Die Suche ergab 29 Treffer

von Modjo
18.05.2018 07:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Welches Bier im Borussia-Park?
Antworten: 532
Zugriffe: 156162

Re: Welches Bier im Borussia-Park?

Borussia rotiert für den Erfolg kräftig das Betreuerteam der Profis. Ich hoffe es wird auch mal mächtig am Thekenpersonal Bzw Getränkestand Konzept rotiert . Meiner Meinung ist das verdammt stark ausbaufähig. Die verantwortlichen sollten mal a la undercover Boss vor dem Spiel od in der Pause ein Get...
von Modjo
16.04.2018 18:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man wird es nicht glauben. Aber den von dir angesprochenen Block gibt es bereits schon seit Jahren und nennt sich Block 16.
Genau da sollten die von dir angesprochenen Leute stehen ✌️ :wink: c
von Modjo
03.03.2018 10:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ergebnis, Spielweise oder Wetter hin und her. Ich gehe mal davon aus das wir alle Borussia Fans sind. Wie zum Teufel kann es sein, die Mannschaft in den letzten 5-10min nicht nach vorne zu brüllen. NEIN, wir machen gar nix und bleiben stumm :? :noidea: :noidea: unglaublich
von Modjo
08.03.2017 17:19
Forum: Anfeuern
Thema: 09.03.2017 21:05 Uhr Schalke - Borussia
Antworten: 40
Zugriffe: 13453

Re: 09.03.2017 21:05 Uhr Schalke - Borussia

wird eigentlich in den Blöcken 55-67 und S1 "unausgesprochene" freie Platzwahl sein ?
Wurde der Block S1 auf offiziell von Borussia als Gästeblock angeboten ?

Danke für ne kurze Info
von Modjo
01.03.2017 14:49
Forum: Anfeuern
Thema: 09.03.2017 21:05 Uhr Schalke - Borussia
Antworten: 40
Zugriffe: 13453

Re: 09.03.2017 21:05 Uhr Schalke - Borussia

Also aktuell sind auf Borussia.de Karten für das EL Spiel auf Schalke verfügbar
von Modjo
19.02.2017 22:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Welches aktuelle Verhalten meinst du? Heute haben ein paar unserer Fans nicht ihr bestes Bild abgegeben. Aber bei dir klingt das so, als wäre das regelmäßig der Fall. Vergesse dann aber bitte nicht die vielen tollen Auftritte, die wir national und international abliefern, abgeliefert haben und abli...
von Modjo
19.02.2017 21:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

aktuell fand ich unsere Fangemeinden immer sehr kreativ und ausdrucksstark. Aber heute ist für mich ein Stück "Borussia" gestorben. Ach wegen eines dämlichen Banners? Na dann hast du aber bislang wirklich stark hinter den Fangruppen gestanden...[/quote] Übrigens sehr stark !!! In welchen Zusammenhan...
von Modjo
19.02.2017 21:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ne, der Banner ist noch nicht mal der Grund
Aber wenn dich das aktuelle Verhalten begeistert ?!?! , glückwünsch !!!
Mich nicht
von Modjo
19.02.2017 21:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

aktuell fand ich unsere Fangemeinden immer sehr kreativ und ausdrucksstark. Aber heute ist für mich ein Stück "Borussia" gestorben. Man steht Jahre lang in der Kurve und versteht nicht warum die Stimmung von Jahr zu Jahr schlechter wird. Die Ultras geben unten "vermeintlich" unten das beste und die ...
von Modjo
03.11.2016 18:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ohne hier ein großes Fass der Sympatie Richtung München aufzumachen ( die gibt es nämlich nicht )
Aber die ach so verwöhnten Eventfans machen mittlerweile richtig Stimmung. Was vielleicht an den "nur" 2-3 Stehblöcken liegt.
von Modjo
26.10.2016 00:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Vielleicht direkt nachdem Spiel etwas zu emotional.... aber wenn ich höre das in UNSERER Nordkurve bei einem "DFB POKAL SPIEL" ein Schmähgesang über Kevin Großkreutz und Fc Köln lauter ist als das anfeuern UNSERER Mannschaft . ERBÄRMLICH UND TRAURIG :cry:
von Modjo
22.08.2016 17:17
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2636
Zugriffe: 493613

Re: Fangesänge

Wurde Samstag im Pokal (1 Halbzeit ) ein neues Lied angestimmt??? Meine die Melodie von den Ärzten (Deine Schuld) rausgehört zu haben. Zumindestens kannte ich es noch nicht und konnte es im TV keiner Kurve zuordnen. Hat sich aber gut angehört ✌️
von Modjo
24.04.2016 22:38
Forum: Anfeuern
Thema: 30.04.16 15.30 Bayern - Borussia
Antworten: 36
Zugriffe: 12954

Re: 30.04.16 15.30 Bayern - Borussia

Kann mir mal kurz einer weiterhelfen ?

Habe für München Karten für Block 340.
mir sieht das aber lt stadionplan nicht so aus als ob das in der gästebereich Ecke ist.
Auf der Karte jedoch : gästefanbereich Borussia Mönchengladbach ist .

Haben die da was geändert ?
Danke für die Info
von Modjo
03.03.2016 11:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

So unterschiedlich (sind zum Glück) die Wahrnehmungen. Ich persönlich fand die Stimmund wirklich ordentlich. Man kann wirklich nicht verschweigen das in den letzten Wochen die Stimmung ne katatrophe ist wenn man bedenkt das wir einen der größten Stehplatztribünen haben. Was war denn gestern anders ?...
von Modjo
26.11.2015 11:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich "persönlich" finde den Zeitpunkt von dem Lied "Die Seele brennt" direkt nachdem Spiel eher unglücklich. (Von Borussia über die Lautsprecher gesteuert) Gerade nach dem Sieg gegen Sevillia hätten wir Lautstark mit dem Mannschaft feiern sollen. Stattdessen ist die Beglückwunschung durch uns Fans eh...
von Modjo
03.10.2015 22:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Viele Grüße an die zwei "Borussen" die meinten in der Halbzeitpause die eigenen Fans aus dem Oberrang (Innenseite) anzuspucken.

Ganz großes Tennis Ihr Kinder , L


:winker:
von Modjo
21.10.2014 19:14
Forum: Anfeuern
Thema: 06.11.2014 19.00 Apollon Limassol - Borussia
Antworten: 25
Zugriffe: 7316

Re: 06.11.2014 19.00 Apollon Limassol - Borussia

Ist denn schon etwas wg einem fantreffen bekannt bzw organisiert ?
von Modjo
15.10.2014 16:29
Forum: Anfeuern
Thema: 06.11.2014 19.00 Apollon Limassol - Borussia
Antworten: 25
Zugriffe: 7316

Re: 06.11.2014 19.00 Apollon Limassol - Borussia

Hey , steht denn schon fest in welchem Stadion gespielt würd ? Viele Grüße
von Modjo
28.04.2014 21:39
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2636
Zugriffe: 493613

Re: Fangesänge

Höre gerade beim Heimspiel von Ubion Berlin die Melodie unseres Siegerliedes mit anderem Text .
Gibt es da nen Zusammenhang zu unserem Lied auch wg der Freunschaft einiger Fangruppen ?
von Modjo
03.11.2013 09:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 971731

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ist es nicht möglich die ganzen Fahnen aus HH mit bei den heimspielen in der Kurve zu verteilen ? Oder ist das gar nicht gewünscht weil sie nur der choreo gedient haben ? Wäre optisch auf jedenfall eine Erweiterung des fahnenmeer's