Die Suche ergab 29 Treffer

von Funtom66
11.08.2019 09:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 31713

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Hmm, etwas verwundert. Ich dachte, es geht hier um Neuigkeiten zu dem Spieler Bensebaini. :roll:
von Funtom66
15.07.2019 14:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 97615

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

??? Weil bei einem anderen Verein nicht gefeilscht wird?? Die zahlen einfach und jeden Preis?? Hmm...scheint nicht schlüssig.
von Funtom66
11.07.2019 21:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 97615

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Naja ich muss Insider71 in Schutz nehmen ! Er war einer der einzigen der beim Embolo Transfer gesagt hat er kommt definitiv ! Wobei Leaks meinte er sei durchgefallen Bein Medizin Check und man andere Optionen prüfen wird ! Ähm...nein, Leaks hat nicht behauptet, Embolo ist durchgefallen - er sprach ...
von Funtom66
08.07.2019 01:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 97615

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

https://twitter.com/aufmplatz/status/11 ... 2567728128

Jannik Sorgatz beruft sich auf den Express, der inzwischen auch davon ausgeht, dass alles fix ist und in Kürze verkündet wird. :daumenhoch:
von Funtom66
07.07.2019 18:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 97615

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Woher weißt Du, dass er sich in Deutschland aufhält??
von Funtom66
18.07.2018 16:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1509482

Re: Transferpolitik der Borussia

Ja, man hat sich wohl intensiv mit Raffa auseinandergesetzt und er will nun den Drecksack geben...! :animrgreen: Nein, im Ernst, wenn ich es richtig verstanden habe, will man wohl in der Tat stärker auf Ginter, Stindl und Kramer setzen, was die Führungsqualitäten angeht....damit einher geht wohl auc...
von Funtom66
15.08.2017 09:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1509482

Re: Transferpolitik der Borussia

Vielleicht sollten hier einige mal merken, wir haben für die Offensive Grifo und Villalba geholt. Mit Herrn Grifo scheint Hecking unzufrieden zu sein, er hockt im Moment jedenfalls nur auf der Bank. Und einen Villalba wird man wohl nur dann zu Gesicht bekommen, sollten Stindl, Raffael und Hazard au...
von Funtom66
15.08.2017 08:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 777174

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Insider71 hat geschrieben:Entspannt euch der Heiland (Stürmer) ist fast da...
Ja, besten Dank! Die Info an sich ist schon prima! Ich brauche keinen Namen, der kommt früh genug von Borussia! :daumenhoch:
von Funtom66
30.07.2017 11:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1509482

Re: Transferpolitik der Borussia

Yes Alex, da stimme ich dir zu 100% zu. Vielleicht sogar noch kurz zu ergänzen durch den Punkt, dass der eine Spieler das "Problem" (welches eigentlich genau?) nicht nur ziemlich sicher nicht beheben kann, sondern dass dieser Spieler (nahezu egal welcher) auch kein Garant für Tore sein kann. Und ein...
von Funtom66
18.07.2017 10:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 777174

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Beide Maßnahmen sind wohl und lange überlegt! Das musst du mir genauer erklären, wie du das meinst. Eberl/Borussia konnten einen Transfer Ginter nie planen. Man konnte ihn sich erhoffen und man konnte immer wieder versuchen und hinarbeiten, aber nie planen. Das es nun geklappt hat, war auch ein unp...
von Funtom66
17.07.2017 22:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 777174

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Ich sage nur es gab einen Traum seit 3 Jahren. Und den hat sich Eberl auf Kosten eines Knipsers erfüllt. Rätselstunde ... :help: :question: Ginter ist die Lösung. Aber ich denke nicht, dass es hier hieß Ginter oder Knipser. ..?!! Beide Maßnahmen sind wohl und lange überlegt! Und Knipser haben wir -...
von Funtom66
30.06.2017 23:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1509482

Re: Transferpolitik der Borussia

Mensch, was war das früher alles einfach. :) Da wurde Fuppes geguckt oder gehört :wink: . Dann war irgendwann die Saison zuende und man wartete gespannt auf die neue Saison. In der Zwischenzeit wurde über die vergangene Saison oder auch schon über die kommende schwadroniert. Heute sitzen Menschen vo...
von Funtom66
03.06.2017 16:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 777174

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Aber hatte uns Howie nicht damals auf eigenen Wunsch verlassen?? Also eine mögliche Vertragsverlängerung ausgeschlagen?
von Funtom66
28.05.2017 13:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 237041

Re: Vincenzo Grifo [32]

Wow, toller Transfer! Danke Max - herzlich willkommen, Grifo! :winker:
von Funtom66
17.06.2016 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 726873

Re: Branimir Hrgota [31]

Auf Wiedersehen - im wahrsten Sinne!

Für mich ist Branne ein ziemlich unterbewerteter Spieler! Leider hat er in den paar Spielen, die er machen konnte, auch nicht immer Glück gehabt. Die Ansätze waren da.
von Funtom66
17.06.2016 19:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1542
Zugriffe: 261633

Re: Mamadou Doucouré [29]

Jepp, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und schöne Jahre bei uns!! :-)
von Funtom66
08.06.2016 12:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1025127

Re: Christoph Kramer []

Super! Herzlichen Glückwunsch und welcome back!! ☺
von Funtom66
14.07.2012 01:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 801532

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Hey Alter Bökelberger - auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - bis zur 51 habe ich auch nicht mehr sooo lange! ;-)

Und De Jong und/oder Hoilett würde ich Dir gerne zum Geburtstag schenken, ich danke aber, DAS behält sich Maxi vor! Hoffentlich auch in NAHER Zukunft! Trotzdem feier schön . :bmg:
von Funtom66
11.07.2012 23:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 801532

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

"taskmaster" - weil Du es hoffst, möchtest oder gar weißt?! :bmgsmily:
von Funtom66
11.07.2012 23:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 801532

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

ABER immerhin auch schon auf Niederländisch :-) Es ist schon echt nicht einfach, sich hier einfach mal rauszuhalten. Ich lese den ganzen Tag mit und habe oft das Bedürfnis, hier einfach mal "dazwischenzuhauen", weil es teilweise soooo dermaßen OT ist - aber soll ja wohl bald zuende sein, dieses Dram...