiner Einwechslung viel bewirkt im Offensiv Spiel und sicherlich stark dazu beigetragen das wir das Spiel noch zu einem UE gedreht haben.
von BMGX4Ever
15.12.2020 19:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1051
Zugriffe: 80105

Re: Hannes Wolf [11]

Bei mir würde er mittlerweile in der U23 spielen.
von BMGX4Ever
15.12.2020 12:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2869
Zugriffe: 240684

Re: Breel Embolo [36]

rifi hat geschrieben:
15.12.2020 00:25
Weil Lattenkracher annimmt, dass Embolo im Trikot von BVB, RB oder Bayern häufiger Freistöße bekäme, als in unserem Trikot.
Na das werden wir ja eventuell nächstes Jahr sehen wenn er Rose zum BVB folgt...
von BMGX4Ever
14.12.2020 16:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hast Recht, Schubert war ebenfalls nur 2 Jahre bei uns. Waren keine vollen 2 Jahre da er erst am 5. Spieltag für Favre übernahm.
von BMGX4Ever
14.12.2020 15:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ein Trainer der nur 2 Jahre im Amt ist. Wann hatten wir das zuletzt? Muss noch vor Frontzeck gewesen sein.
von BMGX4Ever
14.12.2020 14:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und bisher hat Max immer Lösungen gefunden, darf man auch nicht vergessen. Die Lösung ist doch schon da - Heiko Vogel. 100% hat man ihm versprochen das er befördert wird, sobald Marco Rose wechselt..Wieso sonst hat er sich das angetan nach all den prominenten Stationen eine U23 zu übernehmen. :wink:
von BMGX4Ever
14.12.2020 09:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Als er zu uns kam hat er in vielen Interviews und im FohlenPodcast von seinem Glauben an Gott erzählt und wie wichtig ihm Eigenschaften wie Vertrauen und Treue sind. Sollte er wirklich so schnell wechseln und vorallem zum größten Kackverein Deutschlands, dann ist er für mich der größte Heuchler!!
von BMGX4Ever
13.12.2020 18:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1180
Zugriffe: 123107

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Rote Karte gestern bekommen bei dem U23 Spiel von uns.
von BMGX4Ever
13.12.2020 18:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es kommt wohl noch schlimmer. Eine Freundin meiner Putzfrau ihrer Großmutter weis aus sicherer Quelle. Rose geht nach Dortmund, nimmt unsere besten 11 Spieler mit und unser Stadion wird in Schwarz Gelb angepinselt und soll zu einem Nagelstudio mit Whirpool für die Dortmunder Spielerfrauen umgebaut ...
von BMGX4Ever
13.12.2020 17:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sollte Marco Rose nach Dortmund wechseln werde ich ihm das niemals vergessen. Wäre für mich der Albtraum da ich die noch mehr hasse als den FC.
von BMGX4Ever
13.12.2020 12:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose wird niemals zum BVB gehen. Das wäre für ihn keine Verbesserung. Ich bin mir sicher das sein Ziel die Insel ist da wo sein Freund Klopp ist.
von BMGX4Ever
13.12.2020 01:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6164
Zugriffe: 479408

Re: Cheftrainer Marco Rose

Marco Rose hat heute alles richtig gemacht. Auch das er Traoré aufgestellt hat, wie soll man ihm sonst Spielpraxis geben? Soviel zur Theorie - Nun kommen wir zur Praxis. Das die Stürmer das Tor nicht treffen und ein erfahrener Spieler wie Zakaria im eigenem Strafraum einen Wandertag veranstaltet und...
von BMGX4Ever
12.12.2020 19:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 298
Zugriffe: 32977

Re: Valentino Lazaro [19]

nicklos hat geschrieben:
12.12.2020 17:29
Auf der falschen Position. Für mich gehört er nach vorne.

Sehr fragwürdig das Ganze.
Häh? Er war heute mit Neuhaus der beste Spieler auf dem Platz.