Die Suche ergab 16 Treffer

von Göttinger86
30.04.2019 20:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387835

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielen dank für die letzten 3 seiten. Hab eben mal wieder den fehler gemacht und kommentare der rp gelesen, 13 mal eberl raus ohne gegenstimme.. Klar, fussball lebt von emotionen und der momentaufnahme, weshalb ich die nörgler verstehen kann. Dennoch würde ich in panik verfallen, wenn eberl seinen v...
von Göttinger86
04.02.2019 13:40
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2269995

Re: News von Ex-Borussen

Ich weiß weder warum die Häme überwiegt noch warum kurt so negativ gesehen wird. Wenn, wie vorher geschrieben wurde, sinan, ääähm, ich sag mal.sich glücklich darüber geäußert hat, nie mehr arbeiten zu müssen, hat er sich genau so verhalten, wie es hier nur die genialsten täten: N paar jahre im weltv...
von Göttinger86
19.10.2014 23:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387835

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max bei zeigler - sehr entspannt :-)
von Göttinger86
10.01.2014 09:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023723

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ganz guter Artikel finde ich.. der wiedergibt warum united gerade trotz dem vielen Geld und dem namen nicht gerade der traumarbeitsplatz ist. zudem ich immer hoffe dass in favre immernoch herthafrust schlummert und n ruhiges arbeitsfeld über alles geht http://www.11freunde.de/artikel/warum-mancheste...
von Göttinger86
06.06.2013 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877664

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Moin, auch wenn ich hier selten schreibe, hat vllt trotzdem jemand lust, mir zu antworten.. mich würd interessieren was die letzten Torhütertransfers gekostet haben.. für mich hören sich 15 mio. extrem viel für die position an, zumal neuer damals glaub ich mit seiner transfersumme ein absolutes novu...
von Göttinger86
27.06.2012 09:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid
Antworten: 281
Zugriffe: 136806

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

schöne beinote: auf der marcaseite (http://www.marca.com/2012/06/26/futbol/ ... omentarios) überschlagen sich die atléticofans beinahe vor ärger, für ihn nicht mindestens 10-12 zu bekommen, u dass die ausgerechnet so einen hoffnungsvollen, jungen spieler verkaufen 8)
von Göttinger86
12.09.2011 00:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia in der Presse
Antworten: 194
Zugriffe: 125903

Re: Borussia in der Presse

Und da geht die Euphoriewelle los:
http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/ ... /index.php
ich muss zugeben, trotz der gefahr fühl ich mich n bisschen geschmeichelt für die borussia :wink:
von Göttinger86
25.08.2011 21:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 479828

Re: Mo Idrissou [25]

"Idrissou ist etwas berechtigter von seinen erstklassigen Qualitäten überzeugt. Und so war es für ihn und seinen Berater Thorsten Weck nie ein The­ma, bei Celtic Glasgow vorzuspielen. «Es gab weder einen Termin noch ist über Rahmenbedingungen gesprochen worden», sagt Weck und wundert sich, dass...
von Göttinger86
20.08.2011 17:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Tolga Cigerci - VfL Wolfsburg
Antworten: 141
Zugriffe: 94673

Re: Tolga Cigerci - VfL Wolfsburg

deshalb ja :wink:
von Göttinger86
20.08.2011 15:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Tolga Cigerci - VfL Wolfsburg
Antworten: 141
Zugriffe: 94673

Re: Tolga Cigerci - VfL Wolfsburg

also ich hab den hitzl richtig gern bei uns gesehen :kopfball:
von Göttinger86
13.08.2011 12:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Tolga Cigerci - VfL Wolfsburg
Antworten: 141
Zugriffe: 94673

Re: Tolga Cigerci - VfL Wolfsburg

Diese ganzen 1-Jahresverträge, die im Gespräch sind, deuten allerdings darauf hin, dass im Sommer 2012 richtig investiert wird bzw. investiert werden kann. Was das heißt, kann sich hier jeder an seinen eigenen 10 Fingern abzählen. heißt dass, das wir unendlich viel Geld durch die Europaleague-Platz...
von Göttinger86
12.08.2011 14:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Joshua King
Antworten: 373
Zugriffe: 132933

Re: Joshua King [15]

knaller, dann n stream bitte :wink:
von Göttinger86
11.08.2011 22:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga 2011/12
Antworten: 727
Zugriffe: 198243

Re: Borussia U23 Regionalliga 2011/12

sauber, danke!
von Göttinger86
11.08.2011 15:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga 2011/12
Antworten: 727
Zugriffe: 198243

Re: Borussia U23 Regionalliga 2011/12

hallo! ich weiss nich wo ich meine frage hinschreiben soll, hier passts auch nich so 100%ig, aber mir fehlt ne alternative.. im risiko, als völlig unwissend abgestempelt zu werden: Gehört Glabbach eigentlich immer noch zu den besten Leistungszentren? Kannte die Sternebewertung bis vor kurzem gar nic...
von Göttinger86
20.07.2011 11:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600855

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

"Braulio Vázquez, encargado de la secretaría técnica del club, está fijándose en un mercado muy concreto para obtener la pieza que le falta. La Bundesliga esconde grandes centrales a precios no muy elevados y eso es un atractivo para el Valencia." Stellt sich die Frage, welche Preise für S...
von Göttinger86
15.07.2011 13:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128482

Re: Michael Bradley [26]

Moin!
Ich mach mal die Mirakelkiste auf:
Bradley sitzt die ersten Spieltage auf der Bank u macht dann gegen Schalke das spielentscheidende 2:1
Und zack, feiert ihn hier jeder

:bmg: