Die Suche ergab 108 Treffer

von Otto_Kleff
22.03.2012 11:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021149

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Favre wird wie JEDER Trainer vor so einem 11-er-Krimi rundum gegangen sein und gefragt haben, wer schießen will. Da werden sich einige geduckt und weggeschaut haben. Es kommt sehr selten vor, dass ein Trainer Spieler einfach so bestimmt. Das soll nach Matthäus Angaben 1984 tatsächlich so gewesen sei...
von Otto_Kleff
22.03.2012 11:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600009

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Ich finde es absolut nicht in Ordnung, jetzt über Dante herzufallen. Dante war in den 120 Minuten in guter Verfassung, hat ein starkes Spiel gemacht und in der Tat viele Angriffe eingeleitet (wie immer). Kurz vor dem 11-er Schießen war es Dante, der noch einmal alle heiß gemacht hat. Dante wollte, d...
von Otto_Kleff
10.02.2012 14:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 1106516

Re: Igor de Camargo [10]

Wenn IdC schon gelb hatte, frage ich mich, warum schubst er dann Hubnik und riskiert eine zweite Gelbe dafür? Das sind Aufrechnungen, die zu nichts führen. Hubnik hat überreagiert, was auch nicht ok war, keine Frage, aber wäre IdC nach der vermeintlichen Attacke einfach stehen geblieben, hätte niema...
von Otto_Kleff
10.02.2012 14:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 1106516

Re: Igor de Camargo [10]

Schade das wir im Fussball wohl endgültig den Weg gehen, das Erfolg um jeden Preis auf der Tagesordnung steht. Ob IdC nun geschauspielert hat oder nicht, ist für mich nicht die entscheidende Frage. Ich schaue 30 Jahre Fussball und es gab schon viele unwürdige Schauspieleinlagen, aber das hier so vie...
von Otto_Kleff
01.12.2011 13:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021149

Re: Cheftrainer Lucien Favre

" Selbst Mainz spielt besseren Fußball als München " (Zitat aus oben benannten Link) :lol: :lol: :lol: Das ist der Witz des Jahres. So viel Unsinn hab ich selten gelesen. Vereine wie Bayern und Bremen stehen seit Jahren gut da, eben weil dort langfristig gearbeitet wird. Das immer mal ein ...
von Otto_Kleff
29.09.2011 02:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aha.... Bist du also genauso verbittert wie der kleine Mann ?? Nochmal zur Erinnerung....Favre wurde eben von dem viel kritisierten Herrn Eberl geholt !! Ebenso wie fast alle vorhandenen Spieler !! :lol: Das ist geil!! Ich bin weit davon entfernt verbittert zu sein. :lol: Was hat Kritik mit Verbitt...
von Otto_Kleff
28.09.2011 20:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@otto kleff.es gibt einen großen unterschied zwichen dir und max,max hat den ars.. in der hose und gibt fehler zu.bei dir sehe ich das nicht.wenn du max nicht mags dann schreib es doch auch so, und verpacke es nicht in einen ellenlangen text. :bmgsmily: Gut, dann eben kurz und knapp: Ich bleibe bei...
von Otto_Kleff
28.09.2011 12:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also wenn ich die letzten 10 Seiten in diesem Thread so lese, muss ich mich schon arg wundern. Nicht die sogenannten "Verblendeten und Ungebildeten" treten hier nach, sondern die "wahren Fans", wie sie hier genannt werden. Man muss nicht mal zwischen den Zeilen lesen, sondern wir...
von Otto_Kleff
11.07.2011 18:08
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 671
Zugriffe: 272430

Re: Bild

Man darf bei aller Kritik (ob zu recht oder nicht) zudem nicht außer acht lassen, dass die BILD, ebenso wie der EXPRESS oder tie tz in München zu den Zeitungen gehören, die sich ihren Käuferkreis im Grunde jeden Tag aufs Neue "erarbeiten" muss. Die BILD wird praktisch in erster Linie auf d...
von Otto_Kleff
11.07.2011 12:36
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 671
Zugriffe: 272430

Re: Bild

Niggemeier und Heinser arbeiten noch sehr eng miteinander bei diversen Projekten und wenn man den Blog langfristig verfolgt, ist auch kaum ein Unterschied zu spüren zu den Niggemeier-Zeiten. Die Sichtweise über deutsche Journalisten ist sehr bedenklich. Zu glauben, es gebe wirklich Unterschiede in d...
von Otto_Kleff
11.07.2011 02:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 671
Zugriffe: 272430

