Die Suche ergab 136 Treffer

von Jovo
04.11.2020 17:56
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2868
Zugriffe: 349724

Re: Trikot 2020/2021

Gibt es eigentlich das Trikot, was die gestern gegen Donetsk getragen haben auch zu kaufen?
Also das Heimtrikot mit DEGIRO?
von Jovo
03.02.2020 10:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8725
Zugriffe: 1087746

Re: Positiv

ähm, nein, leider nicht. Wenn RB von jetzt an alle Spiele gewinnt, können wir machen, was wir wollen. Meister werden wir dann trotzdem nicht mehr... :roll:
von Jovo
22.12.2019 08:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8725
Zugriffe: 1087746

Re: Positiv

Wir können noch aus eigener Kraft Meister werden 8) :daumenhoch:
von Jovo
11.12.2019 23:02
Forum: Spielkultur
Thema: Kuriose Statistiken
Antworten: 64
Zugriffe: 32891

Re: Kuriose Statistiken

war mir neu: hab online irgendwo gelesen das Pfostenschüsse & Lattentreffer nicht als Torschüsse in die Spielstatistik einfließen! :help: Als "Torschüsse" gehen sie meiner Meinung nach sehr wohl in die Statistik ein. Nicht jedoch als "Schüsse auf's Tor". Das sind zwei verschiedene Statistiken. Bei ...
von Jovo
08.11.2019 22:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4180
Zugriffe: 812614

Re: Sponsoren

Mein (zumindest halbwegs realistischer) Traumsponsor wäre.......
PUMA.

ich meine, wieso nicht. Können ja auf ihren eigenen Trikots werben. Einfach nur PUMA-Schriftzug mit der Katze wäre schon echt geil. Und 'ne Farbe haben die ja nicht wirklich.... Also je nach Trikot in schwarz/weiß/grün...

*träum*
von Jovo
28.08.2019 10:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8725
Zugriffe: 1087746

Re: Positiv

Positiv ist,
dass Plea, Thuram und Embolo in dieser noch sehr jungen Saison alle schon im Pflichtspiel getroffen haben...
--> Wir haben vielleicht endlich mal wieder einen "richtigen" Sturm
von Jovo
13.07.2016 16:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13888
Zugriffe: 1732768

Re: Patrick Herrmann [7]

an diese verletzung glaube ich nicht so recht. denke, das ist bei flaco nen mentale sache, da er sich dort den kreuzbandriss zugezogen hat Du meinst also ernsthaft, er simuliert die Verletzung nur, damit er nicht mitreisen muss? :shock: Das wäre dann 1. extrem dämlich, da er sehr wichtige Vorbereit...
von Jovo
25.09.2015 08:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2548662

Re: Granit Xhaka [34]

Halten oder ziehen am Trikot ist pflichtgelb!!! Aber egal Zunächst einmal hast Du natürlich völlig recht! Andererseits, schau Dir mal einen durchschnittlichen Eckstoß in einem Bundesligaspiel an und versuche mal zu zählen, wie viele gelbe es geben müsste... Also, ganz so einfach ist es - trotz Rege...
von Jovo
11.04.2014 11:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1472338

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

16 ist weg (denke mal für den Fanclub ...) Kann das jemand bestätigen? Ist der Block 16 tatsächlich der zentrale Fanblock - auch bei Länderspielen? Ist das immer so, dass der Fanblock der Heimmannschaft auch der Fanblock der Nationalmannschaft ist? Danke für Antworten. Haben jetzt Karten für Block ...
von Jovo
28.07.2013 12:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1505269

Re: Luuk de Jong [9]

Interessant ist doch der Nachbericht bei Torfabrik. Da wird berichtet, dass wir zwar sehr schön kombiniert haben gestern, aber mit dem Duo Kruse & Raffael vorne die Pille bisher einfach nicht reingeht. Das ist doch der springende Punkt, weshalb wir Luuk auf dem Platz brauchen. (...) ich bin mir sic...
von Jovo
28.07.2013 12:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2013/14
Antworten: 279
Zugriffe: 77325

