Die Suche ergab 564 Treffer

von zaskar
22.03.2024 13:43
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17686
Zugriffe: 2308005

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

manmanman, Deutschland ist aber sowas von am XXX....

Haben wir zumindest ein paar Ausreden für die Zukunft:
-- 2024: das pinke Triko
-- 2028: statt 3-Streifen...(Hammer) und Sichel....
von zaskar
11.03.2024 21:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 77
Zugriffe: 8893

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Für die, die es interessiert, hier mal eine Analyse von ihm: https://twitter.com/ballorientiert/status/1720430016205300057 danke für den Link, Spieler klingt interessant. und mir sind mittlerweile Spieler aus der 2. Liga lieber, als hochgehandelte Talente.... Und wenn ich mich nicht ganz irre, kame...
von zaskar
09.03.2024 20:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257399

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Was ich sehr cool finde, dass nach jedem Spieltag jeder es besser gewusst hätte. Im letzten Spiel war Ko und Laimer sehr schwach, ergo heute auf der Bank. Ngumu, Hack und Honorat, einer von den dreien trifft es immer mit der Bank. Reitz ist angeschlagen und kann scheinbar nur dosiert eingesetzt wer...
von zaskar
09.03.2024 18:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257399

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Rose Hütter Farke Seonane wir scheinen kein Glück mehr mit Trainern zu haben. Das der Trainer nicht Abwehr kann, sollte mittlerweile jeder kapiert haben. Mag ja auch eine Art von Fussball sein, solange man vorne eins mehr schiesst hat der Trainer auch meinen Segen... ABER! Man sieht die Aufstellung ...
von zaskar
09.03.2024 18:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145941

Re: Luca Netz [20]

habe mal vor nem halben Jahr gefragt, wann LN lernt zu verteidigen. Da hiess es, wir müssen ihm Zeit geben, ist ein junger Spieler mit Potential. Gut. Klingt ja vernünftig. Habe dazu in den letzten Wochen nichts geschrieben. So langsam sollte man aber doch mal hinterfragen ob da noch was kommt. M.M....
von zaskar
09.03.2024 18:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99887

Re: Nathan Ngoumou [19]

Heute?

ich würde sagen, dass passiert (leider) ständig
von zaskar
26.02.2024 19:49
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255701

Re: News von Ex-Borussen

und nu?
:?:
hab ich doch jahrelang den Bayern mehr oder weinger die Daumen gedrückt, weil die anderen kakkvereine aus Dooofmund, Läpzisch, oder Plastikhausen noch schlimmer sind, verändert sich die lage mit ME an der Säbener Straße entscheidend..... :oops:
von zaskar
12.02.2024 21:54
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 2371
Zugriffe: 571306

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Ich hätte mir auch ein Weitermachen vorstellen können. Die Pks musste sich ja niemand anschauen. die Spiele musste sich ja zum Glück auch niemand anschauen, was ich in 2023 auch sehr häufig gemacht habe. Noch ne Saison mit DF und ich hätte meine Mitgliedschaft bei Borussia konsequenterweise dann au...
von zaskar
11.02.2024 18:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257399

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

hatten wir damals in der Relegation Weltklassespieler ? Eher nicht. Aber was ann kam, hat Favre aus der Manschaft geholt. Analog wie jetzt beim VFB. Allerdings bin ich gegen jede Trainerdiskussion. Wir können nicht jedes Jahr einen neuen Trainer "probieren". Ich hoffe, dass sich irgenwann ...
von zaskar
05.02.2024 19:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504432

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

den Hartel könnte ich mir schon bei uns vorstellen, bloß 11er darf er nicht schiessen :animrgreen2:
von zaskar
03.02.2024 07:16
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134366

Re: DAZN

und ich dachte immer, ich hätte Probleme wenn mein gestreamtes 4K Bild ruckelt...., tja first world Problems, sag ich nur :lol:
von zaskar
19.01.2024 14:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 712
Zugriffe: 88255

Re: Tomáš Čvančara [31]

hast kagge am Fuss, haste Kagge am Fuss....
von zaskar
21.12.2023 12:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257399

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

großes oder kleines Geschäft? 8)
von zaskar
11.12.2023 22:12
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30455

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Du kennst halt die Jungs hier im Forum was die für nen Nagel im Kopf haben. Vermutlich werde ich auch (heimlich) schauen :winker:
von zaskar
11.12.2023 17:56
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30455

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Wir müssen einfach auf den Punkt da sein, tunlichst schon beim Anpfiff. Wie schon jemand schrieb, die Chancen auf den Pokal waren selten bis nie größer, es ist nach Saarbrücken nur noch ein Favorit in der Verlosung, keine Bayern, keine Plörre, kein Frankfurt und kein Dortmund. Entsprechend gierig m...
von zaskar
11.12.2023 16:54
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255701

Re: News von Ex-Borussen

kein Klett ?

:wait:
von zaskar
11.12.2023 16:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145941

Re: Luca Netz [20]

Er wird sich nicht nur weiterentwickeln, er hat sich bereits enorm weiterentwickelt. Für mich ein Musterbeispiel dafür, dass Spielpraxis und Vertrauen viel ausmacht. Natürlich macht er Fehler und natürlich gibt es auch schlechte Spiele, aber der Junge ist gerade 20 Jahre alt. Das kann immer passier...
von zaskar
11.12.2023 09:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145941

Re: Luca Netz [20]

krass,
dann lieg das wohl an meiner altersbedingten völlig anderen Wahrnehmung. Aufgrund Eurer Beiträge sehe ich LN ab sofort mit anderen Augen. Wenn Ihr den alle so gut findet, muss wohl was dran sein....
von zaskar
11.12.2023 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145941

Re: Luca Netz [20]

Die Aussage finde ich bei einem 20 jährigen unpassend, despektierlich und verwerflich. Natürlich muss er sich enorm verbessern, dass ist richtig. despektierliche Gegenfrage. Warum spielt Luca Netz eigentlich? Weil er sich in den letzten beiden Jahren zu einem defensiv Monster entwickelt hat oder we...
von zaskar
10.12.2023 18:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145941

Re: Luca Netz [20]

Unabhängig vom 11er, man sollte auf der Netz Position im Winter nachbessern: verteidigen wird Luca nicht mehr lernen, leider