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zur Info: Qualitätsjournalismus Ein sehr bekannter Blog und mit Preisen ausgezeichnet, aber Stefan Niggemeier benutzt letztlich die gleiche Art und Weise, wie sie die von ihm angeprangerten Produkte des Axel-Springer-Verlages auszeichnen, was ihn nicht selten unglaubwürdig erscheinen läßt. Nicht se...
von Otto_Kleff
11.07.2011 00:31
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 671
Zugriffe: 272430

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das Thema ist eigentlich zu absurd, um zu antworten, aber es überrascht mich schon sehr, welche Meinung hier so über den Berufsstand "Journalist" herrscht. Eine Frage hätte ich dazu: Ist hier irgendjemand Insider und weiß, wie bei BILD, Kicker, RP oder irgendeiner anderen Zeitung gearbeite...
von Otto_Kleff
07.07.2011 13:23
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107598

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Köln hat eigentlich das gemacht, was viele hier auch fordern. Sich von gesunder Finanzierung verabschieden und mehr Risiko gehen. Wird spannend sein, wenn man dann verfolgen kann, welcher Weg die nächsten Jahre erfolgreicher sein wird. Hoffen wir nur, dass Köln nicht absteigt, das könnte böse ausge...
von Otto_Kleff
05.07.2011 17:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich verdrehe nichts, sondern habe dir den korrekten ökonomischen Zusammenhang aufgezeigt. Es ist im Profifußball eben so, dass die Anlagegüter "Spieler" zu ihren Transferwerten aktiviert und dann über die Vertragslaufzeit abgeschrieben werden. Irgendwelche imaginären Marktwerte, die sich ...
von Otto_Kleff
05.07.2011 17:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nimm unseren jetzigen Kader. Schau dir in Ruhe die Ablösesummen an, die wir gezahlt haben und schätze mal grob und realistisch, was bei Spielerverkäufen für Erlöse möglich wären. Du wirst zu einem (für dich) überraschendem Ergebnis kommen :bmg: Wie sieht denn deine Rechnung aus, wenn Dante, Reus un...
von Otto_Kleff
04.07.2011 20:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Tach Otto, Das Du mit deiner Einschätzung aber ziemlich alleine da stehst, das solltest dir vielleicht mal zu denken geben. Das gibt mir allerdings zu denken ja, allerdings nicht so, wie manche es gerne hätten. Ich sehe ein Forum grundsätzlich als demokratisches Mittel, seine Meinung kundt zu tun. ...
von Otto_Kleff
04.07.2011 18:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

DAS glaube ich dir unbesehen, passt wie gesagt bestens zu deiner Wortwahl. Na dann: Schublade zu. So einfach ist die Welt!! Über deine Wortwahl schreibe ich jetzt nichts. Solange hier aber keine Fakten auf den Tisch kommen, hast du nicht mehr Kenntnisse und Wissen als jeder andere normale Fan auch....
von Otto_Kleff
04.07.2011 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Solche Leute hatten wir hier auch schon oft. Ich gehe dann mal weiterhin davon aus, dass du nicht über mehr oder bessere Kenntnisse über den Transfermarkt verfügst als Otto Normalfan (und da schließe ich mich ausdrücklich ein). ...Deine Antwort will uns Glauben machen, dass du mehr weißt als andere...
von Otto_Kleff
04.07.2011 16:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

sorry, Otto, aber wenn du laut raushaust, du kennst den Markt, dann mußt du dir auch die Frage gefallen lassen, inwieweit du ihn so kennst, als dass du dir hier solch ein Urteil erlauben kannst. Zu antworten: "das ist mein Privatvergnügen" ist ziemlich schwach. Letztendlich spekulierst du...
von Otto_Kleff
04.07.2011 15:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370335

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Otto_Kleff: Du vergleichst grade nicht im Ernst Olic und Trochowski mit Matmour oder? Ich sehe da schon einen erheblichen Qualitätsunterschied. Das ist immer die individuelle Sicht der Dinge. Matmour ist für mich persönlich fußballerisch vor einem Trochowski, aber darum geht es nicht. Ich habe die...