Die Suche ergab 755 Treffer

von Nussecke
16.03.2017 20:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 456466

Re: André Hahn [28]

Ich finde jetzt auch kein Bild mehr davon, bin mir aber ziemlich sicher, dass er keine Initialen auf der Jacke hatte, während Johnson vorbei ging und "FJ" auf der Jacke hatte. Werde bei nächster Gelegenheit noch mal drauf achten. EDIT: Ich wollte mit dieser Frage auch keinerlei Stimmung in irgendein...
von Nussecke
16.03.2017 20:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 456466

Re: André Hahn [28]

Dem letzt ist mir in einem Interview aufgefallen, dass Hahn seine Initialen nicht auf seiner Trainingsjacke hat. Weiß jemand, ob das seine eigene Entscheidung war, oder ob er sie nicht drauf haben darf? Fände es schon ziemlich blöd, wenn ihm das nur verwehrt wird, weil er die Initialen mit einem and...
von Nussecke
31.08.2014 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 683177

Re: Branimir Hrgota [31]

Ich finde, dass seine größte Schwäche noch das Pass- und Kombinationsspiel ist. Eigentlich hat er fast immer den Moment für den Pass verpasst oder seine Pässe waren sehr unpräzise und schwer/unmöglich für den Mitspieler zu kontrollieren. Daran muss er noch etwas feilen!
von Nussecke
31.08.2014 16:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 700656

Re: Max Kruse [10]

Jocca (Jocker) ist für mich ein Frischkäse, ich weiß nicht ob Hrgota diese Rolle ausfüllen kann..
von Nussecke
31.08.2014 00:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2543
Zugriffe: 320535

Re: Fabian Johnson [19]

Wie, wir haben keine Außenposition im Mittelfeld? Dann spielen Herrmann, Hahn und Traoré wohl allesamt ZM?
von Nussecke
30.08.2014 00:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 831046

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Es war aber gerade von langen Bällen die Rede, Giginho, nicht vom Spielaufbau oder von Tiki-Taka.
von Nussecke
30.08.2014 00:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 831046

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Du findest Xhakas lange Bälle nur "naja" ?? Also ganz ehrlich, Xhaka spielt eigentlich jedes Spiel mehrere Bälle über das halbe Spielfeld, die dem Mitspieler dann haargenau im Lauf auf den Fuß fallen, ich finde das schon bemerkenswert, aber okay, dann ist es eben nur "naja".
von Nussecke
29.08.2014 11:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 700656

Re: Max Kruse [10]

Selbst ein Eden Hazard sitzt bei uns auf der Bank!
von Nussecke
28.08.2014 23:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 683177

Re: Branimir Hrgota [31]

Wenn Kruse wieder fit ist, sollte Favre sich vielleicht wirklich mal überlegen, ihn auf links spielen zu lassen.. wenn er das denn noch kann, hat er ja seit Freiburg kaum gespielt.. Aber eigentlich gehört ein Hrgota in die Startelf, ein Kruse aber genau so, Raffael ebenfalls!
von Nussecke
28.08.2014 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 683177

Re: Branimir Hrgota [31]

Hat immer noch leichte Defizite im Passspiel und teilweise auch der Ballbehandlung, aber einen super Abschluss! Wenn er jedes Spiel seine Tore macht, kann er wegen mir auch eine Fehlpassquote von 100% haben!
Kalt wie ne Hundeschnauze vorm Tor!
von Nussecke
25.08.2014 00:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3046
Zugriffe: 358865

Re: Ibrahima Traoré [8]

Seine Flanken sind richtig gut! Egal ob aus dem Halbfeld oder an der Torauslinie, egal ob auf Raffael oder Branne, sie haben immer eine Menge Gefahr verursacht! Auch der Pass vor dem 1:0 von ihm zu Alvaro war erste Sahne!
von Nussecke
18.08.2014 22:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 700656

Re: Max Kruse [10]

Hmm also ein paar meiner Freunde haben dazu geschrieben "Wenn du das in den nächsten 24 Stunden nicht machst, musst du mir einen ausgeben" .. verfehlt dann wohl irgendwie den Sinn des ganzen :mrgreen:
von Nussecke
18.08.2014 21:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 700656

Re: Max Kruse [10]

Inwiefern ist diese Icebucketchallenge eigentlich gegen ALS ? Da spendet doch keiner Geld pro Eimer oder so, oder?
von Nussecke
14.08.2014 17:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1413818

Re: Transferpolitik der Borussia

Man will Verwirrung stiften :mrgreen:
von Nussecke
03.08.2014 00:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 683177

Re: Branimir Hrgota [31]

Nordische Regenerationskräfte!
von Nussecke
02.08.2014 21:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1413818

Re: Transferpolitik der Borussia

Was sollen wir da jetzt für ne Erkenntnis draus ziehen? Das war ein Testspiel und nicht die endgültige Formation.. oder denkst du, Schulz wird in der IV Stammspieler?
von Nussecke
01.08.2014 10:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1413818

Re: Transferpolitik der Borussia

Bei Wolfsburg hat er wirklich alles andere als überzeugt, aber er hat diese Saison definitiv Top-Leistungen gebracht. Kann natürlich dennoch sein, dass es in der Bundesliga wieder in die Hose gehen würde.
von Nussecke
31.07.2014 21:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1413818

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich denke, dass die Situation in der IV viel problematischer ist, als die im Sturm. Im Sturm können Kruse, Raffa, Branne und Hazard spielen, zur Not möglicherweise auch ein Hahn. Wenn in der IV mal beispielsweise Stranzl ein paar Wochen ausfällt, was definitiv das ein oder andere Mal passieren wird,...
von Nussecke
30.07.2014 00:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 586030

Re: Martin Stranzl [39]

Ich habe im Moment auch eine Knochenhautentzündung im Schienbein (vermutet mein Arzt zumindest stark, den Termin zum Röntgen habe ich erst nächste Woche), also kann ich richtig mit Martin mitfühlen :mrgreen: Naja, ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird :...
von Nussecke
29.07.2014 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 586030

Re: Martin Stranzl [39]

Anscheinend hat Martin heute schon individuell trainiert. Sieht also nicht so aus, als würde er für 6 Monate ausfallen, oder?