Die Suche ergab 240 Treffer

von BMGX4Ever
11.04.2019 09:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52050

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Was mich ein bisschen nachdenklich macht ist,dass er seine Spielphilosophie gegen u.a.St.Pölten,Mattersburg,Altach und Hartberg entwickeln konnte.Ob das wirklich so leicht auf die Bundesliga übertragbar sein wird,wo doch,wie soll ich sagen,ein etwas rauerer oder professioneller Wind weht.. Seine Er...
von BMGX4Ever
10.04.2019 17:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52050

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Vereinsmitgliedschaft wird heute noch gekündigt. RB Salzburg ist ein „Verein“, der für das genaue Gegenteil dessen steht, was den traditionellen Fußball ausmacht. Ein Trainer, der für diesen „Verein“ tätig ist, hat damit bereits gezeigt, dass ihm traditionelle Werte, die im Fußball wichtig, sind, v...
von BMGX4Ever
05.04.2019 14:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21539
Zugriffe: 1423138

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kein bisschen Selbstkritik auf der PK. Ist für ihn alles normal was wir gerade abliefern (Platz 10 Rückrunde, viele hohe Niederlagen, im freien Fall auf Platz 7). Und er findet immer noch das Plea auf links am besten aufgehoben ist und nicht im Zentrum :twisted: Gottseidank bleibt uns dieser Trainer...
von BMGX4Ever
05.04.2019 10:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40448
Zugriffe: 3327359

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mal ehrlich, wer hätte diesen Schritt, einen Trainer auf Platz 5 stehend zu entlassen, dem Max denn ernsthaft zugetraut? Das macht er doch nur, wenn alles extrem von dem abweicht, was er sich vorgestellt hat, und das tut es bis auf das Tabellarische leider doch schon so lange, dass er große Gefahr ...
von BMGX4Ever
04.04.2019 21:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52050

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Richtig, und deshalb möchte man einen Trainer, der auch für das steht, was Borussias Vorstellungen sind, dessen Philosophie weitestgehend mit der des Vereins übereinstimmt: ,,Wir sind die Fohlen, unbekümmert, ungezügelt, ungezähmt. Mutig. Leidenschaftlich. Immer nach vorne. So denken wir. So handel...
von BMGX4Ever
27.09.2018 16:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8169
Zugriffe: 846094

Re: Positiv

Plea Notenbester Feldspieler im Kicker.
Ich bin so begeistert von ihm.
von BMGX4Ever
27.09.2018 10:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153554

Re: Alassane Pléa [14]

Wenn er eine AK hat, kann es auch passieren das er bereits nach 1 Jahr wieder geht. Wissen wir nicht.
von BMGX4Ever
27.09.2018 09:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153554

Re: Alassane Pléa [14]

First touch, Ballbehauptung, Weiterleitung, Dribblings, Torabschlüsse, Kopfballstärke, Torgeilheit und sogar richtig geile Pässe! Der Typ macht richtig Laune :daumenhoch: Nachteil: Wir müssen schon jetzt nach einem Nachfolger suchen ... Hängt davon ab ob wir Europa packen. Falls nicht, wird es schw...
von BMGX4Ever
26.09.2018 13:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21539
Zugriffe: 1423138

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Danke für die Erläuterung. Ich sehe den Trainer nicht so kritisch sie Du. Ich sehe auch eine Entwicklung Ähm. welche Entwicklung meinst du denn? Kannst du das irgendwie belegen? Seit er da ist, hat sich überhaupt nichts verbessert im Vergleich zu André Schubert. Die Abwehr bleibt auswärts ein Hühne...
von BMGX4Ever
25.09.2018 15:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21539
Zugriffe: 1423138

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn Hecking wieder mit Tony und Elvedi beginnt, dann war es nicht Pech, sondern Dummheit.
von BMGX4Ever
25.09.2018 14:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21539
Zugriffe: 1423138

