Die Suche ergab 37 Treffer

von reaper
21.03.2012 13:28
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2695
Zugriffe: 509683

Re: Fangesänge

sry,ich war vorhin unterwegs und nur mit dem Handy online. Da war es mir zu mühselig alles zu durchforsten,mit meinem schlechten Empfang.

Aber dennoch vielen Dank.
von reaper
21.03.2012 12:15
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2695
Zugriffe: 509683

Re: Fangesänge

Kurze Frage: beim letzten Heimspiel haben unsere 1900er glaub ich n neues Lied angestimmt aber ich hab den Text bei der Lautstärke nicht verstehen können und würde es aber gerne mitsingen,da es ziemlich gelungen klingt. und zwar geht der in etwa so: la lalalalala ...auf gehts Mönchengladbach schießt...
von reaper
12.10.2011 22:24
Forum: Anfeuern
Thema: Budenzauber
Antworten: 76
Zugriffe: 45105

Re: Budenzauber

Aber glaubst du wirklich,dass die Polizei und andere Ordnungskräfte das völlig grundlos tun? Das die schon einen vorgeprägten Hass gegen Fußballfans haben,und aus lauter Vorurteilen,die weder Hand noch Fuß haben, "So" agieren? Alleine die Tatsache,dass es gewaltbereite "Fans" gibt,und es vielfach sc...
von reaper
11.10.2011 20:01
Forum: Anfeuern
Thema: Budenzauber
Antworten: 76
Zugriffe: 45105

Re: Budenzauber

Stimmt. Ich mein,wenn jemand mit "freibier" wirbt.dann sicher deswegen,weil er viele Leute für Bier begeistern will. Wie konnte ich bei dieser Parallelität mir überhaupt anmaßen zu behaupten,dass wenn jemand sagt:"hey,es gibt keine Sicherheitskontrollen",dass er damit meint,dass ihr DAS mitbringen d...
von reaper
10.10.2011 15:19
Forum: Anfeuern
Thema: Budenzauber
Antworten: 76
Zugriffe: 45105

Re: Budenzauber

Bin jedes Spiel in Block 15 anzutreffen falls mich wer sucht. Mal abgesehen davon habe ich doch niemandem vorhin was "direkt" unterstellt. Ich habe lediglich auf die "fragwürdige" Beschreibung hingewiesen 8) Falls sie es nicht ist,kann mir sicher einer erklären,warum erwähnt werden muss,dass es kein...
von reaper
09.10.2011 18:24
Forum: Anfeuern
Thema: Budenzauber
Antworten: 76
Zugriffe: 45105

Re: Budenzauber

Ich mein, zweifelsohne ne coole Aktion aber irgendwie lustig beschrieben^^.
von reaper
09.10.2011 18:13
Forum: Anfeuern
Thema: Budenzauber
Antworten: 76
Zugriffe: 45105