Re: Wunschaufstellung 2013/14

------------------------t.Stegen-------------------- Jantschke----Stranzl-----Dominguez----Wendt --------Nordtveit------------------Xhaka---------- Herrmann-----------Raffael---------------Kruse ----------------------de Jong------------------------ Genau so wäre auch meine Wunschaufstellung gewesen...
von Jovo
27.02.2013 16:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 261507

Re: Trikots 2013/14

Tatsächlich! :shock: Hab mir mal aktuelle Videoausschnitte angeschaut. Da sind die festen Werbetafeln (also alle außer den elektrischen) blau-weiß. Sehr stark!! Respekt, Schalke! :daumenhoch: Dass Trikotsponsoren auf fast allen anderen Trikots besser aussehen als auf gladbacher Trikots ist allerding...
von Jovo
26.02.2013 18:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 261507

Re: Trikots 2013/14

serchint hat geschrieben:.....der gelbe Balken um
Habt ihr mal bei ner TV Übertragung aus dem Stadion von Scheibe 04 darauf
geachtet, dass dort wirklich JEDER Werbepartner in Blau weißer Farbe wirbt ?
Warum geht das bei denen?
Wird das bei jeder TV-Übertragung umlackiert?
von Jovo
23.08.2012 08:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1505269

Re: Luuk de Jong [9]

5 oder 6 tore in der Liga, wobei er min 12 mal in der Startelf stand oder recht früh eingewechselt wurde wir brauchen einen Stürmer der in de Lage ist 10+X Tore zu machen ... um das mal hochzurechnen (Achtung Dreisatz!!!): sagen wir 5 Tore (um die Quote eher geringer zu halten). Sagen wir 12 Spiele...
von Jovo
27.07.2012 10:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Europapokal Trikot 2012/2013
Antworten: 636
Zugriffe: 163735

Re: Europapokal Trikot 2012/2013

Dieses C&A-Dingens erinnert mich vom Kragen her doch stark an dieses hier. http://alleborussentrikots.de/html/saison_2004_05.html
Scheint also echt alt zu sein - HOFFENTLICH
von Jovo
26.07.2012 09:03
Forum: Anfeuern
Thema: Rottach Egern- fährt jemand hin?
Antworten: 12
Zugriffe: 4998

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

Servus alpenbazi, wegen der Karten hat ja auch so geklappt. Leider haben wir 3 (!!!!) Stunden für die 56km von München aus gebraucht. Waren um 19:00Uhr immernoch nicht am Sportplatz. Das war ja das reine Chaos gestern. Sind dann unverrichteter Dinge wieder gefahren. Sehr frustrierend. Versteh nicht,...
von Jovo
23.07.2012 09:02
Forum: Anfeuern
Thema: Rottach Egern- fährt jemand hin?
Antworten: 12
Zugriffe: 4998

Re: Rottach Egern- fährt jemand hin?

@alpenbazi Wo krieg ich denn Karten her und was kosten die. Wollte ggf. von Landsberg a.L. bzw. München aus hinfahren. weiß jemand ob man problemlos vor Ort Karten bekommt oder sind solche Testspeile schnell ausverkauft (wie groß ist denn so ein Stadion?). Einige Fragen :roll: Bin für alle Antworten...
von Jovo
11.11.2009 12:03
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15786
Zugriffe: 1605033

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Was ist denn mit dem neuen Auswärtstrikot? Wann wird das denn vorgestellt?
von Jovo
09.08.2009 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1710891

Re: Juan Arango [18]

Die Ausstrahlung ist auf jeden Fall schonmal ganz anders. Der ist irgendwie dominanter und reißt scheinbar die anderen mit.
von Jovo
11.07.2009 10:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 980
Zugriffe: 123027

Re: Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2009/10

Ich find die Trikots eigentlich richtig cool. Leider ist das grün etwas dunkel, sodass man auf Anhieb manchmal das Balkenmuster gar nicht so richtig erkennt. Und klar, über den gelben Balken brauchen wir ja nicht zu diskutieren...