Die Suche ergab 16 Treffer

von LukasBorussia
18.04.2012 21:39
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 71970

Re: Selbstgemalte Aufkleber

Sind mir auch schon aufgefallen
von LukasBorussia
08.03.2012 21:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9948
Zugriffe: 1049759

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Gruppe im 17er ist keine feste Gruppe! Ich kenne einen von denen,und wir haben uns letztens über die Gruppe unterhalten! Das ist nur ein Freundeskreis, der viel miteinander macht, und am Wochenende Borussia bestmöglichst unterstützt! Sie wirken immer mehr als eine Einheit, und deshalb halte ich ...
von LukasBorussia
12.02.2012 13:06
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9948
Zugriffe: 1049759

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Zur Fahnendiskussion : Ich stand so etwa rechts mittig am 16er und fand, bei der Elf vom Niederrhein hatten wir viele Fahnen oben, doch während des Spiels hatte Inferno ein paar oben und die im 17 unten relativ oft und viele. Es gab da ein paar mal schlägereien, weiß da jemand was zu ? Glaube auch d...
von LukasBorussia
21.01.2012 13:03
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542416

Re: Block 16

Es geht ums Prinzip. Ich seh auch ganze Teile vom Spiel manchmal nicht...reg ich mich auf? Nein. Weil ich unsere Fahnenkultur sehr schätze. Und eingeschränkte Sicht ist nun mal Alltag inner Nord, wer das nicht akzeptiert, pech gehabt, ganz einfach. ich finde deine Einstellung sehr sehr gut! Fahnen/...
von LukasBorussia
21.01.2012 12:18
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542416

Re: Block 16

was anderes habe ich ja auch nicht gesagt lukas! wollte dich damit ja auch nicht angreifen, wollte es nur verdeutlichen. http://borussia.pugbowler.de/albums/200112%20Borussia%20monchengladbach%20-%20fc%20bayern%20munchen/20_01_12_Borussia_Mg_-_M_nchen___49.jpg die sind das. Stehen direkt am Zaun zu...
von LukasBorussia
21.01.2012 12:01
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542416

Re: Block 16

Borusse 74 hat geschrieben:Sind das die Jungs die Oberkörperfrei und die Hose auf Halbmast auf dem Zaun waren??
Ja ,leider!
@Ghostface: Ja, aber die müssen sich unserer Fanszene anpassen und dürfen nicht ihr eigenes Ding machen...
von LukasBorussia
21.01.2012 11:48
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542416

Re: Neue Gruuppe im 16er (Aventura)

unten rechts am Zaun zum 17er.
Zwischen Inferno und der Gruppe im 17er...
von LukasBorussia
21.01.2012 11:33
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542416

Neue Gruuppe im 16er (Aventura)

Hallo mir ist aufgefallen es gibt seid dem Pokalspiel eine Gruppe namens Aventura im Block 16. Ich selbst stehe auch im 16er und finde deren Verhalten echt schlimm. Mit ihren paar Leuten versuchen sie ständig was anzustimmen, obwohl gerade was gesungen wird und stören die umliegenden Gruppen. Die si...
von LukasBorussia
21.07.2011 09:24
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2698
Zugriffe: 513623

Re: Fangesänge

Das von mgb 1900 ist geil :)
:bmg: :bmgsmily:
von LukasBorussia
21.07.2011 09:17
Forum: Anfeuern
Thema: Fanprojekt De Kull e.V.
Antworten: 20
Zugriffe: 8212

Fanprojekt De Kull e.V.

Ich finde es eine tolle Sache, damit wir JUgendliche auch ohne Eltern mal zu einem weiterentfährnten Auswärtsspiel fahren können, ohne viel Geld auszugeben.
von LukasBorussia
21.07.2011 09:11
Forum: Borussia-Park
Thema: Block-Kleidung
Antworten: 59
Zugriffe: 46266

Re: Block-Kleidung

Gute idee, aber jeder soll das anziehen, was er will, ist meine Meinung. Aber ALLE sollten etwas von Borussia oder Vereinsfarben anhaben :D
von LukasBorussia
28.06.2011 14:19
Forum: Borussia-Park
Thema: [Umfrage] Stehplätze in der Südkurve
Antworten: 119
Zugriffe: 71401

Re: Stehplätze in der Südkurve

Ich finde diese idee klasse!!!
aber nur 1-3 wird man erlauben, da ein puffer vorhanden sein muss, und ich finde, dass man den Block 19 auch zum Stehplatzblock machen sollte, da man dann wirklich die ganze kurve steher hätte. :bmg: :bmg: :bmg:
von LukasBorussia
28.06.2011 14:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Programm vor dem Spiel
Antworten: 32
Zugriffe: 23922

Re: Programm vor dem Spiel

Ich finde, sie sollten vor dem Spiel und in der Halbzeit mehr vereinslieder einspielen !!!
So wie gg bochum die seele brennt.
Wir haben nähmlich so schöne lieder!
Und die Fans könnten sich besser einstimmen .
von LukasBorussia
28.06.2011 14:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 251120

Re: Torhymne

Ich finde unsere Torhymmne optimal !!!
Hört nur wo und wie oft wir das singen!!! Das geht nur mit den wenigsten.
Ich finde sie also perfekt für den verein :bmg:
von LukasBorussia
28.06.2011 14:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Bratwurst im Borussia-Park
Antworten: 419
Zugriffe: 141167

Re: Die Bratwurst im Borussia-Park

Im Vergleich zu anderen Vereinen haben wir eine super Stadion wurst!!!
In Mainz z.B. schmeckt die nach verbranntem Öl !!!
Aber ein bisschen billiger, könnte sie sein!!!
Genauso wie Gertänke ;)
von LukasBorussia
28.06.2011 13:52
Forum: Anfeuern
Thema: 1.Spieltag - Auswärts in München
Antworten: 78
Zugriffe: 18850

Re: 1.Spieltag - Auswärts in München

Ich bin dabei ;)
Würde zwar gerne jemanden mitnehmen, fahre aber direkt aus dem Urlaub in Italien dahin ;(
Aber ich bin injedemfall da :-)