Re: Budenzauber

"jenseits von Kommerz und aggressiven Polizeibeamten" Die sind ja auch völlig grundlos "aggressiv". Warum sollte man auch Respekt vor der Autorität haben trollololol^^ "es gibt keine Vorschriften oder "Sicherheits-Kontrollen" Ist diese Info denn so wichtig? Ich dachte,dass Ultras doch alle lieb und ...
von reaper
21.08.2011 14:18
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Joar. Für mich ist das Thema ebenfalls durch,denn durch die ganzen Kommentare auf den letzten Seiten habe ich im Prinzip genau die Antwort erhalten,nach der ich zu Anfang fragte,nämlich was Ultras genau sind und wofür sie einstehen. Ich mein was erwartet ihr auch vom Rest der Gesellschaft,wenn ihr e...
von reaper
21.08.2011 11:34
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Ich bin im groben informiert über diese ganze Geschichte,dass Hopp da zu sehr ins Vereinsgeschehen finanziell eingreift (50+1 Regel Missachtung bla bla) usw usw Ich bin auch sicher kein Befürworter dieser Aktion nur sollte man sich mal vor Augen führen,wie dem entgegnet wird. Denn ich denke,dass es ...
von reaper
20.08.2011 16:11
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Hat dir irgendwer ins Gehirn geschissen oder so? :lol: Alter Schwede. Liest du auch nur eine Zeile von dem,was ich so schreibe? Meine Güte,in was für nem Forum bin ich hier bitte gelandet. Ich habe doch extra gefragt,was an der Sache dran ist und warum darum son Hype gemacht wird;eben weil ich es ni...
von reaper
20.08.2011 15:29
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Also so wie ich das nun entnommen habe gab es während des Spiels von BvB vs Hoffenheim also sog. Akustik-Attacken über diese Gerät,immer dann,wenn wohl die Gäste angefangen haben, zu singen oder so. Und warum haben die BvB Fans nun diesen Herrn Hopp immens beleidigen müssen? Der Hintergrund wäre mal...
von reaper
20.08.2011 12:44
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Ich hoffe ich werde nicht gleich gepeinigt,wenn ich frage,aber worum geht es bei der "Dietmar Hopp"-Geschichte? Hab mal eben sporadisch gegoogelt aber bin auf nix konkretes gestoßen. Hab nur nen Artikel gefunden,wo sich wohl einige "unserer" Fans sehr unschön über ihn geäußert haben,aber warum und w...
von reaper
20.08.2011 10:25
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Das lag wohl mehr daran,dass es überall welche gab,die sich n Dreck dafür interessiert haben,was die 5000 um sie herum einheitlich am singen waren. Ich konnte selber ab und an kaum verstehen,was der Rest der Kurve sang,weil ich solche Spezis direkt hinter mir stehen hatte in Block15.
von reaper
20.08.2011 01:35
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Was ist das denn? Ein infragestellen? Also für mich klingt das nach einer Behauptung (und Verallgemeinerung), die falsch ist. Mich würde es mal interessieren, warum Also das Frage-einleitene Wort ist wohl kaum zu überlesen. Und ich habe zwar gesagt,dass Leute,die solch eine Lebenseinstellung haben,...
von reaper
19.08.2011 16:19
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Wie gesagt, LESEN Leute... boar. Die Aussage bezog sich aufs Video und du wirst feststellen,dass da nicht die Rede von Schwänzen/Urlaub etc ist,sondern Fußball "über alles",selbst wenn man alles Wichtige dafür hinschmeißen muss.(Schule abbrechen;kein Bock auf Hausaufgaben,Lernen,Arbeiten) Und wenn ...
von reaper
19.08.2011 11:39
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Es soll aber auch Leute geben, die sich Urlaub nehmen um zum Fußball zu fahren. Du denkst gleich wieder an schwänzen oder krank feiern... Wie gesagt, LESEN Leute... boar. :wut: Die Aussage bezog sich aufs Video und du wirst feststellen,dass da nicht die Rede von Schwänzen/Urlaub etc ist,sondern Fuß...
von reaper
19.08.2011 10:34
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Aber ich halte eh wenig von Medien-gepushten Reportagen,weil sie meist wahrheitsverzerrend sind und mir ist es daher lieber das aus eigener Quelle zu erfahren,direkt von unseren eigenen Ultras Bevor du anfängst über Mich zu urteilen solltest du vielleicht mal selber genauer nachlesen,oder? Mal eben...
von reaper
19.08.2011 00:26
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

will ja nicht krampfhaft versuchen dir dein Bild vom bösen gewalttätigen Ultrá aus dem Kopf zu reden, aber ... überdenk das nochmal Ich habe nirgendwo die Ultra-szene als komplett gewalttätig beschrieben. Dennoch stelle ich mir dann die Frage,weswegen wir so viel Polizeiaufgebot bei Fußballspielen ...
von reaper
18.08.2011 23:07
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

18a hat geschrieben: mal davon abgesehen, dass eine absolute Mindeheit bei uns oben im Block in Schwarz zu den Spielen erscheint.
watch?v=RFucLqwG7q0

Ja."Absolute Minderheit". ^^
von reaper
18.08.2011 11:47
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 563260

Re: Block1900

Joar für das Trikot lohnen sich auch die ~60 Euro überhaupt nicht^^. Da hatten wir schon schönere. Aber hingegen Schals und dergleichen sind recht günstig im Shop.Also da kann man nicht meckern.