Die Suche ergab 42 Treffer

von moax90
04.11.2016 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1312250

Re: Cheftrainer André Schubert

Langsam ist der Herr fällig... Mit ihm sehe ich keine solide Zukunft.
von moax90
23.10.2016 20:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1312250

Re: Cheftrainer André Schubert

Mit Raffael in guter Verfassung sind wir stark Mit Raffael in schlechter Verfassung sind wir gut Fehlt Raffael spielen wir Müll. Eine Anwesenheit von Hazard und Traore (den nehme ich mal dazu) stärken bzw. mildern diesen Effekt von oben nach unten gesehen. Das sollte doch mittlerweile jedem auffalle...
von moax90
02.09.2016 07:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 671393

Re: Álvaro Domínguez [18]

So lange verletzt, so lange und harte Comeback-Versuche. Bei aller Liebe, aber das scheint nicht mehr etwas zu werden mit dem Profisport Wird es auch nicht mehr. So viel ich weiß ist das Thema Dominguez auch intern "beendet". Man wird den Vertrag auslaufen lassen. Man hofft natürlich das Beste, abe...
von moax90
25.08.2016 12:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 671393

Re: Álvaro Domínguez [18]

Er war gestern im Stadion.
von moax90
05.02.2016 19:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2149071

Re: Granit Xhaka [34]

Ich sags mal so: Mich würde es wundern, wenn er bleibt. Ich glaube der Eberl forciert das Ganze nicht umsonst. Wenn die Engländer schon so mit dem Geld rumwerfen... Nicht desto trotz fühlt er sich in Gladbach wirklich wohl, nicht zuletzt auch aufgrund seiner vielen privaten Kontakte, die er hier bis...
von moax90
05.02.2016 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2149071

Re: Granit Xhaka [34]

Hab ihn gestern mal persönlich kennengelernt. War ein nettes, etwas längeres Gespräch über Themen, die mal nichts mit Fußball oder Gladbach zu tun haben. Dennoch konnte ich ihm zum Schluss eine Frage zu seiner Zukunft nicht ersparen.
Guter Junge! :daumenhoch:
von moax90
27.11.2015 07:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 621663

Re: Josip Drmić [9]

Hab ich ein anderes Spiel gesehen? (saß Block 12 und er war somit in meinem direkten Blickfeld in der 2.HZ.) Seine technischen Kabinettstückchen waren ganz nett, aber nicht immer förderlich. Als großgewachsener ist er in viele Kopfballduelle gegangen, aber gewonnen hat er kaum eins. In einigen Offe...
von moax90
19.09.2014 14:30
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3343
Zugriffe: 370417

Re: Borussias Europatour 14/15 - Die Gruppenphase

Der Verkauf der Einzeltickets startet voraussichtlich Anfang nächster Woche. Ich melde mich nochmal sobald ich den konkreten Tag weiss. Zitat von einem Züricher Freund: "...Momentan gibt es noch etwa 7000 Tickets von denen sicher der grösste Teil nicht im Paket verkauft werden kann und in den Einze...
von moax90
26.01.2014 18:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057006

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Er steht vorm Wechsel zu einem der besten Klubs der Welt: Für 11,5 Mio Euro wird er im Sommer nach Barcelona gehen, auch wenn er das offiziell noch nicht bestätigt hat Das hat Pep Guardiola nach dem Bayern-Sieg in Gladbach übernommen. Der frühere Barca-Coach: „Barcelona bekommt mit ter Stegen einen...
von moax90
07.01.2014 17:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057006

Re: Marc-André ter Stegen [1]

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga ... wkz=WXFSL1
Jetzt soll es ganz schnell gehen: Medienberichten zufolge soll Marc-Andre ter Stegen beim FC Barcelona einen Vierjahresvertrag unterschreiben!
Wie ich es immer gesagt habe.
von moax90
06.01.2014 19:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057006

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Bockelmann hat geschrieben: Wird es Barca, dann soll er zum Abschluss seiner Laufbahn
gerne zu uns zurück kommen.
Ja, wird es! :wink:

Schritt 1 ist heute erfolgt.
Schritt 2 wird folgen.
von moax90
03.01.2014 17:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057006

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Er wird leider gehen. Da gibts keinen Funken Hoffnung mehr. Ist alles in trockenen Tüchern. Alles was jetzt noch gesagt wurde/wird ist hinhalterei. Es ist schon amüsant wie dreist teilweise gelogen wurde/wird, aber so ist das Geschäft.
von moax90
01.01.2014 22:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057006

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Und was soll diese Aussage von vom Bruch? Ter-Stegen-Berater: Keine Gespräche http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_826482.html Einfach alles gelogen. Auch Bonhofs Dementierung ist nur hinhalterei... :wink: So ist das Geschäft einfach. Ich würde auf so Aussagen gar nichts ge...
von moax90
30.12.2013 22:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057006

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ich könnte ja auch einfach die Klappe halten, aber viel mehr freue ich mich darauf meine Kommentare zu zitieren, wenn alles offiziell ist.
von moax90
30.12.2013 22:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057006

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Er wird wechseln.
Dass es so lange dauert liegt schlicht weg an Barcelona und nicht an Marc. Deswegen gab es auch am Freitag keine Ankündigung. Prinzipiell sind aber alle Entscheidungen getroffen.
von moax90
23.12.2013 00:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057006

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Er wird gehen, wie ich ja bereits schon mal sagte. Das weiß ich aus guter Quelle. Es wird in ein paar Tagen ein Statement von ihm kommen. So wie ich gehört habe, soll das am Freitag geschehen. Allerdings soll dieses Statement nur beinhalten, dass er nicht verlängert. Nicht wohin er geht. Warten wir ...
von moax90
09.12.2013 18:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3531904

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sky Sport News HD
von moax90
09.12.2013 18:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3531904

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl ist gerade bei SSNHD zu Gast beim Inside Report. Ganz nett, was er da wieder erzählt.
von moax90
20.11.2013 22:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057006

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Genau daran musste ich auch schon die ganze Zeit denken.....das bedeutet rein gar nichts... Natürlich heisst das nichts. Deswegen kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie manche hier etwas schön reden und sich dann an solche Aussagen klammern... Ich weiß dank einer wirklichen guten, vertraulichen Q...
von moax90
12.11.2013 13:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1057006

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Erstmals bestätigte das Präsidiumsmitglied auch offiziell, dass der katalanische Spitzenklub den Kontakt zu ter Stegen gesucht hat. "Barcelona war da. Nicht bei uns, aber bei seinem Berater. Das stimmt", sagte Meyer: "Ich gehe aber fest davon aus, dass er nochmals bei uns verlängert."