Die Suche ergab 33 Treffer

von Burninho
19.11.2005 21:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775197

Hier gibts ein paar Bilder der Choreo:
http://www.moenchsbande.de/Test/Foto/th ... p?album=21

Sieht von der Verteilung her ein bischen unglücklich aus...
von Burninho
14.11.2005 17:26
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1255
Zugriffe: 378970

Eieiei, ich wusste heute morgen gar nicht, was ich dazu sagen sollte, solche Situationen liegen mir nicht sonderlich :? Schlimm sowas, in dem Alter :( Mein Beileid an Familie und Freunde! Ist mitlerweile schon genaueres bekannt? Hauptsache die WWE macht keine Quote damit und dreht damit noch irgende...
von Burninho
07.11.2005 17:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 511825

Ich war gestern 10 Minuten vor Spielbeginn im Stadion, also für die Aufstellung und die Elf vom Niederrhein hat's noch gereicht :wink: Aber die Autobahn stand in beide Richtungen so voll, dass einige Hunderte garantiert zu spät gekommen sind Anstatt einer Stunde sind wir diesmal zwei Stunden & 1...
von Burninho
25.10.2005 14:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 358885

und dann fassen wir uns alle an den Händen uns singen: "Pip pip pip, wir ham uns alle lieb"... Ist ja nicht so, dass uns dafür die Elf vom Niederrhein gestrichen wurde, nach einem Tor macht sich halt ein schnelles Lied wesentlich besser, als ein langsames. Die Zeiten ändern sich - Geschmac...
von Burninho
23.10.2005 14:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 358885

Vorher war das geil, als die Jungs auf's Spielfeld kamen und dann der Teil "und geht das Spiel auch mal verlor'n, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf." gesungen wurde 8)
von Burninho
22.10.2005 22:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 358885

basti77 hat geschrieben:ich weiß überhaupt nicht wie die neue is.was is daran so anders?
das man darauf besser party machen kann als auf "we love borussia" :wink:
von Burninho
22.10.2005 20:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 358885

poah das rockt einfach nur nach nem tor. ausserdem kann man das auch mal so zwischendurch singen, so wie heute :lol:
von Burninho
21.10.2005 21:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 349202

Hier noch ein paar Bilder:

http://www.720pixel.de/boekelberg/ Schon beeindruckend, wie man so an einem Stadion hängen kann... :( Ich könnte bei so Bildern heulen... Ich habe dort zwar nie erfolgreiche Zeiten erlebt, aber jedes Spiel war einfach was besonderes. Auf-und Abstieg, die DFB-Pokalspiele, das letzte Spiel, einfach al...
von Burninho
05.10.2005 11:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 349202

Mach's gut, unser Bökelberg!

Mist :cry:
von Burninho
19.07.2005 22:24
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1255
Zugriffe: 378970

St. Paulianer hat geschrieben: Geil!
vor n paar tagen stand da immer nur das bild, was auf reys seite am anfang zu finden ist. jetzt isset halt ganz weg :lol: aber sehr krass das seine eigentliche seite genauso aussieht :lol:
von Burninho
19.07.2005 20:29
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1255
Zugriffe: 378970

von Burninho
11.07.2005 09:53
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1255
Zugriffe: 378970

ok, vielen dank. werd erstmal sehen ob und wenn ja was ich in den geschäften krieg, ansonsten werde ich mir welche bestellen (hatte ich ja eh vor). mal gucken was der gelbeutel zulässt, aber ich hab auch noch bald geburtstag, also n paar werden schon drin sein.
danke nochmal :)
von Burninho
10.07.2005 19:00
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1255
Zugriffe: 378970

Eddie vs. Rey (auch hier denke ich wirds das Finale Match) ham die sich nich eigentlich irgendwann letztens bei smackdown (vorletzte sendung?) final die birnen eingeprügelt? da hatte rey zum schluss nen hurricanrana gezeigt, dann nen 619 hinterhergelegt und im anschluss noch nen drop the time (mein...
von Burninho
09.07.2005 23:55
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1301
Zugriffe: 323965

für paderborn gehts im pokal gegen wolfsburg
von Burninho
14.05.2005 21:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 607928

ahnung/befürchtung/vermutung:

wird bestimmt irgendwas mit tengelmann :shock:
von Burninho
14.05.2005 20:09
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1255
Zugriffe: 378970

St. Paulianer hat geschrieben:Die beiden starteten mit normalem Wrestling, bis ein Stuhl und eine LEiter geholt wurde, dieerste spektakuläre aktion war ein slide von Rey gegen die im Ring liegende leiter, die dann gegene Chavo katapultiert wurde.
jo, das war echt mal krass :D
von Burninho
11.05.2005 21:56
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1255
Zugriffe: 378970

St. Paulianer hat geschrieben:Wird nicht der Kika abends zu Arte?
ich glaube, dass das mal so war, mitlerweile aber nich mehr. musste mal den bmg-boy fragen...:mrgreen:
von Burninho
09.05.2005 17:43
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1255
Zugriffe: 378970

Pruesi hat geschrieben:doch hab ich
:shock: ich kannte das nur von erzählungen und fotos...
von Burninho
09.05.2005 17:40
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1255
Zugriffe: 378970

Pruesi hat geschrieben:das hab ich als viedeo
erzähl keinen :shock: ich dachte das gäbe es nicht auf videoaufnahmen :?
von Burninho
26.04.2005 16:15
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4780
Zugriffe: 876788

also ich kenne nur gladbacher, denen fortuna auf gut deutsch gesagt ziemlich am XXX vorbei geht :lol:

ich glaub das mit den 5 % also nicht, es sind wohl ehr noch weniger 8)