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Einen unfitten Lang oder den Grünschnabel Beyer gegen einen formstarken Dilrosun aufzustellen hätte genauso gut schief gehen können. Dann hätte man Hecking hier dafür kritisiert, warum er nicht weiter auf Elvedi gebaut hat. Grünschnabel Beyer hat es in den ersten beiden Spielen genauso gut gemacht ...
von BMGX4Ever
25.09.2018 14:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21539
Zugriffe: 1423138

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

borussenmario hat geschrieben:Spätestens zur Halbzeit wäre ein perfekter Zeitpunkt gewesen, ihn wirklich zu schützen.
richtig. Du hast Ahnung, so wie damals als man Hecking holte und ich dafür, du dagegen warst ;)
von BMGX4Ever
25.09.2018 13:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21539
Zugriffe: 1423138

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hecking hat bei Elvedi "nur" eine schwache Halbzeit gesehen. Lächerlich. ER war bisher in allen Spielen ein Totalausfall. Er sägt mit solch einer Aussage an seinem eigenen Trainerstuhl Hecking PK: "Wir wissen, dass Nico (Elvedi) in Berlin einen gebrauchten Tag erwischt hat. Aber ich bin keiner, der ...
von BMGX4Ever
25.09.2018 12:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40448
Zugriffe: 3327359

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Tja, das freundliche Grinsen, als Esther Sedlaczek nach der Vertragsverlängerung für Hecking fragte, ist ihm nach dem Spiel wohl vergangen und wird hoffentlich in den nächsten Wochen nicht einer ungesunden Gesichtsfarbe und hängenden Mundwinkeln weichen. Bei aller Liebe und Verständnis für Dieter H...
von BMGX4Ever
03.09.2018 15:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8092
Zugriffe: 850349

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich bin der erste der sich freut wenn bei Hazard der Knoten platzt. Nur Glauben tue ich nicht mehr dran. Er ist schon einige Jahre hier und jedesmal wenn er auf das Tor zuläuft, kann man mit ziemlicher Sicherheit 100 Euro drauf wetten das er ihn nicht reinmacht :wink:
von BMGX4Ever
03.09.2018 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153554

Re: Alassane Pléa [14]

Toller Spieler. Danke an Max der ihn trotz all der Komplikationen und ohne Europa zu uns geholt hat. Leider sitzt er bei Hecking auf der Bank weil seine Lieblinge Hazard, Johnson und Hofmann spielen dürfen. Im Winter, wenn hoffentlich ein neuer Trainer kommt, wird Plea explodieren und uns allen noch...
von BMGX4Ever
03.09.2018 13:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8092
Zugriffe: 850349

Re: Thorgan Hazard [10]

Größter Chancentod des Jahrhunderts. Kommt einem vor wie ein 18 Jähriger, verspielt, leichtsinnig und naiv vor dem Tor. Viel Show aber null Ertrag. Das er durchspielen darf und Drmic nichtmal im Kader ist, zeigt ganz schön das es bei Hecking nicht um Leistung gehen kann.
von BMGX4Ever
03.09.2018 13:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436709

Re: Jonas Hofmann [23]

[ Dafür hat man ja den breiten Kader. Der Trainer muss halt für jeden Gegner eine Aufstellung parat haben. Hat er nicht sonst hätte er in Augsburg nicht mit der selben Aufstellung gespielt wie gegen Leverkusen. Hecking stellt nur nach Sympathie auf sonst würden Hazard und Hofmann nicht 90 Minuten d...
von BMGX4Ever
02.09.2018 01:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8092
Zugriffe: 850349

Re: Thorgan Hazard [10]

Größtes Chancentod des Jahrhunderts. Wieso er 90 Minuten durch spielen darf, bleibt mir ein Rätsel
von BMGX4Ever
02.09.2018 01:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436709

Re: Jonas Hofmann [23]

Für mich bringt das nichts einzelne Spieler wie Jonas zu bemängeln,wobei eigentlich die restliche Mannschaft eher zu bemängeln wäre.....im ersten Spiel war er gut und jetzt muß er die restlichen 33 BL-Spiele genauso gut sein?...wenn er sich in den kommenden Spielen nicht verbessert wäre es sinnvoll...