Die Suche ergab 114 Treffer

von 74er
30.09.2015 23:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1469502

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Ich bin zwar immernoch traurig,weil Favre uns verlassen hat..und ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum die Mannschaft nach dem Trainerwechsel wieder so befreit aufspielt, aber Herr Schubert scheint wirklich diese Blockade im Kopf gelöst und die richtige Ansprache gefunden zu haben..die Mannsc...
von 74er
20.09.2015 22:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3429485

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich kann das nicht fassen...er kann doch nicht nach nur 5 Spieltagen einfach die Brocken hinschmeissen. Unglaublich. Wenigstens bis zur Winterpause hätte er warten können/müssen und bei allem Respekt und aller Dankbarkeit, dieser Abgang in dieser Phase ist einfach schwach und feige.
von 74er
01.04.2015 10:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13402
Zugriffe: 1566122

Re: Patrick Herrmann [7]

Danke für die Treue :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von 74er
25.09.2014 11:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 724965

Re: Álvaro Domínguez [15]

@74er: Woher weißt du, dass er so gut Deutsch spricht? Das spricht natürlich auch für ihn! Gefällt mir. Habe im Juli nach dem Testspiel gg Velbert kurz ein paar Worte mit ihm wechseln können.War auch sehr angetan von seinem Akzent,wobei es ja auch schon ein paar Interviews gibt, in denen er schon r...
von 74er
25.09.2014 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2358082

Re: Granit Xhaka [34]

Seine Statistik kann sich jedenfalls sehen lassen.
Nach 5 Spieltagen bisher am meisten gelaufen (60,3 km,der zweitbeste Wert der Liga) und mit den meisten Ballkontakten im Team (419). :daumenhoch:
von 74er
25.09.2014 10:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 724965

Re: Álvaro Domínguez [15]

Wieder ein Klasse Match,defensiv stark, mit viel Drang nach vorne und guten Spieleinleitungen.Er spricht übrigens schon fast perfektes Deutsch.Hat sich prima weiterentwickelt und spielt mittlerweile mit viel mehr Selbstvertrauen.So kanns gerne weitergehen :daumenhoch:
von 74er
18.09.2014 22:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2358082

Re: Granit Xhaka [34]

Das Handy gehörte Kramer,damit er jederzeit seinen Berater anrufen und fragen kann bei welchem Spiel er sich grad befindet..ist doch peinlich jedesmal den Schiri fragen zu müssen :lol:
von 74er
18.09.2014 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2358082

Re: Granit Xhaka [34]

Diese verdammte Rückenlage :aah:
von 74er
18.09.2014 22:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 724965

Re: Álvaro Domínguez [15]

Hat seinen Landsleuten heute die Grenzen gezeigt.. :animrgreen: und auch vorne mit ein paar guten Aktionen,weiter so :daumenhoch:
von 74er
18.09.2014 22:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 755084

Re: Branimir Hrgota [31]

Mal wieder ein "typischer" Hrgota heute..etwas merkwürdig auch die Szene als er alleine mit dem Ball aufs Tor zurannte..und niemand mitlaufen bzw nachrücken wollte..sah fast schon wie ein Boykott aus :wink:
Aber immerhin die Torvorlage war Klasse und auch wichtig. :daumenhoch:
von 74er
18.09.2014 21:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1015945

Re: Raffael [11]

hat heute gg Villereal definitiv gefehlt,besonders in der 2. Halbzeit hats vorne einen Ideengeber gebraucht..naja vielleicht war er ein wenig angeschlagen,hoffe er ist am Sonntag wieder von Anfang an dabei
von 74er
18.09.2014 21:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11700
Zugriffe: 1277292

Re: Yann Sommer [1]

Nach einigen Pflichtspielen kann man sagen:Top der Linie und im 1gg1, reaktionsschnell und gut mitspielend..hin und wieder etwas unsicher bei hohen Bällen in den Strafraum,aber sonst grosse Klasse,weiter so Yann :daumenhoch:
von 74er
18.09.2014 21:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3279
Zugriffe: 424202

Re: Ibrahima Traoré [8]

braucht noch ein wenig Eingewöhnungszeit und wird seine Schnelligkeit in Zukunft bestimmt noch effektiver einbringen.Auf jeden Fall hängt er sich immer voll rein :daumenhoch:
von 74er
30.03.2014 17:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1564274

Re: Juan Arango [18]

Neuster Stand der Dinge:

Eberl bei Sky:
"Die Verpflichtung von Andre Hahn bedeutet nicht,dass Juans Vertrag nicht verlängert wird..Wir beobachten sein Spiel..und wir wissen dass wir einen begnadeten Linksfuss haben,den wir auch nicht so leicht hergeben..."

:help:
von 74er
23.03.2014 03:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1564274

Re: Juan Arango [18]

Es ist zumindest unglücklich in einem Sportstudio-Interview davon zu sprechen, dass Arango "auch Defizite" habe. Das ist wirklich ne miese Nummer und auch höchst unprofessionell vom Eberl. So kennt man ihn eigentlich gar nicht,er kann doch sonst immer so schön um den heissen Brei reden.. Aber zumin...
von 74er
21.02.2014 09:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8835
Zugriffe: 1044963

Re: Tony Jantschke [24]

Jantscke: "Ich fühle mich hier pudelwohl. Das ist für mich wichtiger als ein paar Euro mehr auf dem Konto"
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von 74er
20.02.2014 15:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1564274

Re: Juan Arango [18]

Einsatz am Samstag fraglich,scheint wohl doch ernster..
Gute Besserung:daumenhoch:
von 74er
31.12.2013 11:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1381209

Re: Luuk de Jong [9]

Ein wirklich merkwürdiges Kapitel in der bisherigen Vereinsgeschichte.. und der einzig dunkle Fleck auf der sonst ziemlich weissen Weste von Max.. Es ist jedenfalls an der Zeit das "den können wir noch brauchen"-Spiel zu beenden und den armen Jungen schnellstmöglich zu verleihen bzw. zu verkaufen. I...
von 74er
31.12.2013 10:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1564274

Re: Juan Arango [18]

Für mich würde eine kleine Welt zusammenbrechen,wenn Juans Vertrag nicht verlängert wird.Das würde ich den Verantwortlichen nur schwer verzeihen können, keine Erbhöfe hin oder her,aber so einen Jahrhundert-Spieler setzt man nicht einfach vor die Tür. Von seinen Toren werde ich noch meinen Enkeln erz...
von 74er
31.12.2013 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1197991

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Ja ist schon sehr amüsant was man hier teilweise so liest.... Die einen haben keine Geduld,andere schreiben so als wäre er schon weg,und dann die "Experten" mit ihrem Manager-Fachwissen... :wink: Ich hoffe nur MATS lässt den ganzen Trubel um seine Person nicht zu sehr an sich ran und er kann in sein...